>

Gerücht: Santos Borre (MS, River Plate)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 05. Juli 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix.
#
Bankdruecker schrieb:

Sky vermeldet in Transfer Update, dass der Medcheck und die Unterschrift heute in Brasilen erfolgt. Sind ja zeitlich 5 Stunden zurück.

Ich dachte schon, die Digitalisierungsinitiative wäre schon so weit, dass auch die Verträge evtl. digital unterschrieben werden. Da hätte dann auch niemand nach Brasilien gemusst. 😜
#
Uerdinger schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Sky vermeldet in Transfer Update, dass der Medcheck und die Unterschrift heute in Brasilen erfolgt. Sind ja zeitlich 5 Stunden zurück.

Ich dachte schon, die Digitalisierungsinitiative wäre schon so weit, dass auch die Verträge evtl. digital unterschrieben werden. Da hätte dann auch niemand nach Brasilien gemusst. 😜

Du lachst. Beim Caio musste der Bruchhagen noch persönlich mit nem Pergament nach Brasilien segeln.
#
mikulle schrieb:

Rob Friend war großgewachsen! 1.95 m
Bei allem Respekt für die Leistungen Friends, aber sollte Borré hier aufschlagen, freue ich mich noch ein bisschen mehr als über die Verpflichtung Friends vor 10 Jahren.

Der war aber eigentlich für die zweite Liga echt ein super Stürmer. Da musst du nicht technisch stark sein, da reicht es, wenn du ne Kante und treffsicher bist. Und das war der Rob. Hat er nicht auch bei seinem einzigen Einsatz für uns ein Kopfballtor gemacht? Ich hab da dunkel einen in der Luft stehenden Friend in Cottbus im Kopf. Hab eigentlich nicht verstanden, warum der Veh den so boykottiert.
Aber wir schweifen ab.
#
Adlerdenis schrieb:

mikulle schrieb:

Rob Friend ...

Der war aber eigentlich für die zweite Liga echt ein super Stürmer. .... Hat er nicht auch bei seinem einzigen Einsatz für uns ein Kopfballtor gemacht? Ich hab da dunkel einen in der Luft stehenden Friend in Cottbus im Kopf. ...

Also ob Friend ein super Stürmer für die zweite Liga war, mag ich nicht beurteilen, wir hatten jedenfalls bessere

Aber es war sein erster Einsatz, nicht sein einziger Einsatz, in dem er das Kopfballtor erzielte. Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, kam er auf 12 Einsätze unter Veh.

Ich bleibe jetzt aber mal aber bei meinem Bauchgefühl, dass Borré bei mir für größere Freude sorgen wird (im Falle einer Verpflichtung) als Friend (wie gesagt, bei allem Respekt...). Die Friend-Borré Assoziation bekommen wir dann hoffentlich auch bald wieder raus aus dem Thread (mea culpa)
#
Bankdruecker schrieb:

Sky vermeldet in Transfer Update, dass der Medcheck und die Unterschrift heute in Brasilen erfolgt. Sind ja zeitlich 5 Stunden zurück.

Ich dachte schon, die Digitalisierungsinitiative wäre schon so weit, dass auch die Verträge evtl. digital unterschrieben werden. Da hätte dann auch niemand nach Brasilien gemusst. 😜
#
Und der Medizincheck per WebEx?
#
Und der Medizincheck per WebEx?
#
SamuelMumm schrieb:

Und der Medizincheck per WebEx?

Daten vom Fitnesstracker
#
Adlerdenis schrieb:

mikulle schrieb:

Rob Friend ...

Der war aber eigentlich für die zweite Liga echt ein super Stürmer. .... Hat er nicht auch bei seinem einzigen Einsatz für uns ein Kopfballtor gemacht? Ich hab da dunkel einen in der Luft stehenden Friend in Cottbus im Kopf. ...

Also ob Friend ein super Stürmer für die zweite Liga war, mag ich nicht beurteilen, wir hatten jedenfalls bessere

Aber es war sein erster Einsatz, nicht sein einziger Einsatz, in dem er das Kopfballtor erzielte. Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, kam er auf 12 Einsätze unter Veh.

Ich bleibe jetzt aber mal aber bei meinem Bauchgefühl, dass Borré bei mir für größere Freude sorgen wird (im Falle einer Verpflichtung) als Friend (wie gesagt, bei allem Respekt...). Die Friend-Borré Assoziation bekommen wir dann hoffentlich auch bald wieder raus aus dem Thread (mea culpa)
#
Ich hab jetzt bei der Verpflichtung von Friend auch kein Fass angestochen und auch nicht schon als kleiner Junge in Rob-Friend-Bettwäsche geschlafen, nur um das nochmal klarzustellen.

Ich freu mich auch auf Borré. Ich denke, da bekommen wir einen hochinteressanten Stürmer, und da er schon in Spanien gespielt hat, ist er auch bereits mit europäischen Top-Niveau etwas vertraut.

#
Ich hab jetzt bei der Verpflichtung von Friend auch kein Fass angestochen und auch nicht schon als kleiner Junge in Rob-Friend-Bettwäsche geschlafen, nur um das nochmal klarzustellen.

Ich freu mich auch auf Borré. Ich denke, da bekommen wir einen hochinteressanten Stürmer, und da er schon in Spanien gespielt hat, ist er auch bereits mit europäischen Top-Niveau etwas vertraut.

#
Ist das nun auch schon Fakt ?
#
Sollte der nicht heute unterschreiben?
#
SamuelMumm schrieb:

Sollte der nicht heute unterschreiben?

Da wo der Junge grad ist geht heute noch bis morgen.
#
SamuelMumm schrieb:

Sollte der nicht heute unterschreiben?

Da wo der Junge grad ist geht heute noch bis morgen.
#
clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sollte der nicht heute unterschreiben?

Da wo der Junge grad ist geht heute noch bis morgen.


Aber heute abend geht nur bis morgen früh, denn morgen früh ist bei uns morgen später.
#
Laut im tm Gerüchtethread zitierten Südamerikanischen Journalisten ist der Deal durch, wird aber erst nach der Copa verkündet, bzw. vermutlich sobald Kolumbien ausgeschieden ist.
#
Laut im tm Gerüchtethread zitierten Südamerikanischen Journalisten ist der Deal durch, wird aber erst nach der Copa verkündet, bzw. vermutlich sobald Kolumbien ausgeschieden ist.
#
ATlien schrieb:

Laut im tm Gerüchtethread zitierten Südamerikanischen Journalisten ist der Deal durch, wird aber erst nach der Copa verkündet, bzw. vermutlich sobald Kolumbien ausgeschieden ist.


Dann drück ich Uruquay mal die Daumen, dann wäre er nämlich eine Woche früher hier

Aber wenn sie am Sonntag gewinnen, können sie auch die Copa holen, dann ists wurscht.
#
clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sollte der nicht heute unterschreiben?

Da wo der Junge grad ist geht heute noch bis morgen.


Aber heute abend geht nur bis morgen früh, denn morgen früh ist bei uns morgen später.
#
In Brasilien geht heute manchmal bis nächsten Monat. Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
#
clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sollte der nicht heute unterschreiben?

Da wo der Junge grad ist geht heute noch bis morgen.


Aber heute abend geht nur bis morgen früh, denn morgen früh ist bei uns morgen später.
#
SemperFi schrieb:

clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sollte der nicht heute unterschreiben?

Da wo der Junge grad ist geht heute noch bis morgen.


Aber heute abend geht nur bis morgen früh, denn morgen früh ist bei uns morgen später.

Morgen ist heute gestern. Darf man nicht so eng sehen. Südamerika ist da etwas anders getaktet. Hauptsache, der Junge unterschreibt bei uns. Heute oder morgen oder gestern.
#
Gibt es denn irgendwo Infos, was uns der Junge kostet? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wirklich gar nichts fällig ist. Berater, Handgeld, irgendwas.... Kennt da jemand die Gerüchte...

Insgesamt ein hervorragender Deal, insbesondere, wenn die Laufzeit stimmt. Fraglich, ob eine AK drin steht. Vermutlich schon, als Überzeugung, damit er zu uns kommt...

Mich freut das und ich könnte mir vorstellen, dass Gonzo dann bleibt und als Kopfballziel dient, wenn nötig
#
SemperFi schrieb:

clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sollte der nicht heute unterschreiben?

Da wo der Junge grad ist geht heute noch bis morgen.


Aber heute abend geht nur bis morgen früh, denn morgen früh ist bei uns morgen später.

Morgen ist heute gestern. Darf man nicht so eng sehen. Südamerika ist da etwas anders getaktet. Hauptsache, der Junge unterschreibt bei uns. Heute oder morgen oder gestern.
#
clakir schrieb:

SemperFi schrieb:

clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Sollte der nicht heute unterschreiben?

Da wo der Junge grad ist geht heute noch bis morgen.


Aber heute abend geht nur bis morgen früh, denn morgen früh ist bei uns morgen später.

Morgen ist heute gestern. Darf man nicht so eng sehen. Südamerika ist da etwas anders getaktet. Hauptsache, der Junge unterschreibt bei uns. Heute oder morgen oder gestern.

Ich gehe von heute aus. Also morgen dann gestern uns gestern morgen, also heute.
#
Gibt es denn irgendwo Infos, was uns der Junge kostet? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wirklich gar nichts fällig ist. Berater, Handgeld, irgendwas.... Kennt da jemand die Gerüchte...

Insgesamt ein hervorragender Deal, insbesondere, wenn die Laufzeit stimmt. Fraglich, ob eine AK drin steht. Vermutlich schon, als Überzeugung, damit er zu uns kommt...

Mich freut das und ich könnte mir vorstellen, dass Gonzo dann bleibt und als Kopfballziel dient, wenn nötig
#
Anscheinend 2,5mio.€ Handgeld für die Unterschrift
2mio.€ Gehalt
4 Jahres Vertrag bis 2025
#
Anscheinend 2,5mio.€ Handgeld für die Unterschrift
2mio.€ Gehalt
4 Jahres Vertrag bis 2025
#
Woher hast du die Infos? Hab dazu noch nichts finden können.
#
Woher hast du die Infos? Hab dazu noch nichts finden können.
#
Die steht auf TM bei einem Tweet. Meine das war im Gerüchtefred.
#
Woher hast du die Infos? Hab dazu noch nichts finden können.
#
nisol13 schrieb:

Woher hast du die Infos? Hab dazu noch nichts finden können.

https://www.fussballtransfers.com/a6061628189510743350-frankfurt-die-details-zum-borre-deal

eigentliche quelle:

Journalist César Luis Merlo
#
nisol13 schrieb:

Woher hast du die Infos? Hab dazu noch nichts finden können.

https://www.fussballtransfers.com/a6061628189510743350-frankfurt-die-details-zum-borre-deal

eigentliche quelle:

Journalist César Luis Merlo
#
habe mal gewühlt, weil mich das auch interessiert hat - hier der tweet von merlo:

https://twitter.com/CLMerlo/status/1410982375413239809
#
Danke euch allen


Teilen