>

[Gerücht] Younes nach Dubai?


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 19. Januar 2022, 06:59 Uhr um 06:59 Uhr gesperrt weil:
#
Die wirtschaftlichen Daten wäre schon enttäuschend.
#
Bena schrieb:

... es is wie es ist.

Da muss was dran sein. Sagt meine Chefin auch ständig.
#
Caramac schrieb:

Bena schrieb:

... es is wie es ist.

Da muss was dran sein. Sagt meine Chefin auch ständig.


Wenn du fragst, warum dein Gehalt so niedrig ist?

#
wie schon mal erwähnt, bei den wüstenclubs gehört es gerne mal zum geschäftsgebahren, die spieler mit (steuerfreien) mördergehältern zu ködern, aber gleichzeitig ablösesummen weit unter marktwert zahlen zu wollen.

jetzt kann man sagen, dass man dann als club einfach hart bleiben muss und dem spieler klarmachen muss, dass er vertrag hat etc., aber in der realen welt ist das halt oftmals nicht so einfach, wenn ein spieler wirklich weg will. da kann man dann nur noch das bestmögliche rausholen und das dürfte krösche sicherlich versucht haben, auch wenn es uns als fans hier anders vorkommen mag...
#
Sollte der Inhalt des Artikels so stimmen, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Bei einem Marktwert von 10 Millionen Euro für 4 Millionen zu verkaufen und durch die Ablöse an Neapel nur 2 Millionen zu verdienen ist mir etwas zu wenig.
Hoffentlich stimmt das so nicht.
#
Absolut.
Auch der Kicker meldet es genau so.

Muss man nicht verstehen diesen Deal, wenn es wirklich so stimmt.
#
Caramac schrieb:

Bena schrieb:

... es is wie es ist.

Da muss was dran sein. Sagt meine Chefin auch ständig.


Wenn du fragst, warum dein Gehalt so niedrig ist?

#
#
Vielleicht sind die in Saudi Arabien bei Medizinchecks nicht ganz so streng
#
nisol13 schrieb:

Hm, im Nachgang bleibt bei Younes irgendwie nichts positives hängen.

Dämlicher Post beim Isrealkonflikt, Theater mit dem Trainer, seltsame Hafen aussagrn um dann trotzdem zu verschwinden.

Zwei unterschriebene Verträge zum gleichen Zeitpunkt in deiner Karriere usw

Toller Fußballer, scheint aber leider falsch beraten zu sein.

Genau das gleiche bleibt mir bei Younes auch in Erinnerung.
#
Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der sich mit den Angehörigen von Hanau getroffen hat und sein Tor gegen die Bayern für eine tolle Geste des Gedenkens nutzte.
#
Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der sich mit den Angehörigen von Hanau getroffen hat und sein Tor gegen die Bayern für eine tolle Geste des Gedenkens nutzte.
#
HessiP schrieb:

Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der sich mit den Angehörigen von Hanau getroffen hat und sein Tor gegen die Bayern für eine tolle Geste des Gedenkens nutzte.


Yes

#
Neapel bekommt angeblich weniger als die 2,5, wir insgesamt nur 4. Alles an diesen Deal ist komisch, wenn das alles überhaupt stimmt.

Ob wir jetzt 2 oder 4 bekommen, die hängen bleiben, ist für mich zweitrangig. Aber in ein Land zu gehen, das eine menschenverachtende Ideologie verfolgt, hat für mich auf jeden Fall einen Beigeschmack. Muss ich nicht verstehen. Auch nicht, wenn man da einfach nur Geld verdienen möchte.
#
HessiP schrieb:

Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der sich mit den Angehörigen von Hanau getroffen hat und sein Tor gegen die Bayern für eine tolle Geste des Gedenkens nutzte.


Yes

#
fromgg schrieb:

HessiP schrieb:

Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der sich mit den Angehörigen von Hanau getroffen hat und sein Tor gegen die Bayern für eine tolle Geste des Gedenkens nutzte.


Yes

Umso weniger passt sein Wechsel in dieses Land.
Aber muss er ja am Ende selber wissen...
#
fromgg schrieb:

HessiP schrieb:

Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der sich mit den Angehörigen von Hanau getroffen hat und sein Tor gegen die Bayern für eine tolle Geste des Gedenkens nutzte.


Yes

Umso weniger passt sein Wechsel in dieses Land.
Aber muss er ja am Ende selber wissen...
#
Schmidti1982 schrieb:

fromgg schrieb:

HessiP schrieb:

Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der sich mit den Angehörigen von Hanau getroffen hat und sein Tor gegen die Bayern für eine tolle Geste des Gedenkens nutzte.


Yes

Umso weniger passt sein Wechsel in dieses Land.
Aber muss er ja am Ende selber wissen...


Vielleicht hat Younes mit dem T-Shirt hochhalten am Ende etwas ganz anderes verbunden als du und ich...

... dann würde der Wechsel passen.
#
mussigger schrieb:

Ingo D. von der FR hat keine gute Meinung dazu ...

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/amin-younes-verlaesst-die-eintracht-90926257.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1629207841

"Im inneren Zirkel des Klubs ist die anfängliche Verwunderung über die persönliche Verwandlung des 28-Jährigen längst in pure Ablehnung umgeschlagen, da ist von einem Spaltpilz, Aufrührer und Blender die Rede und davon, dass dieser Amin Younes die größte menschliche Enttäuschung der jüngeren Vereinsgeschichte sei."
#
mussigger schrieb:

Ingo D. von der FR hat keine gute Meinung dazu ...

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/amin-younes-verlaesst-die-eintracht-90926257.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1629207841

"Im inneren Zirkel des Klubs ist die anfängliche Verwunderung über die persönliche Verwandlung des 28-Jährigen längst in pure Ablehnung umgeschlagen, da ist von einem Spaltpilz, Aufrührer und Blender die Rede und davon, dass dieser Amin Younes die größte menschliche Enttäuschung der jüngeren Vereinsgeschichte sei."
#
zum anderen wollte er unbedingt nach Saudi Arabien.


Wenn dem so ist hat er sich ja hier schön falsch Inszeniert und eine klasse schauspielerische Leistung gebracht.
#
Sportlich find ichs schon schade.
Fand ihn letzte Saison in unserer besten Phase den Unterschiedsspieler.
Gallig,trickreich,schwer vom Ball zu trennen,mitreißend....etc
Leider zu oft verletzt.
Und wenns keinen Sinn mehr macht,dann lieber Schlussstrich ziehen.
Ist halt so.
#
„Spaltpilz“ 😂
#
Also, wenn man die Karriere mal rückblickend betrachtet, führt eigentlich kein Weg daran vorbei Amin als einen sehr schwierigen Zeitgenossen zu ernennen.
#
Also, wenn man die Karriere mal rückblickend betrachtet, führt eigentlich kein Weg daran vorbei Amin als einen sehr schwierigen Zeitgenossen zu ernennen.
#
nisol13 schrieb:

Also, wenn man die Karriere mal rückblickend betrachtet, führt eigentlich kein Weg daran vorbei Amin als einen sehr schwierigen Zeitgenossen zu ernennen.

sollten wir hier im forum für die zukunft auch als mahnendes beispiel nicht vergessen  - es gibt eben auch bei uns nicht nur positivbeispiele wie kostic, wo also jemand als angeblich schwierig galt und sich dann hinterher auch charakterlich als völliger top-profi entpuppt hat.

es gibt halt auch leute, die ihren ruf, schwierig zu sein, verdient haben...
#
Mir erscheint seine gesamte Karriereplanung strategisch nicht allzu weitsichtig. Ich finde es nachvollziehbar, dass er bei uns zu den Spitzenverdienern gehören will, wenn er der oder einer der wichtigsten Spieler auf dem Platz ist. Aber das hätte er vor einem Jahr kommunizieren oder vereinbaren sollen. Jetzt erscheint es von außen wie er die 4 Mio fordert, wie mit dem Kopf durch die Wand. Jetzt will er auf einmal ein hohes Gehalt, egal wo. Wirkt etwas kurzfristig/wie kurzes Denken, evtl. impulsiv.
#
Schmidti1982 schrieb:

fromgg schrieb:

HessiP schrieb:

Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der sich mit den Angehörigen von Hanau getroffen hat und sein Tor gegen die Bayern für eine tolle Geste des Gedenkens nutzte.


Yes

Umso weniger passt sein Wechsel in dieses Land.
Aber muss er ja am Ende selber wissen...


Vielleicht hat Younes mit dem T-Shirt hochhalten am Ende etwas ganz anderes verbunden als du und ich...

... dann würde der Wechsel passen.
#
JohanCruyff schrieb:

Vielleicht hat Younes mit dem T-Shirt hochhalten am Ende etwas ganz anderes verbunden als du und ich...

... dann würde der Wechsel passen.

Verstehe ich nicht. Erklärst Du mir, was Du meinst?


Teilen