>

EM 2021 - Finalrunde

#
unglaublich....
#
Was Elfer
#
So viele Elfer zu verschießen muss man erstmal schaffen...
#
Tja, Wunder lassen sich halt nicht so einfach wiederholen...
Schade für die Schweizer.
#
Tja, die Nerven. Letztlich verdienter Sieg der Spanier, aber wirklich gut waren sie auch nicht.
#
Ahja - schade!
#
Spanien hat es ihnen im Elferschießen quasi aufgelegt, aber drei in Folge zu verschießen, hallelujah. Aber mir wär Spanien lieber als England oder Italien als Titelträger, wobei die leider alles andere als stark aussehen.
#
Selbst schuld, schaffen es ins Elferschiessen und schiessen dann so scheisse... 2x hintereinander deerselbe schlechte Trick und der nächste ballert drüber... alle nach links...
#
Selbst schuld, schaffen es ins Elferschiessen und schiessen dann so scheisse... 2x hintereinander deerselbe schlechte Trick und der nächste ballert drüber... alle nach links...
#
J_Boettcher schrieb:

Ja, da hat die Konzentration gefehlt. Sehr schlecht, was sie da im Elfmeterschiessengeboten haben. Schade drum!
#
Ich leg mich fest; Der Sieger aus Belgien gegen Italien kommt ins Endspiel. Spanien ist nicht gut genug.
#
Durfte der spanische Keeper so rumhampeln?
Ich dachte, das sei inzwischen untersagt?
#
Sehr gut Spanien!

Scheiß Schweiz!!!
#
So- Belgien gegen Italien steht an. Ich hoffe auf ein gutes Spiel. Gönne es beiden, drum bin ich hier neutral.
#
Sehr gut Spanien!

Scheiß Schweiz!!!
#
brodo schrieb:

Sehr gut Spanien!

Scheiß Schweiz!!!

Du bist doch ein V-Mann?!
#
Das Spiel ist jetzt schon besser als das Vorhergehende
Nettes Spiel bisher.
#
Ist der italienische Torhüter echt noch so jung? Dann ist das ja der letzte italienische Nationaltorhüter, den ich in meinem Leben spielen sehen werde.
#
Ist der italienische Torhüter echt noch so jung? Dann ist das ja der letzte italienische Nationaltorhüter, den ich in meinem Leben spielen sehen werde.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ja, so ist es!
#
#
Italienische Nationaltorhüter sind wie Päpste - wenn es gut läuft, erlebt man drei bis vier im Leben...
#
Was dribbelt der vertonghen da hinten rum. Man man man

Teilen