>

Testspiel gegen Strasbourg

#
Missverständnis Rode und Tuta und Straßburg nutzt es zum Ausgleich
#
Abwehrverhalten der vergangenen Saison wurde konserviert. 😎
#
1:1 Gegentor für Straßburg.

Komischer Abschlag von Trapp. Rode verdaddelt den Ball und Tuta und Rode sind sich dann nicht sicher, wer jetzt hin muss. Lachender Dritter: Strassburg.
#
Uwe Bein überragend...sogar per Ansage bereitet er noch Tore vor.
#
Die legendäre 'Tödliche Ansage'.
#
eieiei. der Trapper, erst einen Zauberpass auf Kostic links vorne und 30 Sekunden später dann wieder so ein blinder kurzer Abschlag in die Mitte auf Rode, der dann den schlecht gespielten Ball nicht richtig verarbeiten kann.
Da beginnt die Fehlerkette und zack steht's 1:1
Zum Glück hat Kostic in Hrustic einen Ersatzsilva gefunden
2:1
Zweites Tor Hrustic
#
Fuck! Wie geil!
#
Dafür gleich das 2:1 der Eintracht hinterher. Ziemlich die Kopie des 1:0. Diesmal der Pass von N'Dicka auf Kostic. Der flankt nach innen und Hrustic verwandelt eiskalt.
#
eieiei. der Trapper, erst einen Zauberpass auf Kostic links vorne und 30 Sekunden später dann wieder so ein blinder kurzer Abschlag in die Mitte auf Rode, der dann den schlecht gespielten Ball nicht richtig verarbeiten kann.
Da beginnt die Fehlerkette und zack steht's 1:1
Zum Glück hat Kostic in Hrustic einen Ersatzsilva gefunden
2:1
Zweites Tor Hrustic
#
Können wir Trapp bitte endlich verkaufen!! Mir würden schon 7 Mio reichen ...
#
Können wir Trapp bitte endlich verkaufen!! Mir würden schon 7 Mio reichen ...
#
Brig95 schrieb:

Können wir Trapp bitte endlich verkaufen!! Mir würden schon 7 Mio reichen ...

🙄
#
Kostic darf man nicht verkaufen. Unser Unterschiedsspieler überhaupt. Vielleicht unvernünftig, aber habe lieber Kostic als 30 Millionen.
#
Der Kommentator nervt mit seinem dauernden "tatsächlich".
#
Diese Pässe in den Rückraum wurden in einem der letzten Trainingsstreams verstärkt trainiert. Ansonsten sieht man auch viele andere kleine Sachen die unter Glasner trainiert werden.
Am auffälligsten ist sicher das die Spieler sich nach der Ballannahme wenn möglich immer vorwärts orientieren und versuchen vertikal zu spielen. Und das auch in recht hohem Tempo. Unter Hütter war das oft sicheres Ballgeschiebe bis die Gegner organisiert gestanden haben und es keine Chance mehr gab offensiv freie Räume zu finden.
#
Können wir Trapp bitte endlich verkaufen!! Mir würden schon 7 Mio reichen ...
#
Brig95 schrieb:

Können wir Trapp bitte endlich verkaufen!! Mir würden schon 7 Mio reichen ...

D*pp
#
Was die Eintracht bisher spielt, gefällt mir doch sehr.
#
Hinti, Younes, Kostic und Hrustic für mich bisher stark. Tuta bisher ein bissi mit Defiziten.
#
Aber Uwe Bein klasse. "Ich hab in der letzten Saison so einiges nicht verstanden vom damaligen Trainer" 😂😂😂
#
Was die Eintracht bisher spielt, gefällt mir doch sehr.
#
*sing*
„Saustark und schee…
spielt unter Glasner die SGE…“
#
*sing*
„Saustark und schee…
spielt unter Glasner die SGE…“
#
Rode ohne Fortune, gleich verkaufen
#
Aber Uwe Bein klasse. "Ich hab in der letzten Saison so einiges nicht verstanden vom damaligen Trainer" 😂😂😂
#
DBecki schrieb:

Aber Uwe Bein klasse. "Ich hab in der letzten Saison so einiges nicht verstanden vom damaligen Trainer" 😂😂😂

Das ging wohl vielen so.
#
DBecki schrieb:

Aber Uwe Bein klasse. "Ich hab in der letzten Saison so einiges nicht verstanden vom damaligen Trainer" 😂😂😂

Das ging wohl vielen so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Aber Uwe Bein klasse. "Ich hab in der letzten Saison so einiges nicht verstanden vom damaligen Trainer" 😂😂😂

Das ging wohl vielen so.


Bei aller Liebe. Aber für EL und 60 Punkte hat es gereicht. Da muss man erst einmal wieder rankommen. Für mich ist das abgehakt und Gladbach darf nächste Saison gerne gegen Hamburg spielen.


Teilen