>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
Ja Schluskonferenz genau so Spezialisten wie dich meine ich.
Leute die einen Thread nach dem anderen eröffnen in dem sie mit dicken Kullertränen in den Augen dem Forum vorklagen wie erschüttert sie doch durch den allgemeinen Sittenverfall in diesem sind und wie man dem als tapferer aber gleichzeitig natürlich versöhnlicher Forumstreuer doch begegen könne. Nur um im nächsten Thread wieder mit Hetze, künstlichem Pathos und pubertärem Herdenverhalten zu glänzen.
Ich gönne dir auch gerne noch einen Konter in der Öffentlichkeit da ich mir ziemlich sicher bin, dass du das für dein scheinbar nicht sehr ausgeprägtes Selbstvertrauen nötig hast. Gleiches gilt natürlich auch für deine ähnlich strukturierten "Freunde".
Aber erwarte(t) bitte nicht, dass ich darauf antworte. Sowohl den Mods als auch dem neutralen Eintrachtfan muss man so einen Kindergeburtstag nicht zumuten.
#
@Florentius
Mal ganz "neutral". Deine letzten beiden Beiträge haben doch genau das enthalten was du "Funkel Freaks" vorwirfst, oder?

So jedenfalls habe ich deinen vorletzten Post gelesen:
Florentius schrieb:

Wirklich traurig was hier im Froum abgeht. Man guckt mal ein paar Tage nicht und die Stammuser der beiden "Fraktionen" schlagen sich regelmäßig die virtuellen Köpfe ein. Und so geht das Tag ein Tag aus seit Monaten. Armes Forum  


Oh, schön. Einer der hier viel mitdiskutiert und dessen Position klar ist wirbt für Verständnis und bittet alle darum sich wieder zu mäßigen. Klasse! [ironiefrei]

Florentius schrieb:
Die die besorgt um die Eintracht ihre Meinungen äußerten oder die die daraufhin mit Brachialgewalt antworteten?

Moment. Wie passt denn das jetzt zum vorherigen Absatz? Die "Besorgten" gegen die mit "Brachialgewalt"? Oje, es wird doch nicht etwa doch wieder Öl ins Feuer gekippt...*seufz*

Florentius schrieb:
...hätte ich nie an einen solchen Keil und einen solchen Hass zwischen Eintrachtfans geglaubt.

Nun übertreibt er aber. Hass gibt es hier keinen, Antipathie wohl, aber Hass ist ein zu starkes Wort für ein Forum.

Florentius schrieb:
Wer von den Funkel Freaks glaubt eigentlich, dass FF die Eintracht auch nur die Bohne mehr interessiert als das was er auf seinem Konto regelmäßig sieht bzw. die Reputation die er sich erhofft aufzubauen.

Funkel Freaks?  
Dass FF den Adler im Herzen trägt habe ich, ganz ehrlich, noch nicht ein einziges Mal(!) hier gelesen. Wieso wird das von jemandem gepostet, der durchaus in der Lage ist auch mit echten Argumenten zu hantieren.


Und der Rest las sich wieder ganz vernünftig. Wenn da nicht die oben zitierten Klöpse drin gewesen wären. Dadurch kann man den auch anders interpretieren. Möchte ich aber nicht.

Schade. Chance vertan. Und vor allem sehr merkwürdig argumentiert.
Was mich mal wieder davon überzeugt hat, dass sich hier so bald nichts ändern wird.

Noch etwas: Deinen Post habe ich jetzt herausgepflückt, weil ich mir nach dem oben zitierten ersten Absatz wirklich etwas davon versprochen hatte und mich der Rest etwas enttäuscht hat.

Nichts für ungut.
#
Florentius schrieb:
Ja Schluskonferenz genau so Spezialisten wie dich meine ich.
Leute die einen Thread nach dem anderen eröffnen in dem sie mit dicken Kullertränen in den Augen dem Forum vorklagen wie erschüttert sie doch durch den allgemeinen Sittenverfall in diesem sind und wie man dem als tapferer aber gleichzeitig natürlich versöhnlicher Forumstreuer doch begegen könne. Nur um im nächsten Thread wieder mit Hetze, künstlichem Pathos und pubertärem Herdenverhalten zu glänzen.
Ich gönne dir auch gerne noch einen Konter in der Öffentlichkeit da ich mir ziemlich sicher bin, dass du das für dein scheinbar nicht sehr ausgeprägtes Selbstvertrauen nötig hast. Gleiches gilt natürlich auch für deine ähnlich strukturierten "Freunde".
Aber erwarte(t) bitte nicht, dass ich darauf antworte. Sowohl den Mods als auch dem neutralen Eintrachtfan muss man so einen Kindergeburtstag nicht zumuten.


Ich finde du hast total Recht!

Wir, die besorgt sind, eine willkürliche Trainerentlassung führt die Eintracht wieder in dunkelste Vorzeiten zurückt, werden geradezu mit brachialer Gewalt von diesen Funkelgegnern verhöhnt.

Find ich Klasse, das du dich auch um die Eintracht sorgst.

Liebe Grüße an den Funkel-Sympathisant Florentius  ,-)
mach dir nix draus, wenn die andern dich gleich niederbrüllen, du stehst auf der guten Seite der Macht.

Gruß
Yoda
#
@Florentius

ich schlürf hier im Büro grad meinen Kaffee und hab ihn fast verschluckt.
Was ist denn in dich gefahren ?
Du sprichst hier von Keilen und gar Hass im Forum.
Starker Tobag eigentlich.
Wenn du nicht dummerweise die Rollen vertauscht hättest, könnte man glauben du willst diese These mit Deinem Posting unterstreichen.
#
Quelle:
sge4ever.de

Schreck in der Morgenstunde!

Aus der heutigen (seriösen) Stuttgarter Presse:

"Nach der Verpflichtung von Bastürk könnte der vierte Neuzugang beim VfB Amanatidis heißen. Der Frankfurter ist sich mit Trainer Funkel nicht mehr grün und an einer Rückkehr nach Stuttgart interessiert. Auch der VfB kann sich mit diesem Gedanken anfreunden.
#
@ Hasso

Amanatidis hat noch Vertrag bis 2010, den er erst vor paar Monaten verlängert hat.

Stets Funkel als Grund anzugeben, ist so langsam nicht mehr Glaubhaft.

Auch ein Ama wäre -so es denn tatsächlich so kommen sollte- ersetzbar.

Ein Wechsel geht aber nicht ohne Zustimmung der Eintracht.

Bruchhagen würde eine Vertragsauflösung mit Sicherheit daher von einer Ablösesumme abhängig machen, daß wir dann zwei Stürmer von der Qualität eines Amas verpflichten könnten, ohne hierbei einen Euro drauflegen zu müssen.

Fast alle Stammspieler sind noch mit langfristigen Verträgen ausgestattet, so daß mir bei sämtlichen "Wechselgerüchten" überhaupt nicht bange wird.
#
touch7 schrieb:

Ich warte aber ab wie sich das ganze entwickelt,wer noch kommt und wer geht.
Gemotzt wird nächste Saison schon viel früher zumindest hoff ich das  



Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen! So wie´s aussieht, wird diesmal einfach durchgemotzt!! Dein Wunsch dürfte sich also erfüllen. Auch wenn ich ihn für mehr als absonderlich halte......
#
hasso schrieb:
Quelle:
sge4ever.de

Schreck in der Morgenstunde!

Aus der heutigen (seriösen) Stuttgarter Presse:

"Nach der Verpflichtung von Bastürk könnte der vierte Neuzugang beim VfB Amanatidis heißen. Der Frankfurter ist sich mit Trainer Funkel nicht mehr grün und an einer Rückkehr nach Stuttgart interessiert. Auch der VfB kann sich mit diesem Gedanken anfreunden.



Die Stuttgarter mit denen ich mich am Samstag in Berlin unterhalten habe waren sonderbarerweise auch davon überzeugt, dass er kommt.  

Mein Hinweis auf die Vertragslaufzeit bis 2010 wurde nur mit einem Lächen quittiert.

Also diesbezüglich brodelt dort wohl auch die Gerüchteküche.
#
Ich hatte mal gelesen, dass eine Mannschaft um die Säulen Pröll, J*, Streit und Ama aufgebaut  und punktuell verstärkt werden soll.
Aus meiner Sicht ist und wird zumindest diese Achse auseinander brechen.
Es kommt hier aus verschiedenen Gründen zu einem Dominoeffekt welcher das Festgeldkonto anwachsen lassen könnte.
Da diese Pokerei um Ablösesummen noch dauern werden, verbessert das nicht gerade unsere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Auch befürchte ich, dass uns diese Aktion wieder 1 Jahr zurückwerfen wird.
Im schlimmesten Fall zieht sich der Poker bis zum Beginn der neuen Saison hin und dann haben wir aus Transfererlösen 10-12 mio eingenommen und uns fehlen 2-3 Schlüsselspieler.

Da HB aber gesagt hat, dass keiner ein Problem mit dem Trainer hat und keiner den Verein verlassen will, brauche ich mir eigentlich keine Sorgen zu machen.

Was ich aber überhaupt nicht mehr verstehen kann ist, dass jeder Spieler zu ersetzen ist.
Nach mehreren Jahren Bundesliga weiss ich, wie ein Ama, Streit und J* tickt und mit der Liga klar kommen.
Hole ich für dieses Geld einen Spieler aus dem Ausland, da der deutsche Markt aus meiner Sicht keinen gleichwertigen Ersatz (Kosten/Leistung) hergibt, kann es mir wie BMG mit Insua gehen.

Sollte der Verein wieder einmal in den Genuss von Spielern wie Ama, Streit und J* kommen, sollte man diesen Spielern neben einem Gehalt auch sportliche Perspektiven bieten.
Ob da der Klassenerhalt reicht, um solche Spieler zu motivieren, will ich nicht mehr beurteilen.

Wenn ich nächstes Jahr den Klassenerhalt wieder etwas früher schaffen möchte, wie diese Saison, werde ich auch nur die Spieler dazu bekommen, die sich mit diesem Ziel identifizieren können.
Spieler die nach Bochum, Cottbus, Freiburg, Mainz, Bielefeld, Rostock, Aachen und Duisburg wechseln haben das schon verinnerlicht.
Spieler die zukünftig zur Eintracht wecheln, sollten sich das auch verinnerlichen.
Das sind die Mannschaften, mit denen wir im Wettbewerb stehen und gegen die wir uns behaupten müssen.
Und Fans, die das anders sehen, wissen nicht wo wir herkommen und sind grössenwahnsinnig.
#
sternschuppen schrieb:


Wenn ich nächstes Jahr den Klassenerhalt wieder etwas früher schaffen möchte, wie diese Saison, werde ich auch nur die Spieler dazu bekommen, die sich mit diesem Ziel identifizieren können.
Spieler die nach Bochum, Cottbus, Freiburg, Mainz, Bielefeld, Rostock, Aachen und Duisburg wechseln haben das schon verinnerlicht.
Spieler die zukünftig zur Eintracht wecheln, sollten sich das auch verinnerlichen.
Das sind die Mannschaften, mit denen wir im Wettbewerb stehen und gegen die wir uns behaupten müssen.
Und Fans, die das anders sehen, wissen nicht wo wir herkommen und sind grössenwahnsinnig.



So blöde bist Du doch eigentlich garnicht, um nicht zwischen kurz- und mittel- bis langfristigen Zielen unterscheiden zu können, oder doch!?!? Komm, gib Dir mal etwas Mühe.....

Kurzfristig stehen wir übrigens tatsächlich in direktem Wettbewerb zu den von Dir genannten Vereinen. Mainz würde ich als Zweitligisten allerdings mal ausnehmen wollen. Wenn wir diesen "Wettbewerb" gewinnen, wären wir übrigens am Ende auf Platz 10.....
#
@ Südattila  (Beitrag Nr. 285 und andere)

Sollte mich mal in eine depressive Phase ereilen, dann lese ich einfach einen deiner Forum-Beiträge. Ich bin mir sicher, dass es mir danach umgehend wieder ausgezeichnet geht.

In deinen argument- und meinungsfreien Stellungnahmen suchst du in der Anonymität  stets nach persönlichen Beleidigungsmöglichkeiten, die sich m. E. nur durch massive Minderwertigkeitskomplexe erklären und berechtigte Zweifel an Deiner Berufsangabe aufkommen lassen. Hinter deinen bösartig vorgetragenen Beschimpfungen kann ich nur eine am Leben gescheiterte Existenz vermuten.

Anstelle einer themenbezogenen Diskussion übst du dich offenbar lieber in "kriegerischen Scharmützeln". Worin liegt denn hier der Reiz ?

Setz´ deinen Intellekt doch besser effektiv und sinnvoll ein. Dann wirst du vielleicht auch von Leuten wie mir ernst genommen.

Bis dahin viele Besserungswünsche, beckip.
#
Schobberobber72 schrieb:
... um nicht zwischen kurz- und mittel- bis langfristigen Zielen unterscheiden zu können, oder doch!?!?


...das ist die eine Seite, die andere, für Sponsoren und Spieler nicht ganz unwichtige hat den Namen: Image
#
@ Beckip

Ein Wort!

Danke!
#
sternschuppen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
... um nicht zwischen kurz- und mittel- bis langfristigen Zielen unterscheiden zu können, oder doch!?!?


...das ist die eine Seite, die andere, für Sponsoren und Spieler nicht ganz unwichtige hat den Namen: Image


Äh....ei jo! Und weiter!?!? Willst Du jetzt auch noch erzählen, dass unser Image in letzter Zeit schlechter geworden wäre, seit HB??? Sorry, aber damit hättest Du Dir dann endgültig selber jegliche Diskussionsgrundlage genommen!
#
Ehm... wenn es einen anderen Namen für Seriösität gibt dann ist es die Eintracht, ergo haben wir derzeit so ziemlich das beste Image? Was soll jetzt diese abstruse Anspielung?  
#
Freiburg wurde auch Seriös geführt...
und?
#
Wenn es in den zurückliegenden Jahren einem BL-Verein gelungen ist, sein Image gehörig aufzupolieren, dann ist es unsere Eintracht !

Man spürt selbst im Sommerloch, wie das Interesse an der Marke "Eintracht" unaufhörlich steigt und zwar im positiven Sinne.
#
sternschuppen schrieb:
Freiburg wurde auch Seriös geführt...
und?


*hust hust huuuuuuuuuuust*

DAS will ich mal überlesen haben. Seriös und Freiburg? Schon mal gesehen was da in den letzten zwei Jahren an Vorstandchaos herrscht? Sorry das hat nix mit Seriösität zu tun, die zerfleischen sich da grad gegenseitig und machen sich der Lächerlichkeit preis. Und das in aller Öffentlichkeit!

Wenn das dein Anspruch auf seriösität ist dann bekomm ich Angst  
#
Vael schrieb:
Schon mal gesehen was da in den letzten zwei Jahren an Vorstandchaos herrscht?


Ihr müsst euch nun schon entscheiden, was ihr mit Image meint.
Ich bezog das auf sportliche Qualitäten.
Ihr habt daraus wirtschaftliche gemacht, wo ich Freiburg erwähnte.
Nun geht es also um den Vorstand?

Ich gebs fürs erste auf.
#
Sorry, wenn es um das Image eines Vereines geht danns chaut man auf den ganzen Verein und pickt nicht irgendwelche Teilstückchen raus.

Aber gut, wenn du das Sportliche Image unserer SGE hervorheben willst. Biederer Erstligaklub mit Tendenz zum unteren Tabellendrittel. Mehr ist da nicht und mehr wird da die nächsten Jahre auch nicht kommen. Vielleicht mit minimalen Aussichten anch Oben, aber immer mit beiden Augen nach unten Gerichtet damit man nicht abstürzt wie Gladbach und co!


Teilen