>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Ha Ho He!!!!!!!

Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!

Ernsthaft?
Also erstmal ist es gut, dass man sich über eine Zweitligasaison einer der beiden freuen kann.
Und dann würde ich lieber beide als Fahrstuhlmannschaft haben als das die Hertha sich in der ersten Liga etabliert und mit Kohle nach oben orientiert.

Der Hamburger Sportverein ist mein persönliches Kickers Offenbach der Neuzeit. Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.

Daher muss ich in den sauren Apfel beißen und der Hertha die Daumen drücken.
#
Also auch meine Sympathien sind beim HSV - der ist doch noch mehr normaler Sportverein als BigCitySchund...

Hass kann ich da jetzt weniger verstehen - ist dann doch nur ein Fussballklub, aber ich möchte Windhorst sehen, wie er dann weiter "plant" ...
#
Bei Hamburg habe ich mich über den Abstieg gefreut und dass sie jetzt ein paar Jahre zweite Liga hatten. Jetzt können sie von mir aus mal wiederkommen und zu ner Fahrstuhlmannschaft werden. Auch waren zuletzt die Spiele gegen die im schlimmsten Fall langweilig. Seit 11 Jahren nicht mehr gegen die verloren (7 Siege, 5 Unentschieden).

Jetzt soll Hertha mit seiner Großmannssucht gerne wieder runter. Und irgendwie: Beim HSV freue ich mich, wie auch bei Stuttgart, Bremen, Lautern oder Schalke über Misserfolg. Aber eigentlich will ich die in der Liga haben und gegen die gewinnen. Hertha ist für mich hingegen so ein Verein wie Hannover. Die brauche ich überhaupt nicht und können von mir aus auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
#
In Berlin sind die Machtverhältnisse inzwischen eh längst neu sortiert.
Ein Hertha Abstieg wäre so wichtig. Falls von der Windhorst Kohle noch was da sein sollte wäre die spätestens mit dem Abstieg weg.
Und wenn die Gegenbauer Seite stärker ist, wird er auch kein Geld mehr nach schießen. Dafür müsste Gegenbauer vermutlich weg.
Kurz und knapp: Steigt einfach ab.
#
In Berlin sind die Machtverhältnisse inzwischen eh längst neu sortiert.
Ein Hertha Abstieg wäre so wichtig. Falls von der Windhorst Kohle noch was da sein sollte wäre die spätestens mit dem Abstieg weg.
Und wenn die Gegenbauer Seite stärker ist, wird er auch kein Geld mehr nach schießen. Dafür müsste Gegenbauer vermutlich weg.
Kurz und knapp: Steigt einfach ab.
#
Basaltkopp schrieb:

In Berlin sind die Machtverhältnisse inzwischen eh längst neu sortiert.
Ein Hertha Abstieg wäre so wichtig. Falls von der Windhorst Kohle noch was da sein sollte wäre die spätestens mit dem Abstieg weg.
Und wenn die Gegenbauer Seite stärker ist, wird er auch kein Geld mehr nach schießen. Dafür müsste Gegenbauer vermutlich weg.
Kurz und knapp: Steigt einfach ab.


Volle Zustimmung
#
Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Ha Ho He!!!!!!!

Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!

Ernsthaft?
Also erstmal ist es gut, dass man sich über eine Zweitligasaison einer der beiden freuen kann.
Und dann würde ich lieber beide als Fahrstuhlmannschaft haben als das die Hertha sich in der ersten Liga etabliert und mit Kohle nach oben orientiert.

Der Hamburger Sportverein ist mein persönliches Kickers Offenbach der Neuzeit. Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.

Daher muss ich in den sauren Apfel beißen und der Hertha die Daumen drücken.
#
in Kategorien "Hass" denke ich beim Fussball nicht.
In den letzten Jahren haben Vereine wie der HSV, Schalke und Werder mehr als verdient den Abstieg gehabt.
Diesmal ist die Hertha einfach "reif".
#
in Kategorien "Hass" denke ich beim Fussball nicht.
In den letzten Jahren haben Vereine wie der HSV, Schalke und Werder mehr als verdient den Abstieg gehabt.
Diesmal ist die Hertha einfach "reif".
#
Tafelberg schrieb:

in Kategorien "Hass" denke ich beim Fussball nicht.

Wie Berti, der Weise schon zu sagen pflegte: "Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben."
#
Hertha ist durch Union ersetzt worden, daher braucht man die nicht mehr. Kann weg.
#
Bei Hamburg habe ich mich über den Abstieg gefreut und dass sie jetzt ein paar Jahre zweite Liga hatten. Jetzt können sie von mir aus mal wiederkommen und zu ner Fahrstuhlmannschaft werden. Auch waren zuletzt die Spiele gegen die im schlimmsten Fall langweilig. Seit 11 Jahren nicht mehr gegen die verloren (7 Siege, 5 Unentschieden).

Jetzt soll Hertha mit seiner Großmannssucht gerne wieder runter. Und irgendwie: Beim HSV freue ich mich, wie auch bei Stuttgart, Bremen, Lautern oder Schalke über Misserfolg. Aber eigentlich will ich die in der Liga haben und gegen die gewinnen. Hertha ist für mich hingegen so ein Verein wie Hannover. Die brauche ich überhaupt nicht und können von mir aus auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt soll Hertha mit seiner Großmannssucht gerne wieder runter. Und irgendwie: Beim HSV freue ich mich, wie auch bei Stuttgart, Bremen, Lautern oder Schalke über Misserfolg. Aber eigentlich will ich die in der Liga haben und gegen die gewinnen. Hertha ist für mich hingegen so ein Verein wie Hannover. Die brauche ich überhaupt nicht und können von mir aus auf Nimmerwiedersehen verschwinden.


Das hätte von mir sein können Hertha ist in der Tat einfach nur fürchterlich langweilig wie Hannover, aber gepaart mit dieser Weltmannssucht unerträglich. Hertha gegen Sandhausen im Olympiastadion hat was.
#
in Kategorien "Hass" denke ich beim Fussball nicht.
In den letzten Jahren haben Vereine wie der HSV, Schalke und Werder mehr als verdient den Abstieg gehabt.
Diesmal ist die Hertha einfach "reif".
#
Tafelberg schrieb:

in Kategorien "Hass" denke ich beim Fussball nicht.

Da bin ich etwas anders. Ich denke beim Fußball nur noch in der Kategorie "Hass".
#
Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Ha Ho He!!!!!!!

Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!

Ernsthaft?
Also erstmal ist es gut, dass man sich über eine Zweitligasaison einer der beiden freuen kann.
Und dann würde ich lieber beide als Fahrstuhlmannschaft haben als das die Hertha sich in der ersten Liga etabliert und mit Kohle nach oben orientiert.

Der Hamburger Sportverein ist mein persönliches Kickers Offenbach der Neuzeit. Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.

Daher muss ich in den sauren Apfel beißen und der Hertha die Daumen drücken.
#
brodo schrieb:

Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.

😳
Das ist schon, also irgendwie SEHR HART!
Hat dir mal so ein HSVler die Liebe deines Lebens geraubt? Oder was sonst muss passieren, dass man hassenswerter als Wolfsburg oder Hoffenheim wird?
#
brodo schrieb:

Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.

😳
Das ist schon, also irgendwie SEHR HART!
Hat dir mal so ein HSVler die Liebe deines Lebens geraubt? Oder was sonst muss passieren, dass man hassenswerter als Wolfsburg oder Hoffenheim wird?
#
Man muss Hertha oder Leipzig sein
#
Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Sowas wie Hassgefühle kommen bei mir inzwischen nur noch bei den ganzen Konstrukten wie Leipzig oder Wolfsburg auf. Ich empfinde Schadenfreude wenn sich die Traditionsvereine wie der HSV oder Schalke selbst zerlegen, freue mich dann aber auch mit Stuttgart über die Last Minute Rettung oder Köln über eine Runde Europa bevor sie wieder absteigen Einfach weil ich weiß das es dort genauso viele verrückte gibt wie hier die mit viel Herzblut mitleiden.
#
Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Sowas wie Hassgefühle kommen bei mir inzwischen nur noch bei den ganzen Konstrukten wie Leipzig oder Wolfsburg auf. Ich empfinde Schadenfreude wenn sich die Traditionsvereine wie der HSV oder Schalke selbst zerlegen, freue mich dann aber auch mit Stuttgart über die Last Minute Rettung oder Köln über eine Runde Europa bevor sie wieder absteigen Einfach weil ich weiß das es dort genauso viele verrückte gibt wie hier die mit viel Herzblut mitleiden.
#
sgevolker schrieb:

Einfach weil ich weiß das es dort genauso viele verrückte gibt wie hier die mit viel Herzblut mitleiden.

Das konnte man am Samstag bei den Fernsehbildern aus Stuttgart gut sehen... muss zugeben, da ertappte ich mich beim leisen Anflug einer winzigen Ahnung von eventueller Sympathie.... oder zumindest Verständnis für deren aktuelle Gefühlslage (aber nur in homöopathischer Dosis, eine Minute später waren meine Gedanken wieder bei unserer Eintracht!).
#
brodo schrieb:

Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.

😳
Das ist schon, also irgendwie SEHR HART!
Hat dir mal so ein HSVler die Liebe deines Lebens geraubt? Oder was sonst muss passieren, dass man hassenswerter als Wolfsburg oder Hoffenheim wird?
#
FrankenAdler schrieb:

brodo schrieb:

Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.

😳
Das ist schon, also irgendwie SEHR HART!
Hat dir mal so ein HSVler die Liebe deines Lebens geraubt? Oder was sonst muss passieren, dass man hassenswerter als Wolfsburg oder Hoffenheim wird?

Weit über ein Jahrzehnt in Hamburg gelebt, weitere Jahre in norddeutschen Käffern rund um Hamburg verbracht. Dabei täglich umgeben von HSV-Fans. Auf Arbeit, in der Kneipe und was weiß ich noch wo. Leider dabei zur Erkenntnis gelangt, dass  minimum 98 % der HSV-Anhänger komplette Vollidioten sind. Und zwar so richtig! So viel Scheiße von denen mitbekommen, dass es für 3 Leben reicht.

Der Hamburger Sportverein ist für mich das aller Letzte. Wahrscheinlich für immer.  
#
ThePaSch schrieb:

Wow, knallhartes Ding von Zalazar. Jammerschade, dass der bei Schalke bleibt, der hat sich herausragend entwickelt.


Jetzt bitte keine Kritik, dass Zalazar da bleibt. Gibt aber Spieler, die passen wo anders besser rein und das kann verschiedene Gründe haben. Siehe auch andere Spieler, die sich bei uns gut entwickelt haben und davor nix lief.
#
Wir haben doch vertraglich eh noch die Finger drauf, wenn ich das richtig verstehe?
#
Wir haben doch vertraglich eh noch die Finger drauf, wenn ich das richtig verstehe?
#
Nein
#
Nein
#
#
Cyrillar schrieb:

franzzufuss schrieb:

Nein


Doch.

https://profis.eintracht.de/news/rodrigo-zalazar-bleibt-auf-schalke-140315

Nein
#
Cyrillar schrieb:

franzzufuss schrieb:

Nein


Doch.

https://profis.eintracht.de/news/rodrigo-zalazar-bleibt-auf-schalke-140315

Nein
#
franzzufuss schrieb:

Cyrillar schrieb:

franzzufuss schrieb:

Nein


Doch.

https://profis.eintracht.de/news/rodrigo-zalazar-bleibt-auf-schalke-140315

Nein


den "Der FC Schalke 04 hat Rodrigo Zalazar fest verpflichtet und ihn mit einem langfristigen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2025/2026 ausgestattet."
https://schalke04.de/personal/rodrigo-zalazar-2026/
#
franzzufuss schrieb:

Cyrillar schrieb:

franzzufuss schrieb:

Nein


Doch.

https://profis.eintracht.de/news/rodrigo-zalazar-bleibt-auf-schalke-140315

Nein


den "Der FC Schalke 04 hat Rodrigo Zalazar fest verpflichtet und ihn mit einem langfristigen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2025/2026 ausgestattet."
https://schalke04.de/personal/rodrigo-zalazar-2026/
#
franzzufuss schrieb:

franzzufuss schrieb:

Cyrillar schrieb:

franzzufuss schrieb:

Nein


Doch.

https://profis.eintracht.de/news/rodrigo-zalazar-bleibt-auf-schalke-140315

Nein


den "Der FC Schalke 04 hat Rodrigo Zalazar fest verpflichtet und ihn mit einem langfristigen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2025/2026 ausgestattet."
https://schalke04.de/personal/rodrigo-zalazar-2026/

Dass Schalke so ein kleines Vertragsdetail in seiner Bekanntmachung verschweigt, ist weder unverständlich noch unüblich. Warum die Eintracht jedoch die RKO in ihrer Bekanntmachung erfinden sollte, erschließt sich mir nicht.


Teilen