Hätt ich ihm gegönnt Ansonsten spielt er mir ein bissi zu sehr auf Sicherheit, fast immer mit dem Rückpass, auch wenn es mal die Möglichkeit gegeben hätte Tempo aufzunehmen. Aber gut, er ist immer noch Frischling im Kreis der Nationalmannschaft, da spielt man vielleicht lieber die sicheren Dinger
Hätt ich ihm gegönnt Ansonsten spielt er mir ein bissi zu sehr auf Sicherheit, fast immer mit dem Rückpass, auch wenn es mal die Möglichkeit gegeben hätte Tempo aufzunehmen. Aber gut, er ist immer noch Frischling im Kreis der Nationalmannschaft, da spielt man vielleicht lieber die sicheren Dinger
Brown mit schönem Abschluss, 3x Angriff des Gegners unterbrochen und ganz gut mitgeschickt. Ein Mal allerdings auch an der Grundlinie den Gegner vorbei gelassen. Bin gespannt, wie das Duell mit Raum ausgeht.
Ich finde Brown bis jetzt eigentlich richtig gut. Vor allem sein Einrücken in die Zentrale mit den Seitenverlagerungen sieht man so von Raum sicher nicht. Auch seine kurzen Antritte können eine Waffe werden, wenn man eingespielter ist.
So passt wenigstens die Tormusik zum Schlafanzugtrikot … 🙄
Das "Lied der Schlümpfe" hätte zur Farbe auch gepasst.
Die Trikots der Finnen dagegen zeigen, wie man dezent ein Statement setzt. Fand ich klasse, so ganz in Weiß mit dem skandinavischen Kreuz auf den Ärmeln.
Schön, den Lukas wiederzusehen, bester Mann bei Suomi.
Und für Nene hat es mich auch gefreut, überzeugende Vorstellung und Empfehlung für die Startelf. Naja, von dem hab ich mich innerlich auch schon verabschiedet...
Hätt ich ihm gegönnt
Ansonsten spielt er mir ein bissi zu sehr auf Sicherheit, fast immer mit dem Rückpass, auch wenn es mal die Möglichkeit gegeben hätte Tempo aufzunehmen. Aber gut, er ist immer noch Frischling im Kreis der Nationalmannschaft, da spielt man vielleicht lieber die sicheren Dinger
Dann wird es sicher ein Verkaufsschlager 🙈
Hätt ich ihm gegönnt
Ansonsten spielt er mir ein bissi zu sehr auf Sicherheit, fast immer mit dem Rückpass, auch wenn es mal die Möglichkeit gegeben hätte Tempo aufzunehmen. Aber gut, er ist immer noch Frischling im Kreis der Nationalmannschaft, da spielt man vielleicht lieber die sicheren Dinger
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten", sprach der Affe und biss in die Seife
Dann wird es sicher ein Verkaufsschlager 🙈
Ein Mal allerdings auch an der Grundlinie den Gegner vorbei gelassen.
Bin gespannt, wie das Duell mit Raum ausgeht.
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten", sprach der Affe und biss in die Seife
Das "Lied der Schlümpfe" hätte zur Farbe auch gepasst.
Die Trikots der Finnen dagegen zeigen, wie man dezent ein Statement setzt. Fand ich klasse, so ganz in Weiß mit dem skandinavischen Kreuz auf den Ärmeln.
Schön, den Lukas wiederzusehen, bester Mann bei Suomi.
Und für Nene hat es mich auch gefreut, überzeugende Vorstellung und Empfehlung für die Startelf. Naja, von dem hab ich mich innerlich auch schon verabschiedet...
Und das nächste Tor aus einem Fehlpass eines Finnen heraus...
Ist Fußball? Ups, wir spielen ja gegen Finnland. 🫢
Ist Fußball? Ups, wir spielen ja gegen Finnland. 🫢
Und das geht in die Overtime 😀