>

EM 2021 - Finalrunde

#
Es ist für keinen ein 11er aber keine Fehlentscheidung. Ja Kontakt war da,aber unten war gar nichts. Lächerlich. Immerhin bleibt er seiner Linie treu jeden Körpereinsatz abzupfeifen.
#
Ibanez schrieb:

Kontakt war da,aber unten war gar nichts


Wenn oben Kontakt ist, unten aber gar nichts war, ist alles ok. Weiß ich von der Tanzfläche auf der Dorfdisco.
#
Ibanez schrieb:

Kontakt war da,aber unten war gar nichts


Wenn oben Kontakt ist, unten aber gar nichts war, ist alles ok. Weiß ich von der Tanzfläche auf der Dorfdisco.
#
#
Bin mal gespannt ob das Tempo des Spiels so hoch bleibt.
#
Mit dem Arm weggedrückt. Kann man pfeifen m.E. Doku hat auch nicht mehr draus gemacht als da war. Bin froh weil zwei Tore zurück gegen Italien kannst Du fast schon vergessen
#
Wenn man das mit dem Gruselkick zwischen uns und England vergleicht ist das schon eine ganz andere Hausnummer.
#
Was hat Stade Rennes die letzte Zeit eigentlich für eine krasse Talentschmiede?
#
Schon krass, wenn du über 400 Spiele lang den gleichen IV-Partner hast. #chiellinibonucci
#
Was ne Szene
#
Was hat Stade Rennes die letzte Zeit eigentlich für eine krasse Talentschmiede?
#
nisol13 schrieb:

Was hat Stade Rennes die letzte Zeit eigentlich für eine krasse Talentschmiede?


Der Doku ist wirklich klasse.
#
Und der ist nur Ergänzungsspieler
#
Also wenn es hoch kommt, schaue ich im Jahr vllt. ein bis zwei Spiele im Fernsehen, weil mich das mittlerweile echt extrem langweilt wenn die Eintracht spielt und mein Interesse auch stark schwindet.
Aber das ist schon ein richtig geiler Kick. Rassige Zweikämpfe, viele Torraumszenen und schöne Ballstafetten. Da ist eigentlich alles dabei. Fehlt nur noch das 2:2, damit die Schlussphase noch spannender wird.

Italien aber m.E. klar besser und sie hätten es definitiv verdient ins Halbfinale einzuziehen.
#
4 Minuten eine Verletzung ... das schätzt man am italienischen Fußball
#
4 Minuten eine Verletzung ... das schätzt man am italienischen Fußball
#
J_Boettcher schrieb:

4 Minuten eine Verletzung ... das schätzt man am italienischen Fußball


Naja, ich weiß zwar nicht, was er hat, aber wenn er die Achillessehne angerissen hat etc. , dann kann ich schon verstehen, dass das bisschen länger als ne Minute dauert. Geschauspielert hat er m.E. nicht.
#
4 Minuten eine Verletzung ... das schätzt man am italienischen Fußball
#
J_Boettcher schrieb:

4 Minuten eine Verletzung ... das schätzt man am italienischen Fußball


Ist dir das nicht selbst zu blöd? Der Junge hat sich wohl schlimmer verletzt und nicht ne Verletzung vorgegaukelt.
#
4 Minuten eine Verletzung ... das schätzt man am italienischen Fußball
#
J_Boettcher schrieb:

4 Minuten eine Verletzung ... das schätzt man am italienischen Fußball


Na komm... dass der sich ernsthaft verletzt hat, war schon klar zu sehen. Schauspielerei war das nun wirklich nicht...
#
Dann kann er 2m nach hinten gehen und sich draußen behandeln lassen.
#
4 Minuten eine Verletzung ... das schätzt man am italienischen Fußball
#
J_Boettcher schrieb:

4 Minuten eine Verletzung ... das schätzt man am italienischen Fußball

Großer Sportsmann, der Typ kann nicht laufen und dann so ein Spruch. Sorry aber manche Leute sollten echt mal das Wort Empathie nachschlagen.
#
Dann kann er 2m nach hinten gehen und sich draußen behandeln lassen.
#
J_Boettcher schrieb:

nach hinten gehen und sich draußen behandeln lassen.

Ich würde mal sagen der konnte gar nicht mehr gehen…
#
Dann kann er 2m nach hinten gehen und sich draußen behandeln lassen.
#
J_Boettcher schrieb:

Dann kann er 2m nach hinten gehen und sich draußen behandeln lassen.


Alter, noch ganz klar? Wenn der sich die Achillessehne gerissen hat, denkt der bestimmt nicht noch taktisch herum. Und für alles andere gibts Nachspielzeit. Schiri hat sofort auf die Uhr gezeigt.
#
Dann kann er 2m nach hinten gehen und sich draußen behandeln lassen.
#
J_Boettcher schrieb:

Dann kann er 2m nach hinten gehen und sich draußen behandeln lassen.


Ich hab einmal mitbekommen wie einem die Achillessehne gerissen ist. Das hat ein Schlag gegeben, den man selbst noch im Sportlerheim gehört hat.
Der Typ stand wohl kurz unter Schock und stand da erstmal für ein paar Sekunden, bevor er realisiert hat, das er wohl die nächsten Monate keine grüne Wiese sieht.


Teilen