>

EM 2021 - Finalrunde

#
Nein, kein Spiel um Platz 3.

Italien hat m.E. einfach die wenigsten Schwächen, ich weiß gar nicht, wo die richtig abfallen...
#
Ich hab's ja zum Glück nicht mit Spanien, aber WÜRDE ich, dann würde ich in die Tischkante beißen vor Wut. Das hältst du ja nicht aus.
#
Jetzt geht es vor allem über den Willen und die Mentalität. Und da schätze ich die Italiener stärker ein. Bin gespannt.
#
Ich mag die Spanier generell ganz gerne. Aber bin dich bei dieser WM zum Fan der Squadra Azzura  geworden. Die sind halt immer in der Lage ein Tor zu machen. Auch wenn mich die letzten 10 Minuten und die damit einhergehende Schauspielerei wieder nerven.
#
Jetzt geht es vor allem über den Willen und die Mentalität. Und da schätze ich die Italiener stärker ein. Bin gespannt.
#
Seit dem ersten Wochenende der EM ist für mich Italien gegen Dänemark das logische Finale. Es wäre sehr schön, wenn es so kommt.
#
Die Italiener hatten da hinten heute genügend Lücken, die ein Harry Kane sich nicht entgehen lassen wird. Das ist ein völlig anderes Kaliber als Spanien vorne bei den Engländern. Ich glaube nicht, dass Italien gegen England eine Chance hat, da die ähnlich kompakt spielen, vorne aber durchgehend absolute Weltklasse haben überall.

Aber gut, vll. kollabieren die Engländer wieder unter ihrer eigenen Mentalität.
#
Die Italiener hatten da hinten heute genügend Lücken, die ein Harry Kane sich nicht entgehen lassen wird. Das ist ein völlig anderes Kaliber als Spanien vorne bei den Engländern. Ich glaube nicht, dass Italien gegen England eine Chance hat, da die ähnlich kompakt spielen, vorne aber durchgehend absolute Weltklasse haben überall.

Aber gut, vll. kollabieren die Engländer wieder unter ihrer eigenen Mentalität.
#
ChenZu schrieb:

Ich glaube nicht, dass Italien gegen England eine Chance hat, da die ähnlich kompakt spielen, vorne aber durchgehend absolute Weltklasse haben überall.


England hat bis auf das Ukraine-Spiel vorne nix, aber auch gar nix gerissen. Ja, die haben individuelle Klasse, die ist unstrittig, aber m.E. überhöhst Du England da doch zu sehr.
Für mich ist das ein absolut offenes Spiel und ich bin mir sicher, dass die Wettquoten bei Italien-England eher pro Italien wären.
#
Die Italiener hatten da hinten heute genügend Lücken, die ein Harry Kane sich nicht entgehen lassen wird. Das ist ein völlig anderes Kaliber als Spanien vorne bei den Engländern. Ich glaube nicht, dass Italien gegen England eine Chance hat, da die ähnlich kompakt spielen, vorne aber durchgehend absolute Weltklasse haben überall.

Aber gut, vll. kollabieren die Engländer wieder unter ihrer eigenen Mentalität.
#
Ich habe bis aufs Achtelfinale alle Spiele der Engländer gesehen und die waren alle nicht sehr gut. Das Spiel gegen Deutschland hat die weniger schwache englische Mannschaft gewonnen. Die Engländer würde ich sowohl gegen Italien als auch gegen Spanien als klaren Außenseiter sehen.
#
Ich mag die Spanier generell ganz gerne. Aber bin dich bei dieser WM zum Fan der Squadra Azzura  geworden. Die sind halt immer in der Lage ein Tor zu machen. Auch wenn mich die letzten 10 Minuten und die damit einhergehende Schauspielerei wieder nerven.
#
Finde eigentlich gegen früher hält sich das echt in Grenzen. Sie stellen sich auch überhaupt nicht hinten rein, sondern stehen mit der 4er Kette an der Strafrraumgrenze.  Mancini hat da schon viel verändert.
#
Finde eigentlich gegen früher hält sich das echt in Grenzen. Sie stellen sich auch überhaupt nicht hinten rein, sondern stehen mit der 4er Kette an der Strafrraumgrenze.  Mancini hat da schon viel verändert.
#
Gegen Belgien haben sie zum Ende hin schon bissel Zeit geschunden. Aber die Spanier können das auch.

1:1. Bitte direkt antworten. Forza Italia.
#
Verdienter Ausgleich.
#
Da ist vllt. auch die einzige größere Schwachstelle zu sehen gewesen. Italien ist nicht schnell genug in der letzten Linie. Wenn da ein Team mal schnell agiert, gibts Probleme.
#
Sehr schön, dieses Spiel schaue ich mir gerne noch länger an.
#
Da ist vllt. auch die einzige größere Schwachstelle zu sehen gewesen. Italien ist nicht schnell genug in der letzten Linie. Wenn da ein Team mal schnell agiert, gibts Probleme.
#
Definitiv sehr verdient. Würde mich nicht über ein Elferschießen beschweren.
#
Also Italien hat da jetzt schon ein bissel Dusel.
#
Also Italien hat da jetzt schon ein bissel Dusel.
#
ChenZu schrieb:

Also Italien hat da jetzt schon ein bissel Dusel.


So richtig zwingend ist es in letzter Konsequenz dann aber auch nicht von Spanien. Aber die Räume ergeben sich mittlerweile recht häufig.
#
Klarer Hand im Strafraum geht eigentlich auch nicht.
#
Klarer Hand im Strafraum geht eigentlich auch nicht.
#
brodo schrieb:

Klarer Hand im Strafraum geht eigentlich auch nicht.


Ist halt kein strafbares Handspiel. Nach den neuen Regeln erst recht nicht. Und ich will für sowas keinen Handelfer sehen. Niemals. Egal wo.
#
Mist, die Italiener wirken platt
#
Klarer Hand im Strafraum geht eigentlich auch nicht.
#
brodo schrieb:

Klarer Hand im Strafraum geht eigentlich auch nicht.


Scheinbar aber so nicht strafbar wenn er sich abstützt. Aber ich blick schon lange nicht mehr durch.


Teilen