>

Olympisches Fussballturnier in Tokio

#
Oliver, da ist Dein Stürmer 😃
#
Hört man ja von mir selten, aber der Schiri würde selbst in der Bezirksliga in Deutschland Probleme kriegen.
#
Eben nach dem Spiel gegoogelt. Was steht da "Brasilien vs Deutschland, Männerturnier Gruppe D, unentschieden 4:2".
#
Air Ache!
#
Tja, sieht fast so aus wie der Kopfballspieles, den Kostic für seine Flanken braucht ...

Der Anfang war natürlich völliger Murks von unseren tapferen Olympioniken.
So ist das halt, wenn man dem Trainer keine Spieler mitgibt, die aufeinander eingespielt sind.
In der zwoten HZ waren sie dann deutlich geordneter und haben sich den Anschluss erkämpft.
Respekt dafür

Schade, dass nicht der große Kern der U21-Europameister dabei ist.
Mir hätte als Sportler die recht seltene Chance einer Olympiateilnahme als Motivation mehr als ausgereicht.
Und auch die Vereine sollen mal in Grund und Boden schämen. Sie nehmen ihren Nachwuchsspielern die Chance ein wirklich prägenden Erfahrung. Schlimm ... Armes Deutschland
#
Was mir heute aber sehr gut gefallen hat:
Australien 2:0 Argentinien
Weiter so, Ihr Socceroos!
#
Tja, sieht fast so aus wie der Kopfballspieles, den Kostic für seine Flanken braucht ...

Der Anfang war natürlich völliger Murks von unseren tapferen Olympioniken.
So ist das halt, wenn man dem Trainer keine Spieler mitgibt, die aufeinander eingespielt sind.
In der zwoten HZ waren sie dann deutlich geordneter und haben sich den Anschluss erkämpft.
Respekt dafür

Schade, dass nicht der große Kern der U21-Europameister dabei ist.
Mir hätte als Sportler die recht seltene Chance einer Olympiateilnahme als Motivation mehr als ausgereicht.
Und auch die Vereine sollen mal in Grund und Boden schämen. Sie nehmen ihren Nachwuchsspielern die Chance ein wirklich prägenden Erfahrung. Schlimm ... Armes Deutschland
#
philadlerist schrieb:

Und auch die Vereine sollen mal in Grund und Boden schämen. Sie nehmen ihren Nachwuchsspielern die Chance ein wirklich prägenden Erfahrung. Schlimm ... Armes Deutschland

Naja, also... hier wird sich mit Ragnar Ache gefreut, dass er in Tokio dabei ist, und später wird gejammert, dass er bei der Eintracht nicht wie gewünscht zum Zug kommt, weil er die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht hat, in die taktischen Abläufe noch nicht involviert ist etc.

Ich kann schon verstehen, dass die Vereine ihre Spieler in der Saisonvorbereitung lieber dabei haben als sie zum - sind wir mal ehrlich - unwichtigsten internationalen Turnier zu schicken, und auch die Spieler kann ich verstehen, die das nicht wollen.

Zum Stellenwert von Olympia im Fußball sei erinnert, dass unser Serge Branco seinerzeit sogar Olympiasieger mit Kamerun war. Weltstar war er deswegen nicht wirklich, oder? Von daher finde ich "armes Deutschland" schon stark übertrieben.
#
philadlerist schrieb:

Und auch die Vereine sollen mal in Grund und Boden schämen. Sie nehmen ihren Nachwuchsspielern die Chance ein wirklich prägenden Erfahrung. Schlimm ... Armes Deutschland

Naja, also... hier wird sich mit Ragnar Ache gefreut, dass er in Tokio dabei ist, und später wird gejammert, dass er bei der Eintracht nicht wie gewünscht zum Zug kommt, weil er die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht hat, in die taktischen Abläufe noch nicht involviert ist etc.

Ich kann schon verstehen, dass die Vereine ihre Spieler in der Saisonvorbereitung lieber dabei haben als sie zum - sind wir mal ehrlich - unwichtigsten internationalen Turnier zu schicken, und auch die Spieler kann ich verstehen, die das nicht wollen.

Zum Stellenwert von Olympia im Fußball sei erinnert, dass unser Serge Branco seinerzeit sogar Olympiasieger mit Kamerun war. Weltstar war er deswegen nicht wirklich, oder? Von daher finde ich "armes Deutschland" schon stark übertrieben.
#
Ache in der Startelf
#
Ache in der Startelf
#
Nano82 schrieb:

Ache in der Startelf

... mit erster guter Chance...
#
Alder ham die Rad ab, jetzt schalten die da während dem Fußball zum Beachvolleyball der Männer, wer will das denn sehen?
#
Alder ham die Rad ab, jetzt schalten die da während dem Fußball zum Beachvolleyball der Männer, wer will das denn sehen?
#
Also ich finds gut. Wenn Olympia ist, muss man nicht die kompletten 90 Minuten übertragen. Da kann man ruhig mal die anderen Sportarten zeigen. Livestream geht ja zur Not.
#
Also ich finds gut. Wenn Olympia ist, muss man nicht die kompletten 90 Minuten übertragen. Da kann man ruhig mal die anderen Sportarten zeigen. Livestream geht ja zur Not.
#
skyeagle schrieb:

Also ich finds gut. Wenn Olympia ist, muss man nicht die kompletten 90 Minuten übertragen. Da kann man ruhig mal die anderen Sportarten zeigen. Livestream geht ja zur Not.

Ja hast ja im Grunde Recht, aber ich gucl so wenig Olympia, da war ich auf sowas nicht vorbereitet.
Was aber echt nicht sein muss ist, dass die dann in ner Pause da noch ne Minute weiter labern wenn anderswo gerade ein Spiel läuft.
#
Ache trifft
#
Goooal Ache
#
Prima Tor von Ragnar Ache.
#
Der Junge kann auch schon echt hoch hübbe.
#
Das wird jetzt schwierig in Unterzahl.

Ähm Toooor
#
Also auch wenn bei weitem nicht alles klappt, was die Abschlüsse und Abspiele angeht,gefällt mir unser Bub. Man sieht sein Tempo und seine Durchsetzungsstärke und er gibt alles, hat dazu seine Bude gemacht.
#
Krass erst Ache, der da als 1 Mann Offensive unterwegs ist. Und dann tatsächlich Tor in Unterzahl.

Ache ist krass!
#
Noch ne Rote Karte und Kuntz kann Ersatztorleute einwechseln, wenn einer im Turnier nicht mehr kann.
#
Das war jetzt aber schlecht.
Da muss er quer legen


Teilen