>

SaW 30.KW (26.07. - 01.08.21) Das Fieber steigt Gebabbel

#
Nun sind bis auf Ache alle Spieler im Training, Borré und die Schweizer EM Fahrer Sow und Assistkönig Zuber spielen vor und bieten unserem Trainer weitere Alternativen. Glasner hat jetzt noch knapp zehn Tage Zeit bis zum DFB-Pokalspiel gegen Mannheim, um seiner Startformation zu finden.

Auch auf einem anderen Spielfeld geht es jetzt allmählich zur Sache: die Eintracht kämpft für Zuschauer auf den Rängen, oder um korrekt zu sein: um mehr Zuschauer auf den Rängen. Und was unsere Juristen da so zum Thema Bemessungsgrenzen und Inzidenzwerten hinterfragen, lassen das Regelwerk und die Interpretationsspannweite zwischen Stadt, Land und Bund schon auch etwas chaotisch erscheinen. Hoffen wir mal, dass sich die Sichtweise durchsetzen lässt, die zumindest mal 10.000 Zuschauer gegen St. Etienne ermöglicht. Damit unsere Jungs endlich wieder Support von den Rängen bekommen können.
#
Nun sind bis auf Ache alle Spieler im Training, Borré und die Schweizer EM Fahrer Sow und Assistkönig Zuber spielen vor und bieten unserem Trainer weitere Alternativen. Glasner hat jetzt noch knapp zehn Tage Zeit bis zum DFB-Pokalspiel gegen Mannheim, um seiner Startformation zu finden.

Auch auf einem anderen Spielfeld geht es jetzt allmählich zur Sache: die Eintracht kämpft für Zuschauer auf den Rängen, oder um korrekt zu sein: um mehr Zuschauer auf den Rängen. Und was unsere Juristen da so zum Thema Bemessungsgrenzen und Inzidenzwerten hinterfragen, lassen das Regelwerk und die Interpretationsspannweite zwischen Stadt, Land und Bund schon auch etwas chaotisch erscheinen. Hoffen wir mal, dass sich die Sichtweise durchsetzen lässt, die zumindest mal 10.000 Zuschauer gegen St. Etienne ermöglicht. Damit unsere Jungs endlich wieder Support von den Rängen bekommen können.
#
philadlerist schrieb:

Glasner hat jetzt noch knapp zehn Tage Zeit bis zum DFB-Pokalspiel gegen Mannheim, um seiner Startformation zu finden.

Himmel geht das schnell. Hätte man mich vor einer halben Stunde gefragt, hätte ich gesagt, wir starten in vier Wochen.
#
philadlerist schrieb:

Glasner hat jetzt noch knapp zehn Tage Zeit bis zum DFB-Pokalspiel gegen Mannheim, um seiner Startformation zu finden.

Himmel geht das schnell. Hätte man mich vor einer halben Stunde gefragt, hätte ich gesagt, wir starten in vier Wochen.
#
Luzbert schrieb:

Himmel geht das schnell. Hätte man mich vor einer halben Stunde gefragt, hätte ich gesagt, wir starten in vier Wochen.

Nunja Luzbert, bei so Unterhaltungskrachern, wie EM und Olympia vergeht hat die Zeit wie im Flug.
#
Zur Info:

Gemeinsam mit der Dr. Ziegler GmbH organisiert Eintracht Frankfurt am 01. August eine Impfaktion (Erstimpfung), auf die am 22. August die Zweitimpfung folgt. Geimpft wird im Herzen von Europa - in unserem Stadion. Impfen lassen können sich Mitglieder, Eintracht-Fans und Menschen aus der Region. Die Anmeldung erfolgt unkompliziert per E-Mail an in-eintracht-impfen@benediktziegler.de unter Angabe deiner Kontaktdaten.
#
Zur Info:

Gemeinsam mit der Dr. Ziegler GmbH organisiert Eintracht Frankfurt am 01. August eine Impfaktion (Erstimpfung), auf die am 22. August die Zweitimpfung folgt. Geimpft wird im Herzen von Europa - in unserem Stadion. Impfen lassen können sich Mitglieder, Eintracht-Fans und Menschen aus der Region. Die Anmeldung erfolgt unkompliziert per E-Mail an in-eintracht-impfen@benediktziegler.de unter Angabe deiner Kontaktdaten.
#
Großartige Aktion. Hoffentlich lässt sich die nordwestkurve komplett  impfen und kehrt geschlossen zurück zum Saisonstart.
#
Großartige Aktion. Hoffentlich lässt sich die nordwestkurve komplett  impfen und kehrt geschlossen zurück zum Saisonstart.
#
Macbap schrieb:

Großartige Aktion. Hoffentlich lässt sich die nordwestkurve komplett  impfen und kehrt geschlossen zurück zum Saisonstart.


Der Fußball hat bekanntlich einen großen Einfluss und wenn er diesen nutzen würde um die Menschen für das Impfen zu motivieren, dann ist das in der Tat eine ganz feine Sache. Lasst uns die Bundesliga wieder starten und gleichzeitig die Impfquote erhöhen.
#
Großartige Aktion. Hoffentlich lässt sich die nordwestkurve komplett  impfen und kehrt geschlossen zurück zum Saisonstart.
#
Macbap schrieb:

Großartige Aktion. Hoffentlich lässt sich die nordwestkurve komplett  impfen und kehrt geschlossen zurück zum Saisonstart.

Wäre geil, ich fürchte aber, dass das Gesundheitsamt das weniger geil findet.
#
Macbap schrieb:

Großartige Aktion. Hoffentlich lässt sich die nordwestkurve komplett  impfen und kehrt geschlossen zurück zum Saisonstart.

Wäre geil, ich fürchte aber, dass das Gesundheitsamt das weniger geil findet.
#
Ich denke, die Institutionen können gar nicht mehr anders als den Menschen ihre Freiheiten zurück zu geben. So ziemlich jeder kann sich impfen lassen und der Pandemie damit den Nährboden entziehen. Wer das nicht tut, handelt individuell und muss auch die individuellen Konsequenzen tragen. Die Gemeinschaft aber muss auch wieder als Gemeinschaft leben dürfen. Mein Verständnis von sozialem Miteinander.
#
Ich denke, die Institutionen können gar nicht mehr anders als den Menschen ihre Freiheiten zurück zu geben. So ziemlich jeder kann sich impfen lassen und der Pandemie damit den Nährboden entziehen. Wer das nicht tut, handelt individuell und muss auch die individuellen Konsequenzen tragen. Die Gemeinschaft aber muss auch wieder als Gemeinschaft leben dürfen. Mein Verständnis von sozialem Miteinander.
#
Gehören die Eintracht Fans alle der vulnerablen Gruppe an?

Wusste gar nicht, dass es um die Ultras so schlecht bestellt ist ...
#
Gehören die Eintracht Fans alle der vulnerablen Gruppe an?

Wusste gar nicht, dass es um die Ultras so schlecht bestellt ist ...
#
Das gilt wohl eher für die Ü-60 Alt-Hools
#
Das gilt wohl eher für die Ü-60 Alt-Hools
#
oldie66 schrieb:

Das gilt wohl eher für die Ü-60 Alt-Hools

Soweit ich weiß, ist es um die Alt-Hools recht gut bestellt...wir sind nicht vulnerabel, sondern veritabel und immer noch fit und engagiert dabei, wie wir es immer waren....
#
Das gilt wohl eher für die Ü-60 Alt-Hools
#
oldie66 schrieb:

Das gilt wohl eher für die Ü-60 Alt-Hools

So viele sind noch nicht so alt, das kommt die nächsten Jahre das sie die 60 erreichen.
#
Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.
#
Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.
#
Okocha1993 schrieb:

Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.

Das Profifußballer am Ende der Sommerpause noch nicht geimpft sind kann ich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem gute Besserung.
#
Okocha1993 schrieb:

Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.

Das Profifußballer am Ende der Sommerpause noch nicht geimpft sind kann ich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem gute Besserung.
#
Er konnte aufgrund seiner Australienreise (Länderspiele) noch nicht geimpft werden.
#
Okocha1993 schrieb:

Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.

Das Profifußballer am Ende der Sommerpause noch nicht geimpft sind kann ich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem gute Besserung.
#
Mike 56 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.

Das Profifußballer am Ende der Sommerpause noch nicht geimpft sind kann ich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem gute Besserung.


Hä,
das eine schließt doch das andere nicht aus.
Siehe Malta, GB, aber auch hier:
Jede Menge Geimpfte, die positiv getestet werden.
#
Mike 56 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.

Das Profifußballer am Ende der Sommerpause noch nicht geimpft sind kann ich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem gute Besserung.


Hä,
das eine schließt doch das andere nicht aus.
Siehe Malta, GB, aber auch hier:
Jede Menge Geimpfte, die positiv getestet werden.
#
#
Mike 56 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.

Das Profifußballer am Ende der Sommerpause noch nicht geimpft sind kann ich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem gute Besserung.


Hä,
das eine schließt doch das andere nicht aus.
Siehe Malta, GB, aber auch hier:
Jede Menge Geimpfte, die positiv getestet werden.
#
Tschock schrieb:

Mike 56 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.

Das Profifußballer am Ende der Sommerpause noch nicht geimpft sind kann ich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem gute Besserung.


Hä,
das eine schließt doch das andere nicht aus.
Siehe Malta, GB, aber auch hier:
Jede Menge Geimpfte, die positiv getestet werden.




Meinst du Malta oder Gibraltar? Ich denke, Gibraltar, weil das zur Zeit durch die Medien geistert.
Bevor hier weiter so ein unpräzises Zeug ("jede Menge" geimpfte) gepostet wird, lieber mal ein paar Fakten: aktuell 281 covid fälle auf Gibraltar. Macht 0,7% der gesamt Bevölkerung. Bei einer angeblichen impfquote von 100% bedeutet das ja eine impfwirkung von 99,3%. Also noch viel besser, als die Studien angezeigt haben.
#
#
ATlien schrieb:

Wurde aber explizit so erwähnt, z.B. hier: https://www.kicker.de/hrustic-positiv-auf-corona-getestet-866764/artikel


Ah, ok ...
#
Okocha1993 schrieb:

Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.

Das Profifußballer am Ende der Sommerpause noch nicht geimpft sind kann ich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem gute Besserung.
#
Ein kerngesunder 25 Jahre junger Leistungssportler lässt sich nicht impfen. *Imagine my shock*
Live and let live my friend


Teilen