>

EM 2021 - Finalrunde

#
Ach ich weiß nicht, Ne EM ohne Argentinien und Brasilien ist einfach keine richtige EM. Hätte England den Falkland Krieg gewonnen  und Argentinien als  Enklave anerkannt und Portugal im Mittelalter Brasilien nicht sich selbst überlassen wär das jetzt ne geile EM
#
Im Mittelalter? 😱
#
Wie ist denn eine klare Fehlentscheidung definiert? MMn kann das jemand anders als der der entschieden hat prüfen. Denn er trifft seine Entscheidung aufgrund seiner Wahrnehmung. D.h. das nur der Schuri selbst sagen kann, meine Wahrnehmung stimmte oder eben nicht.

Bei Abseits, Tor, Aus etc ist die Wahrnehmung nicht so entscheidend, da es ja eine Konstante gibt (Linie)
#
SGE_Werner schrieb:

wegjubler schrieb:

Hätte England den Falkland Krieg gewonnen


Das haben sie doch getan.

Nicht wirklich
#
wegjubler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wegjubler schrieb:

Hätte England den Falkland Krieg gewonnen


Das haben sie doch getan.

Nicht wirklich


https://de.wikipedia.org/wiki/Falklandkrieg

Ausgang: Sieg Großbritanniens

Genau. Die Rückeroberung der Falklands nach der Invasion der Argentinier und die Wiederherstellung des vorherigen Status war kein Sieg. Die Amis und Sowjets haben auch den 2. Weltkrieg nicht gewonnen.
#
SGE_Werner schrieb:

…aber man provoziert mit so einer völlig überforderten Defensivarbeit genau sowas, die rennen einfach rein, warten auf ein stehendes Bein und zack.

Das ist doch nicht entscheidend ob es Strafstoß gibt. Ist es ein Foul oder fällt er. Kontakt ist im Fußball immer da und wenn der Blinde Bela R. etwas von Kontakt unten sagt, sollte er sich mal anschauen wie Sterling schon vor dem Kontakt nach vorne fällt. An der Außenlinie hätte er das laufen lassen. Das in einem HF zu geben ist schon schwach.
#
Ibanez schrieb:

SGE_Werner schrieb:

…aber man provoziert mit so einer völlig überforderten Defensivarbeit genau sowas, die rennen einfach rein, warten auf ein stehendes Bein und zack.

Das ist doch nicht entscheidend ob es Strafstoß gibt. Ist es ein Foul oder fällt er. Kontakt ist im Fußball immer da und wenn der Blinde Bela R. etwas von Kontakt unten sagt, sollte er sich mal anschauen wie Sterling schon vor dem Kontakt nach vorne fällt. An der Außenlinie hätte er das laufen lassen. Das in einem HF zu geben ist schon schwach.

Danke. "Kontakt" und "Foul" sind 2 verschiedene Dinge, auch wenn manche Sportreporter das anscheinend nicht verstehen.
#
Jedenfalls nicht so, dass sie danach Argentinien annektiert hätten
#
Bitte ein 2:2! Bitte ein 2:2!
Knueller soll mehr überteuertes Bier drinken!
#
wegjubler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wegjubler schrieb:

Hätte England den Falkland Krieg gewonnen


Das haben sie doch getan.

Nicht wirklich


https://de.wikipedia.org/wiki/Falklandkrieg

Ausgang: Sieg Großbritanniens

Genau. Die Rückeroberung der Falklands nach der Invasion der Argentinier und die Wiederherstellung des vorherigen Status war kein Sieg. Die Amis und Sowjets haben auch den 2. Weltkrieg nicht gewonnen.
#
Wären wir in Dünkirchen nicht so zögerlich gewesen, würden die beiden heute Bundesliga spielen.
#
Wie ist denn eine klare Fehlentscheidung definiert? MMn kann das jemand anders als der der entschieden hat prüfen. Denn er trifft seine Entscheidung aufgrund seiner Wahrnehmung. D.h. das nur der Schuri selbst sagen kann, meine Wahrnehmung stimmte oder eben nicht.

Bei Abseits, Tor, Aus etc ist die Wahrnehmung nicht so entscheidend, da es ja eine Konstante gibt (Linie)
#
Ibanez schrieb:

Wie ist denn eine klare Fehlentscheidung definiert?



Wenn im Normalfall jeder Schiri bei Ansicht der Bilder zu einer anderen Meinung kommen würde als bei der eigentlichen Entscheidung.

Kann man natürlich hier diskutieren, ob das der Fall wäre. Ich glaube nicht ganz. Ich würd mal sagen, den geben 15 % oder so, 85 % geben da keinen Elfer.
#
Bitte ein 2:2! Bitte ein 2:2!
Knueller soll mehr überteuertes Bier drinken!
#
Ja, wird langsam Zeit.
#
England : Italien ist zumindest von den Namen her, keine schlechte Finalpaarung.
#
Jedenfalls nicht so, dass sie danach Argentinien annektiert hätten
#
Sie hatten halt "Befreien Sie Nordamerika und Australien" als Auftrag gezogen 🤷‍♂️
#
Hat jemand mitgezählt? Bei Pass 146 hab ich aufgehört. 😋
#
Ibanez schrieb:

Wie ist denn eine klare Fehlentscheidung definiert?



Wenn im Normalfall jeder Schiri bei Ansicht der Bilder zu einer anderen Meinung kommen würde als bei der eigentlichen Entscheidung.

Kann man natürlich hier diskutieren, ob das der Fall wäre. Ich glaube nicht ganz. Ich würd mal sagen, den geben 15 % oder so, 85 % geben da keinen Elfer.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn im Normalfall jeder Schiri bei Ansicht der Bilder zu einer anderen Meinung kommen würde als bei der eigentlichen Entscheidung.

Kann man natürlich hier diskutieren, ob das der Fall wäre. Ich glaube nicht ganz. Ich würd mal sagen, den geben 15 % oder so, 85 % geben da keinen Elfer.

Das wäre es statistisch gesehen
#
In der Entstehung ärgerlich, aber insgesamt hochverdient. Dänemark seit der 60. Minute wie ein hilfloser Drittligist.
#
England : Italien ist zumindest von den Namen her, keine schlechte Finalpaarung.
#
Ibanez schrieb:

England : Italien ist zumindest von den Namen her, keine schlechte Finalpaarung.


Gott, was hoffe ich, dass es Italien macht.
#
Ach ich weiß nicht, Ne EM ohne Argentinien und Brasilien ist einfach keine richtige EM. Hätte England den Falkland Krieg gewonnen  und Argentinien als  Enklave anerkannt und Portugal im Mittelalter Brasilien nicht sich selbst überlassen wär das jetzt ne geile EM
#
wegjubler schrieb:

und Portugal im Mittelalter Brasilien nicht sich selbst überlassen

Bitte was? Im Mittelalter war Brasilien noch nicht mal kolonialisiert, geschweige denn schon wieder sich selbst überlassen...da verschätzt du dich mal so locker um ein paar hundert Jährchen.
#
GW England. Sie haben es sich verdient. Blöd nur, dass dafür ne fragwürdige Entscheidung herhalten musste.

Tja England hat halt vorne einen Hurrikan und wir nur ein laues Lüftchen. Deshalb stehen sie im Endspiel.
#
Unterm Strich schon verdient Dänemark ist in der 2HZ kaum in die gegnerische Hälfte gekommen. Schaun mer mal wie die Engländer sich zu Hause schlagen im Finale.
#
Englands Erfolg ist doch immer mit Schiri-Fehlentscheidungen verbunden. Seit 1966.
#
wegjubler schrieb:

und Portugal im Mittelalter Brasilien nicht sich selbst überlassen

Bitte was? Im Mittelalter war Brasilien noch nicht mal kolonialisiert, geschweige denn schon wieder sich selbst überlassen...da verschätzt du dich mal so locker um ein paar hundert Jährchen.
#
Adlerdenis schrieb:

wegjubler schrieb:

und Portugal im Mittelalter Brasilien nicht sich selbst überlassen

Bitte was? Im Mittelalter war Brasilien noch nicht mal kolonialisiert, geschweige denn schon wieder sich selbst überlassen...da verschätzt du dich mal so locker um ein paar hundert Jährchen.


Ach die paar 100 Jahre sind im  Vergleich zur Weltgeschichte doch zu vernachlässigen


Teilen