>

EM 2021 - Finalrunde

#
Boah. Für mich das beste Spiel der EM bisher.
Hut ab an Österreich!
#
Geiles Spiel!
Eimgeschalten hab ich, weil ich Italien sehen wollte, jetzt bin ich Österreich Fsn
#
Hammerspiel!
#
Österreich hat überzeugt. Italien hat gewankt. Respekt an beide.
#
Tut mir echt leid für Hinti. Großes Spiel.
#
Österreich hat wahrscheinlich das beste Länderspiel seit dem Zerfall von Österreich- Ungarn gemacht.  Trotzdem raus, weil Italien einfach individuelle Klasse hat.
#
Österreich hat wahrscheinlich das beste Länderspiel seit dem Zerfall von Österreich- Ungarn gemacht.  Trotzdem raus, weil Italien einfach individuelle Klasse hat.
#
Die bessere Bank und zweimal eine Fußbreit hat entschieden.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war dann einfach mal ein kurzer Moment individueller Klasse und ein kurzes Nickerchen vom Dosenspieler.
Alaba irrte da aber auch ganz schön rum.
#
Das war eh nicht sein Spiel
Fehler vorm 2:0, er ist der verantwortliche linke Verteidiger und meilenweg von seiner Position
#
Was ich nicht recht versteh ist, warum Foda nicht gewechselt hat.
#
Ich glaub, da hat er sich ein bissi vercoacht, wenn man sieht was Schaub und Kalaidzic in Bewegung gesetzt haben
#
Die bessere Bank und zweimal eine Fußbreit hat entschieden.
#
Bankdruecker schrieb:

Die bessere Bank und zweimal eine Fußbreit hat entschieden.

Wäre schön gewesen wenn der Treffer gezählt hätte
Hätte die Italiener mal gerne ein bissi schwitzen gesehen
#
Bankdruecker schrieb:

Die bessere Bank und zweimal eine Fußbreit hat entschieden.

Wäre schön gewesen wenn der Treffer gezählt hätte
Hätte die Italiener mal gerne ein bissi schwitzen gesehen
#
philadlerist schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Die bessere Bank und zweimal eine Fußbreit hat entschieden.

Wäre schön gewesen wenn der Treffer gezählt hätte
Hätte die Italiener mal gerne ein bissi schwitzen gesehen

Geschwitzt haben die ordentlich, mit zunehmender Spielzeit kamen auch wieder das übliche Reklamieren und Beschweren der Italiener, das hat man in den Spielen zuvor nicht gesehen. Alle "Favoriten" (auch Belgien in Halbzeit 1 gegen Dänemark) haben nun Schwächephasen gezeigt. Kompliment an die Österreicher, Klasse gemacht.  
#
Starke Leistung der Österreicher, aber gegen spielstarke Italiener darf man sich keine Fehler leisten, dafür sind sie individuell zu gut besetzt....trotzdem Hut ab vor Österreich, hab ich das letztemal in Cordoba 1978 gemacht, das war aber das leichtere Spiel als das gestrige....schade, ich hätte ihnen ein Weiterkommen gegönnt...
#
War ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklicheren Ende für Italien.

Sogar nach dem 2:0 war das Ding noch nicht gelaufen, insofern starke Leistung von dem "Underdog".
#
Hammerspiel!
#
Landroval schrieb:

Hammerspiel!

Ich hab's so nebenbei gesehen. In Halbzeit 2 konnte ich nicht anders und musste es zu meiner Hauptaktivität machen. Unglaublich, wie aus dem tapfer kämpfenden Kaninchen auf einmal eine Schlange wurde.

Was Xaver Schlager und Dragovic geleistet haben, war außergewöhnlich. Sehr gut dabei auch Hinti und Sabitzer, die beiden, die vor nichts Angst haben. Der eine offensiv, der andere defensiv.
Alle vier hätten in unserer Nationalmannschaft einen unangefochtenen Stammplatz.
#
Landroval schrieb:

Hammerspiel!

Ich hab's so nebenbei gesehen. In Halbzeit 2 konnte ich nicht anders und musste es zu meiner Hauptaktivität machen. Unglaublich, wie aus dem tapfer kämpfenden Kaninchen auf einmal eine Schlange wurde.

Was Xaver Schlager und Dragovic geleistet haben, war außergewöhnlich. Sehr gut dabei auch Hinti und Sabitzer, die beiden, die vor nichts Angst haben. Der eine offensiv, der andere defensiv.
Alle vier hätten in unserer Nationalmannschaft einen unangefochtenen Stammplatz.
#
Heute Holland gegen Tschechien. Aus familiären Gründen liegen meine Sympathien bei CZ, obwohl das in der Vorrunde teils zähe Kost war, während die Niederlande schon ziemlich überzeugend aufgetreten sind. Die Tschechen haben mich vor allem beim lustlosen Spiel gegen England enttäuscht, wo ein Unentschieden zum Gruppensieg gereicht hätte.

Bei der Begegnung muss ich immer dran denken, dass ich Karten für dasselbe Spiel in der Vorrunde der EM 2004 hatte. Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde. Was habe ich stattdessen gesehen, in der Erwartung eines fröhlichen Schützenfestes? Das peinliche 0:0 von Tante  Käthes Rumpeltruppe gegen Lettland. mit Sicherheit das schlechteste Spiel der gesamten Vorrunde.
#
Heute Holland gegen Tschechien. Aus familiären Gründen liegen meine Sympathien bei CZ, obwohl das in der Vorrunde teils zähe Kost war, während die Niederlande schon ziemlich überzeugend aufgetreten sind. Die Tschechen haben mich vor allem beim lustlosen Spiel gegen England enttäuscht, wo ein Unentschieden zum Gruppensieg gereicht hätte.

Bei der Begegnung muss ich immer dran denken, dass ich Karten für dasselbe Spiel in der Vorrunde der EM 2004 hatte. Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde. Was habe ich stattdessen gesehen, in der Erwartung eines fröhlichen Schützenfestes? Das peinliche 0:0 von Tante  Käthes Rumpeltruppe gegen Lettland. mit Sicherheit das schlechteste Spiel der gesamten Vorrunde.
#
J_Boettcher schrieb:

Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.


Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...
#
J_Boettcher schrieb:

Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.


Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...
#
zappzerrapp schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.


Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...


Die Zeiten von Koller, Nedved und Poborsky.
#
J_Boettcher schrieb:

Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.


Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...
#
zappzerrapp schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.


Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...

Na ja, die eigentliche Rumpeltruppe hatte das Trikot mit dem Adler auf der Brust an:
https://www.watson.ch/sport/unvergessen/628455871-unvergessen-deutschland-enttaeuscht-an-der-em-2004-gegen-lettland
#
J_Boettcher schrieb:

Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.


Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...
#
zappzerrapp schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Das war am Ende mit 3:2 CZ nach 0:2  und jeder Menge Drama das beste Spiel der Vorrunde.


Eines der besten Spiele, die ich bislang gesehen habe. Generell gab es 2004 viele hervorragende Spiele - umso bitterer, dass die Rumpeltruppe aus Griechenland das Turnier gewonnen hat...

Da musste ich heute auch dran denken als ich gesehen hab das beide aufeinander treffen. Für mich auch eines der besten Länderspiele die ich bisher gesehen habe.
#
Eindeutiges Handspiel des Niederländers.
Verdiente Rote.


Teilen