>

[Gerücht] Younes nach Dubai?


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 19. Januar 2022, 06:59 Uhr um 06:59 Uhr gesperrt weil:
#
Oh Mann,  wie übel wenn das alles so stimmt. Was für ein toller Fußballer.  Man ist als Fan total verwirrt und mag das alles garnicht glauben.
Schade wenn er geht,  aber wir haben viele gute Spieler geholt. Das wird schon......machs gut Amin.
#
JohanCruyff schrieb:

Vielleicht hat Younes mit dem T-Shirt hochhalten am Ende etwas ganz anderes verbunden als du und ich...

... dann würde der Wechsel passen.

Verstehe ich nicht. Erklärst Du mir, was Du meinst?
#
Bommer1974 schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Vielleicht hat Younes mit dem T-Shirt hochhalten am Ende etwas ganz anderes verbunden als du und ich...

... dann würde der Wechsel passen.

Verstehe ich nicht. Erklärst Du mir, was Du meinst?



Na, wir alle haben das doch als Geste gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit wahrgenommen. Vielleicht wollte er damit aber eher seine Verbundenheit zu seinem Glauben und seinen Glaubensbrüdern ausdrücken. Würde auch zu seinen Israel-Posts passen.
#
Bommer1974 schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Vielleicht hat Younes mit dem T-Shirt hochhalten am Ende etwas ganz anderes verbunden als du und ich...

... dann würde der Wechsel passen.

Verstehe ich nicht. Erklärst Du mir, was Du meinst?



Na, wir alle haben das doch als Geste gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit wahrgenommen. Vielleicht wollte er damit aber eher seine Verbundenheit zu seinem Glauben und seinen Glaubensbrüdern ausdrücken. Würde auch zu seinen Israel-Posts passen.
#
Dein Beitrag ist in vielerlei Hinsicht eine absolute Frechheit. Und damit bin ich raus dieser "Diskussion".
#
Bommer1974 schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Vielleicht hat Younes mit dem T-Shirt hochhalten am Ende etwas ganz anderes verbunden als du und ich...

... dann würde der Wechsel passen.

Verstehe ich nicht. Erklärst Du mir, was Du meinst?



Na, wir alle haben das doch als Geste gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit wahrgenommen. Vielleicht wollte er damit aber eher seine Verbundenheit zu seinem Glauben und seinen Glaubensbrüdern ausdrücken. Würde auch zu seinen Israel-Posts passen.
#
Manche sind sich echt für nichts zu schade! Wenn ma Younes nen schlechten Charakter unterstellt, was soll man dann zu Typen wie dir sagen?
#
Dein Beitrag ist in vielerlei Hinsicht eine absolute Frechheit. Und damit bin ich raus dieser "Diskussion".
#
Ich bin da bei Dir und auch irritiert.

Daher kam ja auch meine Frage. Viel schlauer, oder beruhigt, bin ich nun aber immernoch nicht. Ich wäre insoweit auch eher raus aus der Diskussion jetzt
#
Versteh hier die Empörung nicht. Mein Eindruck ist, dass Younes sich mehr als andere Fußballer über seinen Glauben definiert. Ist ja auch völlig okay. Daher hat das sicher eine Rolle gespielt und war vielleicht sogar der ausschlaggebende Faktor, dass er die Aktion durchgezogen hat.

Ich glaube nicht, dass es bei dem Wechsel nur um Geld geht, sondern auch um Selbstverständnis und Identität.

Aber ist doch auch egal, an was er glaubt und wofür oder wogegen er ist. Hier sind alle Willkommen. Aber Lügner und Heuchler sollen sich verpissen. Und da hat er definitiv gut vorgelegt.
#
Also ich kann hier bald jede Sichtweise verstehen.
Ich bin schon über 30 Jahre Eintrachtfan, aber so ein seltsames Verhalten habe ich selten erlebt.
Nein ich bin nicht sauer auf Younes, der angeblich mehr verdienen möchte, das hätte er ja auch hier gekonnt. (Hier ist noch keiner verhungert).
Aber das jemand sich in kurzer Zeit sportlich so stark entwickelt, sagt wie toll hier alles ist und das er um hier zu spielen auf viel Geld verzichtet hat ist okay.
Das er aber dann innerhalb kürzester Zeit auf dem Höhepunkt abbricht und sich plötzlich ums Geld Sorgen macht und sich kaum noch aufs sportliche konzentriert um dann nach Saudi Arabien mit 28 Jahren zu gehen, ist sehr seltsam.
Aber das muss er selber wissen. Wünsche Ihm dort alles gute, denn Reisende sollte man nicht aufhalten !!!!
Ja er wäre !!! In Topform ein sportlicher Verlust, aber Hütter hat Ihn wohl nicht umsonst draussen gelassen.
Das war wohl leider ein blöder Zufall mit Hütters Wechsel und Younes Einstellung.

#
Dein Beitrag ist in vielerlei Hinsicht eine absolute Frechheit. Und damit bin ich raus dieser "Diskussion".
#
Ich weiß nicht, was das Problem an dem Beitrag ist.

Ich glaube einige hier interpretieren da etwas viel rein.

Mal ganz abgesehen davon, dass Younes in die Emirate wechselt. Die Emirate, die Terror unterstützen, Homosexuelle verfolgen, israelische Trojaner nutzen um eigene Regimekritiker in ihren eigenen Botschaften im Ausland umbringen und zersägen zu lassen und alle möglichen anderen Menschen damit ausspähen.

Zudem wurden insbesondere beim Aufkommen der Gerüchte auch religiöse Punkte für die Entscheidung genannt.

Warum hier gleich empört so getan wird als wäre das pure infrage stellen von Younes damaligen Motiven schon unmenschlich ist für mich wirklich nicht zu begreifen.
#
Ich weiß nicht, was das Problem an dem Beitrag ist.

Ich glaube einige hier interpretieren da etwas viel rein.

Mal ganz abgesehen davon, dass Younes in die Emirate wechselt. Die Emirate, die Terror unterstützen, Homosexuelle verfolgen, israelische Trojaner nutzen um eigene Regimekritiker in ihren eigenen Botschaften im Ausland umbringen und zersägen zu lassen und alle möglichen anderen Menschen damit ausspähen.

Zudem wurden insbesondere beim Aufkommen der Gerüchte auch religiöse Punkte für die Entscheidung genannt.

Warum hier gleich empört so getan wird als wäre das pure infrage stellen von Younes damaligen Motiven schon unmenschlich ist für mich wirklich nicht zu begreifen.
#
Nun, ich glaube auch, dass es zu hoch gehängt wird.

Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird und gleichzeitig in Frage gestellt wird, ob die Geste seinerzeit so gut gemeint war, wie sie es nach meiner Ansicht auch war, finde ich das schon diskutabel. Mir werden hier zuviel Dinge interpretiert und Younes sollte hier nicht so in Frage gestellt werden.

Die Geste war gut und sollte es auch sein.

#
Ich weiß nicht, was das Problem an dem Beitrag ist.

Ich glaube einige hier interpretieren da etwas viel rein.

Mal ganz abgesehen davon, dass Younes in die Emirate wechselt. Die Emirate, die Terror unterstützen, Homosexuelle verfolgen, israelische Trojaner nutzen um eigene Regimekritiker in ihren eigenen Botschaften im Ausland umbringen und zersägen zu lassen und alle möglichen anderen Menschen damit ausspähen.

Zudem wurden insbesondere beim Aufkommen der Gerüchte auch religiöse Punkte für die Entscheidung genannt.

Warum hier gleich empört so getan wird als wäre das pure infrage stellen von Younes damaligen Motiven schon unmenschlich ist für mich wirklich nicht zu begreifen.
#
Wart mal, wo haben wir bis vor einiger Zeit immer unsere Trainingslager abgehalten?

Aber egal. Ohne Schaum vorm Mund kann man dieses - zugegebener Maßen unwürdige - Gebahren um diesen Abgang wohl nicht beobachten. Wenn es eh schon beschissen ist, dann muss hier ZWINGEND noch eins draufgesetzt werden.
Es ist ja logisch! Man regt sich auf über den dreckigen Abgang, tut aber alles dafür, dass er noch dreckiger wird. Wer könnte da schon widerstehen 🙄
#
Nun, ich glaube auch, dass es zu hoch gehängt wird.

Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird und gleichzeitig in Frage gestellt wird, ob die Geste seinerzeit so gut gemeint war, wie sie es nach meiner Ansicht auch war, finde ich das schon diskutabel. Mir werden hier zuviel Dinge interpretiert und Younes sollte hier nicht so in Frage gestellt werden.

Die Geste war gut und sollte es auch sein.

#
Vielleicht übersehe ich was, aber ich glaube nicht, dass JohannCruyff die Geste schmälert.

Vielleicht wollte er damit aber eher seine Verbundenheit zu seinem Glauben und seinen Glaubensbrüdern ausdrücken. Würde auch zu seinen Israel-Posts passen.


Geht halt nicht in die Antirassismusrichtung, sondern einfach Solidarität mit ggf. als marginalisiert empfundenen Gruppen.

Aber das ist nur meine Interpretation, ihr habt da ggf. eine andere.

Bzgl. unseren Trainingslagern... ja... absolut... Und was wurde sich hier darüber aufgeregt, dass es nicht zu unseren Werten passt. Genau wie die Bayern für die Trainingslager und ihre Sponsoren am Pranger stehen und das aus meiner Sich auch zurecht!
#
Nun, ich glaube auch, dass es zu hoch gehängt wird.

Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird und gleichzeitig in Frage gestellt wird, ob die Geste seinerzeit so gut gemeint war, wie sie es nach meiner Ansicht auch war, finde ich das schon diskutabel. Mir werden hier zuviel Dinge interpretiert und Younes sollte hier nicht so in Frage gestellt werden.

Die Geste war gut und sollte es auch sein.

#
Bommer1974 schrieb:

Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird



Ich habe Nichts gegen Relegion oder Glauben ,aber das Bodenpersonal ist unter aller Sxx.
#
Bommer1974 schrieb:

Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird



Ich habe Nichts gegen Relegion oder Glauben ,aber das Bodenpersonal ist unter aller Sxx.
#
Michiii5566 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Aber sobald die Referenz zu Glauben gezogen wird



Ich habe Nichts gegen Relegion oder Glauben ,aber das Bodenpersonal ist unter aller Sxx.


Ich hatte zuerst: „Ich habe nichts gegen die Relegation…“ gelesen und wollte dir schon einen Verweis erteilen.
#
Vielleicht übersehe ich was, aber ich glaube nicht, dass JohannCruyff die Geste schmälert.

Vielleicht wollte er damit aber eher seine Verbundenheit zu seinem Glauben und seinen Glaubensbrüdern ausdrücken. Würde auch zu seinen Israel-Posts passen.


Geht halt nicht in die Antirassismusrichtung, sondern einfach Solidarität mit ggf. als marginalisiert empfundenen Gruppen.

Aber das ist nur meine Interpretation, ihr habt da ggf. eine andere.

Bzgl. unseren Trainingslagern... ja... absolut... Und was wurde sich hier darüber aufgeregt, dass es nicht zu unseren Werten passt. Genau wie die Bayern für die Trainingslager und ihre Sponsoren am Pranger stehen und das aus meiner Sich auch zurecht!
#
ATlien schrieb:

Vielleicht übersehe ich was, aber ich glaube nicht, dass JohannCruyff die Geste schmälert.

Vielleicht wollte er damit aber eher seine Verbundenheit zu seinem Glauben und seinen Glaubensbrüdern ausdrücken. Würde auch zu seinen Israel-Posts passen.


Geht halt nicht in die Antirassismusrichtung, sondern einfach Solidarität mit ggf. als marginalisiert empfundenen Gruppen.

Aber das ist nur meine Interpretation, ihr habt da ggf. eine andere.

Bzgl. unseren Trainingslagern... ja... absolut... Und was wurde sich hier darüber aufgeregt, dass es nicht zu unseren Werten passt. Genau wie die Bayern für die Trainingslager und ihre Sponsoren am Pranger stehen und das aus meiner Sich auch zurecht!



Genauso habe ich es gemeint. Aber übrigens nicht als definitive Aussage, sondern als Überlegung wie alle Taten von Younes zusammenpassen könnten. Vielleicht ist es aber auch ganz anders, wer weiß das schon.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/amin-younes-verlaesst-die-eintracht-90926257.html

Im inneren Zirkel des Klubs ist die anfängliche Verwunderung über die persönliche Verwandlung des 28-Jährigen längst in pure Ablehnung umgeschlagen, da ist von einem Spaltpilz, Aufrührer und Blender die Rede und davon, dass dieser Amin Younes die größte menschliche Enttäuschung der jüngeren Vereinsgeschichte sei.


Das ist schon recht harter Tobak, wenn es stimmt.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/amin-younes-verlaesst-die-eintracht-90926257.html

Im inneren Zirkel des Klubs ist die anfängliche Verwunderung über die persönliche Verwandlung des 28-Jährigen längst in pure Ablehnung umgeschlagen, da ist von einem Spaltpilz, Aufrührer und Blender die Rede und davon, dass dieser Amin Younes die größte menschliche Enttäuschung der jüngeren Vereinsgeschichte sei.


Das ist schon recht harter Tobak, wenn es stimmt.
#
Korn schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/amin-younes-verlaesst-die-eintracht-90926257.html

Im inneren Zirkel des Klubs ist die anfängliche Verwunderung über die persönliche Verwandlung des 28-Jährigen längst in pure Ablehnung umgeschlagen, da ist von einem Spaltpilz, Aufrührer und Blender die Rede und davon, dass dieser Amin Younes die größte menschliche Enttäuschung der jüngeren Vereinsgeschichte sei.


Das ist schon recht harter Tobak, wenn es stimmt.

Guten Morgen.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/amin-younes-verlaesst-die-eintracht-90926257.html

Im inneren Zirkel des Klubs ist die anfängliche Verwunderung über die persönliche Verwandlung des 28-Jährigen längst in pure Ablehnung umgeschlagen, da ist von einem Spaltpilz, Aufrührer und Blender die Rede und davon, dass dieser Amin Younes die größte menschliche Enttäuschung der jüngeren Vereinsgeschichte sei.


Das ist schon recht harter Tobak, wenn es stimmt.
#
Korn schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/amin-younes-verlaesst-die-eintracht-90926257.html

Im inneren Zirkel des Klubs ist die anfängliche Verwunderung über die persönliche Verwandlung des 28-Jährigen längst in pure Ablehnung umgeschlagen, da ist von einem Spaltpilz, Aufrührer und Blender die Rede und davon, dass dieser Amin Younes die größte menschliche Enttäuschung der jüngeren Vereinsgeschichte sei.


Das ist schon recht harter Tobak, wenn es stimmt.

Vielleicht öfter mal die Infos hier im Forum lesen und weniger jammern?
#
Lol, was ist denn nun los und wo bitteschön hab ich gejammert?

Ich war nur überrascht, wie scharf dann doch intern das Urteil zu Younes gefällt wird. Was ihr beide jetzt von mir wollt, weiß ich nicht so recht.
#
Lol, was ist denn nun los und wo bitteschön hab ich gejammert?

Ich war nur überrascht, wie scharf dann doch intern das Urteil zu Younes gefällt wird. Was ihr beide jetzt von mir wollt, weiß ich nicht so recht.
#
Naja. Würdest du die Diskusdion hier regelmäßig verfolgen, wüsstest du, dass das hier schon vor zwei Tagen ausführlich besprochen wurde. Darauf hat wohl auch Beckis "Guten Morgen" abgezielt.
Aber macht ja nix! Gern geschehen!
Hoffe jetzt nur, dass nicht jemand um's Eck kommt, der sich drüber beschwert, dass nicht nur blöde Witze gerissen werden, sondern auch noch slte Meldungen hervogekramt.
#
Mich nervt total, dass hier nur noch blöde Witze und längst ausgekaute Themen wieder rausgekramt werden.


Teilen