>

EM 2021 - Finalrunde

#
Rofl, da wechselt der Suuthgate 2 Spieler nur fürs Elferschießen eund.
Und beide verschiesen
#
Dauzieher schrieb:

Rofl, da wechselt der Suuthgate 2 Spieler nur fürs Elferschießen eund.
Und beide verschiesen

Und wie sie das verkackt haben. Unglaublich.  Das war es dann tatsächlich für alle Zeiten mit dem Elfmeterschießen bei denen.
#
Dauzieher schrieb:

Rofl, da wechselt der Suuthgate 2 Spieler nur fürs Elferschießen eund.
Und beide verschiesen

Wenn er schon noch selbst verschießen konnte 😂
#
Für mich war Italien : England das Finale, was nie stattfinden durfte...
Italien: kleine Fehde mit den Nachbarn ( Freundschaftlich)
England: Idiotische Fans und Unsympathisch... das kleinere übel hat wohl gewonnen
#
sgevolker schrieb:

Ich weiß ja nicht ob es sinnvoll ist jemanden für das Elferschiessen einzuwechseln.


Jetzt weiß ich es
#
sgevolker schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich weiß ja nicht ob es sinnvoll ist jemanden für das Elferschiessen einzuwechseln.


Jetzt weiß ich es

🤣
#
Prima!
Donnaruma fast schon so cool wie Buffon. Hält, steht auf und läuft gaaaanz cool weg!
#
Der ist halt erst 22. Das heißt der steht die nächsten 30 Jahre oder länger bei den Italienern im Tor
#
Glückwunsch Italien, am Ende verdient. Haben das kompletteste Team.

Und Southgate isn Trottel. Das nächste Mal direkt die U15 schießen lassen.
#
Ist schon bitter für die Engländer, kann man nicht leugnen.
#
Knueller schrieb:

Ist schon bitter für die Engländer, kann man nicht leugnen.


Joa. Da hat die Mannschaft verloren, die schon mit einer fragwürdigen Elfer-Entscheidung weitergekommen ist und deren Fans sich durch Buhen bei der Nationalhymne, Laserpointerattacken etc. "beliebt" gemacht haben. Irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen.
#
Ich finde Walker hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Hinti.
#
Schönesge schrieb:

Ich finde Walker hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Hinti.


Hartz 4-Verhältnisse haben sich nun auch im Fußball breit gemacht. Auch Hinti brauch nun schon einen Nebenjob um über die Runden zu kommen.
#
Gleich werden wieder die Hosen ins Publikum geworfen.
#
Der ist halt erst 22. Das heißt der steht die nächsten 30 Jahre oder länger bei den Italienern im Tor
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der ist halt erst 22. Das heißt der steht die nächsten 30 Jahre oder länger bei den Italienern im Tor

Ich kann es fast sehen, wie er in 10 Jahren einfach mit seinem Blick den Vall daran hindert rein zu gehen - einfach weil er soooo cool ist!
#
Donnarumma nach dem letzten Elfer, Legende. Sowas mag ich
#
Das hat am Ende Southgate verkackt. Überträgt die Verantwortung auf drei junge Spieler die alle nur Ersatzspieler waren und wechselt so einen erfahrenen Spieler wie Walker aus.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der ist halt erst 22. Das heißt der steht die nächsten 30 Jahre oder länger bei den Italienern im Tor

Ich kann es fast sehen, wie er in 10 Jahren einfach mit seinem Blick den Vall daran hindert rein zu gehen - einfach weil er soooo cool ist!
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Der ist halt erst 22. Das heißt der steht die nächsten 30 Jahre oder länger bei den Italienern im Tor

Ich kann es fast sehen, wie er in 10 Jahren einfach mit seinem Blick den Vall daran hindert rein zu gehen - einfach weil er soooo cool ist!


Ich kann es fast sehen, dass er in 10 Jahren wie Chiellini aussehen wird.
#
Donnarumma Spieler des Turniers, Ein Torwart! Das hat Seltenheitswert.

Die Schiedsrichterleistung war eines Endspiels würdig. Klasse gepfiffen. Nur die vielen Elfer am Schluss fand ich übertrieben
#
Die Silbermedaile gleich ausziehen, dazu hätte ich gerne die Meinung von sandro Wagner gehört
#
Irgendwie auch nicht sehr fair dass sich die meisten Engländer die Medaille sofort wieder vom Hals reißen... für mich eine Geste der Missachtung. Woran erinnert mich das bloß...??
#
Stadion weitgehend leer
#
Das hat am Ende Southgate verkackt. Überträgt die Verantwortung auf drei junge Spieler die alle nur Ersatzspieler waren und wechselt so einen erfahrenen Spieler wie Walker aus.
#
sgevolker schrieb:

Das hat am Ende Southgate verkackt. Überträgt die Verantwortung auf drei junge Spieler die alle nur Ersatzspieler waren und wechselt so einen erfahrenen Spieler wie Walker aus.


Völlig unverständlich für mich. Wie soll denn das bitte funktionieren?
#
England gewinnt immerhin den Delta-Cup. Ist doch auch was.

So, ab ins Bett. Gute Nacht.
#
Stadion weitgehend leer
#
J_Boettcher schrieb:

Stadion weitgehend leer

Das ist mir ich eben aufgefallen. Damit zeigen sie immerhin, dass sie den Sieg nicht verdient hätten.
#
Thread kann zu. 😊


Teilen