>

Rafael Santos Borré - Diskussion

#
borre ist gerade die ärmste sau, ihm fehlt schlichterdings ein stoßstürmer als sturmpartner, der diejenige physis mitbringt, die er eben selbst nicht hat, um den er dann herumspielen kann.

ein solches duo wie bspw. er zusammen mit dem gerüchteten vinicius hätte  durchaus potenzial, noch mal größer/besser zu sein als die summe seiner einzelnen teile und silva gemeinsam zu ersetzen. ja, auch und gerade hinsichtlich der torquote.

ohne einen derartigen passenden sturmpartner jedoch wird das eher nix, als einzige spitze ist er verschenkt, als aussenbahnspieler sowieso (der mann i s t stürmer, deshalb haben wir ihn geholt).
#
Ich denke, es geht nicht nur darum, sondern auch um Eingespieltheit und Spielfluss. Man kann schon mit nem kleinen Mittelstürmer spielen, nur muss diesen dann halt auch entsprechend einsetzen. Wenn er dann aber kaum mal nen gelungenen Pass in den Lauf kriegt und hohe Bälle gekloppt werden, mit denen er nix anfangen kann, dann ist er in der Tat die ärmste Sau auf dem Platz.
#
Wirtschaftlich gut eingekauft, sportlich bleiben Fragen.

Er wird uns nur in Kombination mit einem anderen Stürmer helfen. Das ist sein größtes Problem.

Er als Stürmer allein wird die Misere nicht bewältigt bekommen.
#
Glaube hier haben sich die Verantwortlichen verrannt.
Macht eigentlich nur Sinn, wenn das Gesamtpaket günstiger als Joveljic ist, für den es eine kleine Ablösesumme gab.
Hat übrigens doppelt getroffen für seinen neuen Club.
Silva hätte als erstes gut ersetzt werden müssen und nicht mit einer Wundertüte.
Ich wäre enttäuscht gewesen wenn z. B. Terodde geholt worden wäre, aber der würde uns eher weiterhelfen als Borre.
Ich sehen in ihm keinen Mittelstürmer, außer wir wollen, wie es einer schrieb, den Jogi kopieren.
Stattdessen hat man jetzt ein Überangebot im offensiven Mittelfeld.
Sollte man Younes und Kostic noch loswerden, dann passt zumindest von der Anzahl.
Aber eine Kante für vorne muss her.
#
Das lief jetzt nicht ganz so gut für Rafa. 🤭

https://11freunde.de/artikel/pfosten-rettet/4495394
#
Das wird ihn schon nicht aus der Bahn werfen
#
Das wird ihn schon nicht aus der Bahn werfen
#
und trifft am besten übermorgen und wird gefeiert
#
Das lief jetzt nicht ganz so gut für Rafa. 🤭

https://11freunde.de/artikel/pfosten-rettet/4495394
#
Uerdinger schrieb:

Das lief jetzt nicht ganz so gut für Rafa. 🤭

https://11freunde.de/artikel/pfosten-rettet/4495394

fuck, was für ein geiles Ding!
#
Uerdinger schrieb:

Das lief jetzt nicht ganz so gut für Rafa. 🤭

https://11freunde.de/artikel/pfosten-rettet/4495394

fuck, was für ein geiles Ding!
#
Beim Stand von 2:0 kann man so ein Ding schon einmal vergeben.

„Ich habe niemals eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt.“

Willi Lippens
#
Das kommt davon, weil wohl kaum beidfüßig trainiert wird...
Mit links in alter Bernd Nickel Manier (wobei er nie solch einen Bewegungsradius hatte), hätte er das Ding eingeschweißt...
Shit happens, Sonntag besser machen!
#
Das kommt davon, wenn man nicht vorhandenen Torhütern keine Chance lassen möchte
#
Das lief jetzt nicht ganz so gut für Rafa. 🤭

https://11freunde.de/artikel/pfosten-rettet/4495394
#
Timo Werner hätte den auch nicht gemacht.
#
Das kommt davon, wenn man nicht vorhandenen Torhütern keine Chance lassen möchte
#
adlerkadabra schrieb:

Das kommt davon, wenn man nicht vorhandenen Torhütern keine Chance lassen möchte


Oder das falsche Lehrvideo verwendet: https://www.youtube.com/watch?v=sazhizYvqrs
#
So Dinger passieren, besser woanders wie bei unserer Eintracht.
Borre wird auch hier noch Tore schießen.
Gebt dem Jungen doch mal etwas Zeit sich einzuspielen.
#
Passiert. Passt aber ein bisschen zu dem Eindruck seiner ersten Spiele bei uns. Ein eiskalter Torjäger Marke Jovic oder Silva ist er eher nicht.
#
Passiert. Passt aber ein bisschen zu dem Eindruck seiner ersten Spiele bei uns. Ein eiskalter Torjäger Marke Jovic oder Silva ist er eher nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ein eiskalter Torjäger Marke Jovic oder Silva ist er eher nicht.


Auch Jovic war kein eiskalter Torjäger der Marke Jovic im zweiten Anlauf.
#
"Beschreibe die letzten Wochen der Eintracht in einer Torchance".
#
Wuschelblubb schrieb:

Ein eiskalter Torjäger Marke Jovic oder Silva ist er eher nicht.


Auch Jovic war kein eiskalter Torjäger der Marke Jovic im zweiten Anlauf.
#
SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ein eiskalter Torjäger Marke Jovic oder Silva ist er eher nicht.


Auch Jovic war kein eiskalter Torjäger der Marke Jovic im zweiten Anlauf.

Ich meinte vom grundsätzlich Spielertyp her. Jovic hat eine Rolle gespielt neben/hinter Silva, die ihm nicht lag.
#
SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ein eiskalter Torjäger Marke Jovic oder Silva ist er eher nicht.


Auch Jovic war kein eiskalter Torjäger der Marke Jovic im zweiten Anlauf.

Ich meinte vom grundsätzlich Spielertyp her. Jovic hat eine Rolle gespielt neben/hinter Silva, die ihm nicht lag.
#
Wuschelblubb schrieb:

Jovic hat eine Rolle gespielt neben/hinter Silva, die ihm nicht lag.


borre bisher auch. den kann man seriös erst bewerten, wenn er mit lammers vorne einen hat, um den er drumherum spielen kann. als einzige spitze isser verschenkt, zumindest bei unserer art fußball...
#
Wuschelblubb schrieb:

Jovic hat eine Rolle gespielt neben/hinter Silva, die ihm nicht lag.


borre bisher auch. den kann man seriös erst bewerten, wenn er mit lammers vorne einen hat, um den er drumherum spielen kann. als einzige spitze isser verschenkt, zumindest bei unserer art fußball...
#
Ein eiskalter Knipser isser allerdings wohl tatsächlich nicht. Ging ja auch aus dem Scouting-Bericht hervor, den du gepostet hast, auch wenn er in Argentinien wohl zuletzt nicht mehr viele Chancen gebraucht hat. Das Verballern von Großchancen ist aber wohl traditionell  durchaus ein Markenzeichen von ihm.
Hat dafür halt andere Stärken.
#
Großer Kämpfer. Der ist immer bissig und gibt alles. Das wird sich noch mehr auszahlen in Zukunft. Heute sehr gut.


Teilen