>

[Gerücht] Younes nach Dubai?


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 19. Januar 2022, 06:59 Uhr um 06:59 Uhr gesperrt weil:
#
lt. max bielefeld von sky haben wir ein 4 mio angebot akzeptiert:

https://twitter.com/sky_maxb/status/1427370165692424192?s=21

#
Lattenknaller__ schrieb:

lt. max bielefeld von sky haben wir ein 4 mio angebot akzeptiert:

https://twitter.com/sky_maxb/status/1427370165692424192?s=21

Na sowas
#
Was hab ich mich über diesen geilen Kicker im Eintrachtdress gefreut. Extraklasse und das fehlende Puzzlestück. Und ein Schnäppchen!
Und dann? Irgendwie alles das Klo runter gespült und keiner weiß warum.
Ganz seltsame Geschichte.
#
Was hab ich mich über diesen geilen Kicker im Eintrachtdress gefreut. Extraklasse und das fehlende Puzzlestück. Und ein Schnäppchen!
Und dann? Irgendwie alles das Klo runter gespült und keiner weiß warum.
Ganz seltsame Geschichte.
#
Henk schrieb:

Was hab ich mich über diesen geilen Kicker im Eintrachtdress gefreut. Extraklasse und das fehlende Puzzlestück. Und ein Schnäppchen!
Und dann? Irgendwie alles das Klo runter gespült und keiner weiß warum.
Ganz seltsame Geschichte.


wäre quasi ein perfektes schlusswort...
#
Was hab ich mich über diesen geilen Kicker im Eintrachtdress gefreut. Extraklasse und das fehlende Puzzlestück. Und ein Schnäppchen!
Und dann? Irgendwie alles das Klo runter gespült und keiner weiß warum.
Ganz seltsame Geschichte.
#
Henk schrieb:

Was hab ich mich über diesen geilen Kicker im Eintrachtdress gefreut. Extraklasse und das fehlende Puzzlestück. Und ein Schnäppchen!
Und dann? Irgendwie alles das Klo runter gespült und keiner weiß warum.
Ganz seltsame Geschichte.


Das trifft es sehr gut, finde ich. Schlimmer noch, dass man (ich) die Begeisterung erst nach einer Weile gefestigt hatte und dann aber recht sicher war, dass er das auch ernst meint und hier "seinen Hafen gefunden" hatte...

So war ich, mir der kleinen Einschränkung, das man gefühlt immer mit Verletzungen rechnen musste, die es ihm nicht mehr erlauben, auf hohem Niveau BL zu spielen, sicher, dass er uns weiter bringt.

In der Tat jetzt komisch. Ich könnte mir also vorstellen (und möchte das gern glauben) das er sich einfach körperlich nicht in der Lage sah, dass Niveau zu halten. Und wenn das so wäre, wenn auch nur mit einer unbewussten Angst begründet, dann möchte ich hier gerne die Größe haben zu sagen, alles richtig gemacht vom und für den Menschen Amin Younes.

Alles Gude, wohin es Dich auch treibt, lieber Amin...
#
Hm, im Nachgang bleibt bei Younes irgendwie nichts positives hängen.

Dämlicher Post beim Isrealkonflikt, Theater mit dem Trainer, seltsame Hafen aussagrn um dann trotzdem zu verschwinden.

Zwei unterschriebene Verträge zum gleichen Zeitpunkt in deiner Karriere usw

Toller Fußballer, scheint aber leider falsch beraten zu sein.

#
Lattenknaller__ schrieb:

lt. max bielefeld von sky haben wir ein 4 mio angebot akzeptiert:

https://twitter.com/sky_maxb/status/1427370165692424192?s=21

Na sowas
#
C. Michel vermutet allerdings, dass 4 Millionen auch wirklich für die SGE hängen bleiben. Offensichtlich werden 8 Millionen gezahlt, 4 Millionen kassiert davon Neapel.
#
C. Michel vermutet allerdings, dass 4 Millionen auch wirklich für die SGE hängen bleiben. Offensichtlich werden 8 Millionen gezahlt, 4 Millionen kassiert davon Neapel.
#
Dort steht doch, dass Frankfurt ein 4 mio Angebot akzeptiert hat???
#
Dort steht doch, dass Frankfurt ein 4 mio Angebot akzeptiert hat???
#
prettymof___ schrieb:

Dort steht doch, dass Frankfurt ein 4 mio Angebot akzeptiert hat???


Keine Ahnung ob der Artikel geändert wurde. Aber momentan steht da.


Die Hessen und Al Shabab aus Saudi-Arabien haben Durchbruch in den Gesprächen erzielt, rund vier Millionen Euro könnten den Frankfurtern bleiben. SPORT1 kann die Informationen von Sky bestätigen.



Wenn 4 Mio bleiben dann wäre das ja nach Abzug dessen was man Neapel bezahlen müsste.
#
Kann mich nur wiederholen. Für mich der Spieler, der letzte Saison die ganze Mannschaft besser gemacht hat. Es gab ja mal das Gerücht, dass er seit dem BVB-Halbzeit Vorfall bei der ganzen Mannschaft unten durch war. Anders kann man sich dann eigentlich den Verlauf seit dessen und den Abgang zum Schnäppchenpreis auch nicht erklären.

Echt sehr sehr schade. Ein Abgang der für mich viel schwerer zu kompensieren ist, als Silva.
#
Hm, im Nachgang bleibt bei Younes irgendwie nichts positives hängen.

Dämlicher Post beim Isrealkonflikt, Theater mit dem Trainer, seltsame Hafen aussagrn um dann trotzdem zu verschwinden.

Zwei unterschriebene Verträge zum gleichen Zeitpunkt in deiner Karriere usw

Toller Fußballer, scheint aber leider falsch beraten zu sein.

#
nisol13 schrieb:

Hm, im Nachgang bleibt bei Younes irgendwie nichts positives hängen.

Dämlicher Post beim Isrealkonflikt, Theater mit dem Trainer, seltsame Hafen aussagrn um dann trotzdem zu verschwinden.

Zwei unterschriebene Verträge zum gleichen Zeitpunkt in deiner Karriere usw

Toller Fußballer, scheint aber leider falsch beraten zu sein.

Genau das gleiche bleibt mir bei Younes auch in Erinnerung.
#
Bei Younes bleibt definitiv was hängen. Leider nicht nur positives. Ganz komische Geschichte.
#
Ja, wirklich eine seltsame Kiste, die mich traurig zurücklässt. Ich dachte wirklich, wir haben mit Amin ein wertvolles Puzzlestück für unser Spiel an Land gezogen, das uns noch viele Jahre große Freude bereiten wird - und jetzt eine solche Enttäuschung...

Kann schon sein, dass Amin seinem Körper nicht mehr getraut hat und er deswegen in die beschauliche Wüste seiner Väter abwandert, richtig Kohle macht noch mal und sich ja auch mentalitätsmäßig mit dem vorderen Orient arrangieren kann - was mir verdammt schwer fiele...

Im März hätte ich behauptet (ich habe allerdings nie große Ahnung), dass uns mit Younes ein Lottogewinn über mindestens 15 mio, vielleicht sogar 20 mio Wert ins Haus geflattert ist. Ein deutscher Nationalspieler, noch nicht uralt, mit den Fähigkeiten.... 25 mio sollten da drin sein, abzüglich Gebühr an Neapel = 20 mio, so circa.

Immerhin glaube ich auch, dass die kolportierten 4 mio wirklich netto für die Eintracht sind, die Abfindung an Neapel also nicht noch davon abgeht. Wir haben dann quasi unsere Option auf den Spieler für 4 mio vertickt...

Es wird noch einiges passieren in den nächsten Tagen auf dem Transfermarkt. Der Abgang von Amin wird sich jedoch mit 4 mio qualitätsmäßig leider nicht schließen lassen, fürchte ich. Trotzdem, ich freue mich auf die Neuigkeiten in den nächsten Tagen und wir werden auch wieder eine gescheite Mannschaft auf die Beine stellen.
#


Was da auch immer mit und um Younes in den letzten Monaten passiert ist,es muss seine Meinung über Eintracht Frankfurt gewaltig verändert haben.
Vielleicht kamen dann eben diese werthaltigen Angebote aus Ligen,in denen man schon ein noch gemütlicheres Leben führen kann als in den europäischen Ligen.
Da ist dann halt der Profifussballer eben doch nur ein Profifussballer,der dem Ruf des Geldes lockt.
Ist ja auch ehrlich gesagt verständlich,wobei man dann natürlich Aussgaen früherer Tage um die Ohren geknallt kriegt.Aber darüber redet dann schon in einigen Tagen niemand mehr.
Vielleicht ist auch sein Körper einfach nicht in der Lage die Anforderungen der großen Ligen zu bewältigen.

Wer weiß.

Ein Younes in fittem Zustand war ein erheblicher Gewinn für Eintracht Frankfurt und für mich der entscheidende Mosaikstein,der uns auf Platz4 spülte.
Solch eine Qualität hatte und hat kein Spieler bei uns.
Als er dann nicht mehr spielte,war die Herrlichkeit oftmals vorbei.

Es ist sehr schade,aber so ist es besser als einen unzufiedenen Younes im Kader zu haben.

Das hilft uns überhaupt nicht weiter.
#
prettymof___ schrieb:

Dort steht doch, dass Frankfurt ein 4 mio Angebot akzeptiert hat???


Keine Ahnung ob der Artikel geändert wurde. Aber momentan steht da.


Die Hessen und Al Shabab aus Saudi-Arabien haben Durchbruch in den Gesprächen erzielt, rund vier Millionen Euro könnten den Frankfurtern bleiben. SPORT1 kann die Informationen von Sky bestätigen.



Wenn 4 Mio bleiben dann wäre das ja nach Abzug dessen was man Neapel bezahlen müsste.
#
Schrieb ich ja. Es werden 8 Millionen gezahlt, 4 gehen nach Neapel und 4 an die SGE.
#
Schrieb ich ja. Es werden 8 Millionen gezahlt, 4 gehen nach Neapel und 4 an die SGE.
#
Bankdruecker schrieb:

Schrieb ich ja. Es werden 8 Millionen gezahlt, 4 gehen nach Neapel und 4 an die SGE.



Das wäre sehr gut für alle Beteiligten.
Hoffentlich klappt das.
#
... und dann Saudia Arabia.
Das ist aus Eintracht Sicht mit das schlimmste.
Die vertreten ganz , ganz andere Werte.
#
das gerücht hat es gerade in den kicker geschafft, dort steht zur ablösesumme folgendes:


Die Eintracht zahlt etwa zwei Millionen Euro an Neapel, um Younes jetzt zu kaufen und für etwa vier Millionen Euro direkt an Al-Shabab weiterzuverkaufen.

https://www.kicker.de/younes-vor-wechsel-zu-al-shabab-4000000040115/transfermeldung
#
das gerücht hat es gerade in den kicker geschafft, dort steht zur ablösesumme folgendes:


Die Eintracht zahlt etwa zwei Millionen Euro an Neapel, um Younes jetzt zu kaufen und für etwa vier Millionen Euro direkt an Al-Shabab weiterzuverkaufen.

https://www.kicker.de/younes-vor-wechsel-zu-al-shabab-4000000040115/transfermeldung
#
Sollte der Inhalt des Artikels so stimmen, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Bei einem Marktwert von 10 Millionen Euro für 4 Millionen zu verkaufen und durch die Ablöse an Neapel nur 2 Millionen zu verdienen ist mir etwas zu wenig.
Hoffentlich stimmt das so nicht.
#
Sollte der Inhalt des Artikels so stimmen, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Bei einem Marktwert von 10 Millionen Euro für 4 Millionen zu verkaufen und durch die Ablöse an Neapel nur 2 Millionen zu verdienen ist mir etwas zu wenig.
Hoffentlich stimmt das so nicht.
#
manu_1982 schrieb:

Sollte der Inhalt des Artikels so stimmen, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Bei einem Marktwert von 10 Millionen Euro für 4 Millionen zu verkaufen und durch die Ablöse an Neapel nur 2 Millionen zu verdienen ist mir etwas zu wenig.
Hoffentlich stimmt das so nicht.


Und was hilft es dir wenn du einen Spieler im Kader hast der unzufrieden ist und dann vielleicht das ganze Team drunter leiden muss?

Man ist hier nicht bei Fifa oder sonst ein Manager Spiel. Die wirkliche Welt sieht etwas anders aus.

Deswegen lieber nehmen was man noch bekommt und gut ist.

Wäre schade aber es is wie es ist.
#
manu_1982 schrieb:

Sollte der Inhalt des Artikels so stimmen, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Bei einem Marktwert von 10 Millionen Euro für 4 Millionen zu verkaufen und durch die Ablöse an Neapel nur 2 Millionen zu verdienen ist mir etwas zu wenig.
Hoffentlich stimmt das so nicht.


Und was hilft es dir wenn du einen Spieler im Kader hast der unzufrieden ist und dann vielleicht das ganze Team drunter leiden muss?

Man ist hier nicht bei Fifa oder sonst ein Manager Spiel. Die wirkliche Welt sieht etwas anders aus.

Deswegen lieber nehmen was man noch bekommt und gut ist.

Wäre schade aber es is wie es ist.
#
Bena schrieb:

... es is wie es ist.

Da muss was dran sein. Sagt meine Chefin auch ständig.


Teilen