>

EM 2021 - Finalrunde

#
Teilweise Hochgeschwindigkeitsfußball von beiden Mannschaften. Die Angriffszüge zuweilen atemberaubend. Es sah so aus, als wusste jeder Spieler bereits vor der Ballannahme, was er in der nächsten Sekunde mit dem Ball machen oder wohin er ihn spielen wollte.
Sahnestück das 1:1. Einen Doppelpass mit zwei Kontakten derart schnell und präzise durch 6 Abwehrspieler zu spielen ist ein Meisterstück.
Ein Spiel zum Genießen.
#
Ein toller Abend, bei dem wieder mal der Fußball gewonnen hat.
Faire Szenen auf dem Platz und ein sehr intensives, spannendes Spiel,
bei dem beide Mannschaften alles gegeben haben.
Spanien im Abschluss nicht konzentriert genug, Italien mit voller Leidenschaft.

Bei italienischen Freunden zu schauen, war natürlich gleich noch mal schöner.

Für mich war das heute das Finale.
#
Sowohl Italien England als auch Italien Dänemark hat seinen eigenen Reiz. Und Italien wirkte gestern teilweise müde und schlagbar. Hatte auch einen schweren Weg über Belgien und mit Verlängerung gegen Österreich. Insofern sollte das auf jeden Fall ein schönes Endspiel werden.
#
Und es waren natürlich auch nicht die Russen im Halbfinale, sondern die Sowjetunion.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und es waren natürlich auch nicht die Russen im Halbfinale, sondern die Sowjetunion.

Stimmt...bei der Sowjetunion waren keine Russen dabei...ich rätsele heute noch, gegen wen wir da eigentlich gespielt haben.....
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und es waren natürlich auch nicht die Russen im Halbfinale, sondern die Sowjetunion.

Stimmt...bei der Sowjetunion waren keine Russen dabei...ich rätsele heute noch, gegen wen wir da eigentlich gespielt haben.....
#
cm47 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Und es waren natürlich auch nicht die Russen im Halbfinale, sondern die Sowjetunion.

Stimmt...bei der Sowjetunion waren keine Russen dabei...ich rätsele heute noch, gegen wen wir da eigentlich gespielt haben.....


Ich schätze mal es waren die Sowjetunionisten. Bin mir dabei aber auch nicht zu 100 % sicher......
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und es waren natürlich auch nicht die Russen im Halbfinale, sondern die Sowjetunion.

Stimmt...bei der Sowjetunion waren keine Russen dabei...ich rätsele heute noch, gegen wen wir da eigentlich gespielt haben.....
#
Also, der Linienrichter aus dem Endspiel war Aserbaidschaner. Wieviele Russen im Sowjetteam waren, entzieht sich meiner Kenntnis.
#
Also, der Linienrichter aus dem Endspiel war Aserbaidschaner. Wieviele Russen im Sowjetteam waren, entzieht sich meiner Kenntnis.
#
Mal kurz recherchiert bei Wikipedia. Nicht alle haben einen Eintrag, von denen, bei denen ich es rauskriegen konnte, waren: 5 Russen, 3 Georgier, einer Ukrainer, einer Lette, einer Tatare und zwei Aserbaidschaner.
#
Ich weiß nicht.
Die Engländer sind schon wieder so aufgekratzt mit diesem ganzen Pathos usw. Glaube die erwischts heut - mal wieder.
#
Die Italiener hingegen!
Hab gestern in der Gazetta d s noch etwas quergelesen und fand es beeindruckend, wie cool und konzentriert die Verantwortlichen nach dem Sieg wirkten, vor allem Mancini. Tenor: am Sonntag nehmen wir die letzte Aufgabe und schließen unser Projekt ab.
Frei von Pathos und Drama und "schreibt Geschichte, werdet Helden blabla".
Sowas könnte vielleicht ein wichtiger, finaler Baustein sein auf dem Weg zum Titel. 🤪
#
Bela Rethy sieht heute aus wie der jüngere nichtrauchende Bruder von Pavel Pipovic und Bronko Kulicka.
#
Bela Rethy sieht heute aus wie der jüngere nichtrauchende Bruder von Pavel Pipovic und Bronko Kulicka.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bela Rethy sieht heute aus wie der jüngere nichtrauchende Bruder von Pavel Pipovic und Bronko Kulicka.

Ich ergänze: und wie Slavoj Žižek. 😊
#
Bela Rethy sieht heute aus wie der jüngere nichtrauchende Bruder von Pavel Pipovic und Bronko Kulicka.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bela Rethy sieht heute aus wie der jüngere nichtrauchende Bruder von Pavel Pipovic und Bronko Kulicka.


War im Szkoda doch noch ein Sitzplatsz frei?
#
Äh falsche Rückgabe?
#
Italien hätte ihn gemacht. 😋
#
Leben die dänischen Royals eigentlich in UK?
#
Leben die dänischen Royals eigentlich in UK?
#
Nee, im Wolkenkuckucksheim wie die anderen Royals auch.
#
Leben die dänischen Royals eigentlich in UK?
#
VIP's dürfen doch rein
#
Schönes Ding
#
Sauber. Abpfeiffen
#
Sauber. Abpfeiffen
#
Geiles Ding!

Rethy wieder: "Mit Vollspann!"


Teilen