>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Gjasula halt... Einfach zu oft zu viel Risiko in den Zweikämpfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Gjasula halt... Einfach zu oft zu viel Risiko in den Zweikämpfen.

Für den Gegenspieler. Ich finde sein Spiel schon seit Langem schlicht und einfach tollpatschig und vor allem rücksichtslos. Die Zahl seiner Gelben Karten in dieser Saison spricht für sich.
#
Anthrax schrieb:
Besser als Montag vielleicht schon...aber die Uhrzeit? Puuuuh.

Naja, setzt dich um 23:44 in den Zug nach Frankfurt, pennst und steigst um 7 in Frankfurt aus. Dann noch schnell mit der Bahn nach Darmstadt. Fertig.
Oder du nimmst dir für 50 Euro ein Zimmer und genießt noch den Abend in Bremen und fährst am nächsten Tag entspannt zurück. Da muss man mal flexibel sein.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Dann noch schnell mit der Bahn nach Darmstadt.


Brrrr.
Da bliebe ich ja lieber in Bremen.
#
SGE_Werner schrieb:

Gjasula halt... Einfach zu oft zu viel Risiko in den Zweikämpfen.

Für den Gegenspieler. Ich finde sein Spiel schon seit Langem schlicht und einfach tollpatschig und vor allem rücksichtslos. Die Zahl seiner Gelben Karten in dieser Saison spricht für sich.
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Gjasula halt... Einfach zu oft zu viel Risiko in den Zweikämpfen.

Für den Gegenspieler. Ich finde sein Spiel schon seit Langem schlicht und einfach tollpatschig und vor allem rücksichtslos. Die Zahl seiner Gelben Karten in dieser Saison spricht für sich.

Nur in dieser Saison? Hält er nicht den Rekord für die meisten gelben Karten in einer Bundesligasaison? Der spielt doch schon seit Jahren so.
#
Die rote Karte von Gjasula war berechtigt, keine Frage und die Anzahl seiner vielen gelben Katten ist auch kein Zufall und keine Verschwörung.

Zum Aufstieg:
Werder wird es machen und der HsV wieder nicht.
#
28.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Dyn.Dresden - Schalke 04
FC Ingolstadt - Erzgeb.Aue


Samstag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - SC Paderborn
Darmstadt 98 - Holstein Kiel
Hannover 96 - J.Regensburg

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Hansa Rostock - FC St.Pauli

Sonntag, 13.30 Uhr
Werder Bremen - SV Sandhausen
Karlsruher SC - F.Düsseldorf
Heidenheim - 1.FC Nürnberg


Nachholspiel

Dienstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - Erzgeb.Aue
#
HSV von der ersten Sekunde an so wie man ihn im Saisonendspurt kennt
#
HSV von der ersten Sekunde an so wie man ihn im Saisonendspurt kennt
#
Der Kommentator meinte zu beginn, der HSV hätte, seit er in der 2. Liga spielt,
noch kein Spiel im April gewonnen
Wenn die heute nicht gewinnen dürften die sich auf eine weitere Saison im Unterhaus einstellen.
#
Der Kommentator meinte zu beginn, der HSV hätte, seit er in der 2. Liga spielt,
noch kein Spiel im April gewonnen
Wenn die heute nicht gewinnen dürften die sich auf eine weitere Saison im Unterhaus einstellen.
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn die heute nicht gewinnen dürften die sich auf eine weitere Saison im Unterhaus einstellen.
       


Jep. 9 Punkte Abstand oder mehr in 6 Spielen sind nicht mehr einzuholen. Morgen zudem Nürnberg in Heidenheim, auch ein Spiel, in dem sich entscheidet, ob Nürnberg dran bleiben kann oder nicht. Sonst wird es halt ein Vierkampf, wo ich am Ende denke, dass Bremen und Schalke direkt aufsteigen und der Favoritenrolle gerecht werden.
#
Wie kann man so einen Elfmeter treten, mit diesem Kacksprung ...
#
Wie kann man so einen Elfmeter treten, mit diesem Kacksprung ...
#
Anthrax schrieb:

Wie kann man so einen Elfmeter treten, mit diesem Kacksprung ...


Und direkt bestraft. Damit sollte der HSV raus sein aus dem Aufstiegsrennen.
Selbst wenn die vorne dran jetzt ein Schneckenrennen Veranstalten wird der HSV in dieser Verfassung auch keine 18 Punkte aus 6 spielen holen.
#
Wie kann man so einen Elfmeter treten, mit diesem Kacksprung ...
#
Anthrax schrieb:

Wie kann man so einen Elfmeter treten, mit diesem Kacksprung ...


Funktioniert recht häufig und machen mittlerweile einige Spieler. Das Problem ist halt, dass irgendwann die Torhüter sich darauf einstellen.

Der Darmstädter TW pariert auch schön nen Elfer. Darmstadt hat auch ne Saison, in der alles für sie läuft. Fangen Tor, schießen direkt wieder eins. Halten Elfer usw.

Und der HSV scheint sich nicht mehr aus der 2. Liga befreien zu können (nach oben)
#
Anthrax schrieb:

Wie kann man so einen Elfmeter treten, mit diesem Kacksprung ...


Funktioniert recht häufig und machen mittlerweile einige Spieler. Das Problem ist halt, dass irgendwann die Torhüter sich darauf einstellen.

Der Darmstädter TW pariert auch schön nen Elfer. Darmstadt hat auch ne Saison, in der alles für sie läuft. Fangen Tor, schießen direkt wieder eins. Halten Elfer usw.

Und der HSV scheint sich nicht mehr aus der 2. Liga befreien zu können (nach oben)
#
Wenns ein wichtiges Tor zum 1:1 braucht würd ich ja den Elfer lieber mit voller Wucht draufballern. Daneben schießen wär weniger peinlich.

Der Kieler Elfer war sogar gut getreten.
#
Anthrax schrieb:

Wie kann man so einen Elfmeter treten, mit diesem Kacksprung ...


Und direkt bestraft. Damit sollte der HSV raus sein aus dem Aufstiegsrennen.
Selbst wenn die vorne dran jetzt ein Schneckenrennen Veranstalten wird der HSV in dieser Verfassung auch keine 18 Punkte aus 6 spielen holen.
#
Wobei ich gerade mal geschaut habe. Die ersten 5 spielen irgendwie alle noch gegeneinander.

Eventuell hat der HSV ja gelernt und zieht jetzt an den letzten 6 Spieltagen voll durch
#
Der hier so hochgelobte Pfeifer wieder ohne Tor raus ...
#
Anthrax schrieb:

Wie kann man so einen Elfmeter treten, mit diesem Kacksprung ...


Und direkt bestraft. Damit sollte der HSV raus sein aus dem Aufstiegsrennen.
Selbst wenn die vorne dran jetzt ein Schneckenrennen Veranstalten wird der HSV in dieser Verfassung auch keine 18 Punkte aus 6 spielen holen.
#
Cyrillar schrieb:

Damit sollte der HSV raus sein aus dem Aufstiegsrennen.
Die haben aber noch ein Nachholspiel zuhause gegen Aue. Und wen man das einrechnet, haben sie mit dann 45 Punkten nach dem aktuellen Spieltag dann 6 Punkte auf den Dritten oder sogar den Zweiten oder Ersten, je nach dem wie die Spiele der Bremer und von St. Pauli laufen.
Komplett abschreiben würde ich die also noch nicht
#
Huth mit Butterfingern 😂
#
Wobei ich gerade mal geschaut habe. Die ersten 5 spielen irgendwie alle noch gegeneinander.

Eventuell hat der HSV ja gelernt und zieht jetzt an den letzten 6 Spieltagen voll durch
#
Cyrillar schrieb:


         Wobei ich gerade mal geschaut habe. Die ersten 5 spielen irgendwie alle noch gegeneinander.


Allein nächste Woche

Pauli-Bremen
Nürnberg-Darmstadt
Schalke-Heidenheim

Und die Woche drauf Darmstadt-Schalke und Bremen-Nürnberg sowie Pauli in Sandhausen (auch kein Zuckerschlecken)

Und am 31. Spieltag dann noch Schalke-Bremen und Pauli-Darmstadt, da dann Nürnberg gegen Sandhausen.

Das sind drei richtig fette Spieltage.
#
Ich drücke dem HSV die Daumen. Bremen und Schalke dürfen gerne noch so vier bis zehn Jahre 2. Liga spielen, damit die bei einem Aufstieg finanziell so weit abgeschlagen sind, dass die direkt wieder absteigen.
#
Der hier so hochgelobte Pfeifer wieder ohne Tor raus ...
#
Zu dem Zeitpunkt völlig zu recht gelobt. Ist ja nicht so dass die Eintracht Stürmer hätte die JEDEN Spieltag treffen.

Hab das Spiel Darmstadt - Kiel nicht geschaut. War auf dem Weg ins und im Stadion. Die Statistiken sprechen aber eine deutliche Sprache.

Der erste große ist raus aus den Aufstiegsrennen. Morgen folgt der FCN. 🙋‍♂️
#
Ich hoffe immer noch drauf, dass die drei Großen hängenbleiben und die drei ewigen Zweitligisten Pauli, Nürnberg und Lilienschw.. aufsteigen. Mein Lachen könnte man bis Bremen hören.


Teilen