> Deutsche Bank

DFB Gebabbel

#
Brown knapp daneben
#
Diese Schlafanzugoberteile für Sechsjährige machen mich wahnsinnig. Was für ein unwürdiges Trikot.
#
Sibbenull schrieb:

Diese Schlafanzugoberteile für Sechsjährige machen mich wahnsinnig. Was für ein unwürdiges Trikot.

Dann wird es sicher ein Verkaufsschlager 🙈
#
Brown knapp daneben
#
Tafelberg schrieb:

Brown knapp daneben

Hätt ich ihm gegönnt
Ansonsten spielt er mir ein bissi zu sehr auf Sicherheit, fast immer mit dem Rückpass, auch wenn es mal die Möglichkeit gegeben hätte Tempo aufzunehmen. Aber gut, er ist immer noch Frischling im Kreis der Nationalmannschaft, da spielt man vielleicht lieber die sicheren Dinger
#
Ich finde die Trikots absolut in Ordnung. Die Farbe ist zwar ungewohnt, aber ich finds nicht schlecht.
#
Sibbenull schrieb:

Dann wird es sicher ein Verkaufsschlager 🙈
#
Warum? Weil ich es scheisse finde?
#
Brown mit schönem Abschluss, 3x Angriff des Gegners unterbrochen und ganz gut mitgeschickt.
Ein Mal allerdings auch an der Grundlinie den Gegner vorbei gelassen.
Bin gespannt, wie das Duell mit Raum ausgeht.
#
Ich finde die Trikots absolut in Ordnung. Die Farbe ist zwar ungewohnt, aber ich finds nicht schlecht.
#
Haliaeetus schrieb:

"Über Geschmack lässt sich nicht streiten", sprach der Affe und biss in die Seife
#
Ich finde Brown bis jetzt eigentlich richtig gut. Vor allem sein Einrücken in die Zentrale mit den Seitenverlagerungen sieht man so von Raum sicher nicht. Auch seine kurzen Antritte können eine Waffe werden, wenn man eingespielter ist.
#
Und da darf der Schillings Tom wieder trällern
#
#
So passt wenigstens die Tormusik zum Schlafanzugtrikot … 🙄
#
Ganz starker Pass von Karl
#
#
Völlig losgelöst, völlig...
#
Ok, der Konter war ein Traum!
Und das nächste Tor aus einem Fehlpass eines Finnen heraus...
#
So passt wenigstens die Tormusik zum Schlafanzugtrikot … 🙄
#
Klatschpappen fehlen noch für den Fanclub Nationalmannschaft. La Ola kommt sicher gleich.
#
Nagelsmann: "Wenn er vorher 70 Minuten marschiert, weiß ich nicht, ob er ihn so reinmacht"
#
Jetzt bring Thiaw!
#
Jetzt bring Thiaw!
#
Haliaeetus schrieb:

Jetzt bring Thiaw!

Ist Fußball? Ups, wir spielen ja gegen Finnland. 🫢
#
Also: was die Finnen da so in HZ 2 geboten haben, nennt man wohl "not the yellow from the egg"
#
Also: was die Finnen da so in HZ 2 geboten haben, nennt man wohl "not the yellow from the egg"
#
Die sind im Zweifel gedanklich auch beim Eishockey-Finale
#
#
bzw. immer noch anbieten. Bei 4:0 könnte man meinen, wir stünden kurz vor dem Ende der Partie.

Teilen