>

EM 2021 - Finalrunde

#
Ich find das cool, dass der Ronaldo sich immer so zur Mannschaft hinstellt bei der Hymne.
#
Schwach bisher. Neutralisieren sich, Portugal insgesamt aber gefährlicher.
#
Die Spielphilosophie von Lukaku ist wohl: Wenn ich auf der Höhe des Anstosskreises den Ball bekomme, kann ich vollkommen ungehindert bis zum Elfmeterpunkt laufen und brauche von daher auch nicht zu mitlaufenden Spielern passen.
#
Tom Bartels - der Rubenbauer der Neuzeit - hat doch ne Wette laufen.
Ich schaffe es in 90 Minuten mindestens 20 Mal "Dortmund" zu sagen...
10x hat er locker schon.
#
Gucke im belgischen Fernsehen. Macht mehr Spaß
#
Willste bald Viertelfinale musste jetzt halten
#
Bissi sparsam mit den Karten der Herr Dr Brych
#
Bissi sparsam mit den Karten der Herr Dr Brych
#
Da hatter einen 28 Tore Mann draußen, und bringt ihn nicht .... Schade für Silva
#
Doofes Spiel. Portugal theatralisch, Belgien macht nichts mehr nach vorne, alle am meckern und zetern, Pepe macht Pepe-Dinge und Brych kriegt es nicht mehr in den Griff (bis auf die Schwalben, auf die er zumindest nicht allzu oft reinfällt).
#
Ohne de bruyne haben sie ihre Konter mies ausgespielt. Hat Lukaku eigentlich ein Mal zum Mitspieler gepasst ?!

Portugal selbst durch André Silva nicht zu retten, einfach zu unpräzise vorne. Muss er halt noch ein Jahr bei uns bleiben
#
Schade, als Silva im Spiel war, war direkt mehr Schwung drin. Als Trainer muss man sich schon mal fragen, warum man die beiden Spieler der Saison aus Deutschland und England ewig auf der Bank schmoren lässt.
#
Der port. Coach hat sich nicht nur heute bei der EM vercoacht! Mit einer Doppelspitze Andre Silva und Ronaldo wäre von Anfang an mehr drin gewesen.Wahrscheinlich gut für uns am Ende.
#
Wenn man sich die Leistung von Jota über das Turnier anschaut, kann ich die wenigen Spielminuten für Silva nicht nachvollziehen. André ist zwei Klassen besser und das Offensivspiel der Portugiesen wurde mit Silva besser.
#
Wenn man sich die Leistung von Jota über das Turnier anschaut, kann ich die wenigen Spielminuten für Silva nicht nachvollziehen. André ist zwei Klassen besser und das Offensivspiel der Portugiesen wurde mit Silva besser.
#
Hätte mit Ronaldo über links, Silva im Sturm und Fernandes als Zehner gespielt.
#
Die Spielphilosophie von Lukaku ist wohl: Wenn ich auf der Höhe des Anstosskreises den Ball bekomme, kann ich vollkommen ungehindert bis zum Elfmeterpunkt laufen und brauche von daher auch nicht zu mitlaufenden Spielern passen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Spielphilosophie von Lukaku ist wohl: Wenn ich auf der Höhe des Anstosskreises den Ball bekomme, kann ich vollkommen ungehindert bis zum Elfmeterpunkt laufen und brauche von daher auch nicht zu mitlaufenden Spielern passen.

In den letzten fünf Minuten hat er das noch perfektioniert, um sich dann, als er selbst einmal den Ball nicht bekam, direkt zu beschweren.
#
Bei den Tschechen hat mich die Art und Weise, wie die die Holländer rausgekegelt haben, doch beeindruckt.
Taktisch sehr diszipliniert, defensiv stabil und bei Kontern immer gefährlich.
Deshalb gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, sondern diejenige, die einen kühlen Kopf bewahrt.
Die sind für jeden Gegner unangenehm und schwer zu bespielen, das hätte ich so gar nicht vermutet......
#
Bei den Tschechen hat mich die Art und Weise, wie die die Holländer rausgekegelt haben, doch beeindruckt.
Taktisch sehr diszipliniert, defensiv stabil und bei Kontern immer gefährlich.
Deshalb gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, sondern diejenige, die einen kühlen Kopf bewahrt.
Die sind für jeden Gegner unangenehm und schwer zu bespielen, das hätte ich so gar nicht vermutet......
#
Ich habe mich gefragt wie´s ausgegangen wäre, wenn die Holländer nicht so früh rot gesehen hätten.
Klar, vorher war das auch nicht überragend, ab er danach sind sie rumgelaufen wie Falschgeld
#
Ja als Silva drin war, kam mehr Schwung! Das lag aber eher an Felix an als an Silva!

Silva spielt nicht, weil er mit Ronaldo viel zu ähnlich ist. Portugal hat in der Offensive eben die Qual der Wahl.
#
Falls Ger heute gegen England gewinnt sehe ich die Jogi-Elf schon fast im Finale gegen Italien.
#
Falls Ger heute gegen England gewinnt sehe ich die Jogi-Elf schon fast im Finale gegen Italien.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Falls Ger heute gegen England gewinnt sehe ich die Jogi-Elf schon fast im Finale gegen Italien.

Das wäre allerdings eine Sensation, wenn sie tatsächlich HEUTE gewinnen würden.


Teilen