>

3. Liga - Saison 2021/22

#
Herr Schuster sollte sich schämen so ein Angebot anzunehmen.
#
igorpamic schrieb:

Herr Schuster sollte sich schämen so ein Angebot anzunehmen.


Ach Dirk Schuster, ich war grad gedanklich bei Bernd Schuster
#
Reine Panikaktion, die man nicht verstehen muss.
#
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1524051729213444096?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Lautern entlässt vor der Relegation den Trainer und Dirk Schuster übernimmt. Haben die Lack gesoffen? Gibt es nur einen gescheiten Grund für solch eine Aktion? Allein die letzten Spielen waren nicht mehr bringer, aber sowas macht man doch echt nicht, das bringt doch nur Unruhe. Kann da null positives drin sehen. Kein Verständnis für solch eine Aktion,ü. Ist auch gegenüber dem Trainerteam mE ne riesige sauerei.
#
Ich war eben mal auf der Seite derbetzebrennt, die "Begeisterung" über die Entlassung hält sich in Grenzen.
#
Das ist so ein Moment wo ich Heribert Bruchhagen endlos dankbar bin das er hier lange Zeit die Tristesse durchgeboxt hat.

Ich glaube unser Weg wäre ähnlich verlaufen. Jeder Anfall von Erfolg wäre durch Größenwahn im Keim erstickt worden bzw umgehend niedergerissen worden.
Wir haben durch und nach Herri hier gute Leute etabliert und arbeiten mittlerweile seriös und erfolgreich.

Dämliche Lauterer
#
Ich war eben mal auf der Seite derbetzebrennt, die "Begeisterung" über die Entlassung hält sich in Grenzen.
#
propain schrieb:

Ich war eben mal auf der Seite derbetzebrennt, die "Begeisterung" über die Entlassung hält sich in Grenzen.


Waren schon gestern geschockt bei dbb.

Ob das ne Panikaktion ist (Tafelberg) ... Keine Ahnung... So einen Schritt macht man vor allem dann, wenn was Eklatantes passiert ist. Und Antwerpen scheint kein sonderlich einfacher Charakter zu sein (Erfolg hin oder her). Aber auf jeden Fall hat es Lautern geschafft wieder als Chaosverein da zu stehen. Und das in der besten Saison seit Jahren.
#
Reine Panikaktion, die man nicht verstehen muss.
#
Tafelberg schrieb:

Reine Panikaktion, die man nicht verstehen muss.


Panikaktion wohl nicht wie man so liest .
Sportdirektor Hengen versuchte schon seit Wochen Antwerpen zu demontieren.
#
Seit Jahren nur Idioten am Werk. So kommen die nie zurück.
Vor zehn Jahren abgestiegen, ein Jahr später noch einmal Relegation und danach ging es nur noch bergab.
Die schaffen sich selbst ab.
#
propain schrieb:

Ich war eben mal auf der Seite derbetzebrennt, die "Begeisterung" über die Entlassung hält sich in Grenzen.


Waren schon gestern geschockt bei dbb.

Ob das ne Panikaktion ist (Tafelberg) ... Keine Ahnung... So einen Schritt macht man vor allem dann, wenn was Eklatantes passiert ist. Und Antwerpen scheint kein sonderlich einfacher Charakter zu sein (Erfolg hin oder her). Aber auf jeden Fall hat es Lautern geschafft wieder als Chaosverein da zu stehen. Und das in der besten Saison seit Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Antwerpen scheint kein sonderlich einfacher Charakter zu sein (


ja, das habe ich auch des öfteren gelesen. In Braunschweig durfte er trotz Aufstieg damals auch nicht bleiben. Schwer zu beurteilen, was das für ein Typ ist.
#
In Braunschweig haben die Fans auch keinen Anstand mehr und sind lieber paar Minuten vor Schluss schon aufm Platz und schießen noch Leuchtspur auf den Rasen. Und diese Platzstürme wirken einfach nur noch eventie-mäßig. Da ist nix mehr spontan usw. , das ist nur noch Selbstgeltungsdrang.

Und ansonsten noch? 1860 wird Vierter und zieht in den DFB-Pokal ein. Verl tut sich gegen Duisburg schwer, das Remis reicht aber. Zudem verliert Viktoria Berlin ohnehin selbst mit 3:4 gegen Meppen und steigt damit ab.
#
Nochmal ordentlich Tore gefallen am letzten Spieltag. 7:0, 7:0, 6:3, 3:4, 1:5...
#
Nochmal ordentlich Tore gefallen am letzten Spieltag. 7:0, 7:0, 6:3, 3:4, 1:5...
#
Tag der offenen Tür
#
Nochmal ordentlich Tore gefallen am letzten Spieltag. 7:0, 7:0, 6:3, 3:4, 1:5...
#
DBecki schrieb:

Nochmal ordentlich Tore gefallen am letzten Spieltag. 7:0, 7:0, 6:3, 3:4, 1:5...


Sieht man immer mal wieder am letzten Spieltag. Wie waren die Quoten? Müsste man mal mitnehmen. Haha.
#
Hier mal eine kurze Doku der Sportschau zum Thema 3. Liga und den Insolvenzen, die dort regelmäßig anfallen. Quasi ein "Quo vadis, 3. Liga?".

https://www.youtube.com/watch?v=lQB3vt4TizQ
#
Hier mal eine kurze Doku der Sportschau zum Thema 3. Liga und den Insolvenzen, die dort regelmäßig anfallen. Quasi ein "Quo vadis, 3. Liga?".

https://www.youtube.com/watch?v=lQB3vt4TizQ
#
War das in der damaligen dritten Liga, der Regionalliga, nicht ähnlich oder täusche ich mich? Weiß das jemand so aus dem Stehgreif?
#
War das in der damaligen dritten Liga, der Regionalliga, nicht ähnlich oder täusche ich mich? Weiß das jemand so aus dem Stehgreif?
#
Denis schrieb:

War das in der damaligen dritten Liga, der Regionalliga, nicht ähnlich


Jup, war es.

Zum Leben zu wenig, zum sterben zu viel.
#
Denis schrieb:

War das in der damaligen dritten Liga, der Regionalliga, nicht ähnlich


Jup, war es.

Zum Leben zu wenig, zum sterben zu viel.
#
Genau deswegen und das kommt bei den ganzen Dokumentationen eher zu kurz bzw. bleibt kaum erwähnt. Es hört sich teilweise so an, als wäre die dritte Liga Schuld und in der Regionalliga damals wäre es besser gewesen.
#
Nettoliga nannte die sich doch , oder ?
#
Nettoliga nannte die sich doch , oder ?
#
War das nicht nur wegen ein, zwei Vorfällen?
#
Ein zwei Vorfällen / Monat ?

Es waren die Oberligen , glaube ich. Das waren ja die 3 Liga
#
Ein zwei Vorfällen / Monat ?

Es waren die Oberligen , glaube ich. Das waren ja die 3 Liga
#
fromgg schrieb:

Ein zwei Vorfällen / Monat ?

Es waren die Oberligen , glaube ich. Das waren ja die 3 Liga


Hier ein Artikel von vor 21 Jahren über die Regionalliga (als dritte Liga)

https://www.kicker.de/wie-lange-geht-das-noch-gut-243239/artikel

Das mit den Mark musste mein Gehirn erst verarbeiten


Teilen