>

Infos zu Tickets für das Spiel gegen St.Etienne

#
Ihr seid auch bei "Ihre Tickets (0)", dem Hygienehinweis sowie "Verfügbarkeit wird berechnet"?
Dann liegt's nicht an mir, puh
#
Ja, und wenn mans jetzt aufrufen will, geht bei mir gar nichts. Ach Leute, so viel Zeit gehabt und dann läuft wieder sowas ab.
#
Kommt davon wenn man in 5 Jahren gefühlt 20 Apps und 15 verschiedene Portale rausbringt um ein Ticket zu kaufen. Peinlich für den Verein.
#
Bei mir wird auch "Verfügbarkeit wird berechnet"... Seht es einfach als Test für zukünftige Spiele Stellt euch vor es geht um EL Tickets und sowas passiert
#
Und deswegen Werdegang mit dieser App auch niemals bezahlen.
#
Na das fängt ja wieder hervorragend an Verfügbarkeit wird berechnet Und unbekannter Fehler
#
Bei mir wird auch "Verfügbarkeit wird berechnet"... Seht es einfach als Test für zukünftige Spiele Stellt euch vor es geht um EL Tickets und sowas passiert
#
Als DK Inhaber ist man selten bei solchen Verkäufen dabei. Und ich freue mich gerade auch, das es hoffentlich in Zukunft auch nicht mehr so häufig sein wird. Katastrophe!
#
Bei mir wird auch "Verfügbarkeit wird berechnet"... Seht es einfach als Test für zukünftige Spiele Stellt euch vor es geht um EL Tickets und sowas passiert
#
VyloVanVaabi schrieb:

Stellt euch vor es geht um EL Tickets und sowas passiert

Dass das jetzt passiert heißt nicht, dass das bis zur EL gefixed wird
#
VyloVanVaabi schrieb:

Stellt euch vor es geht um EL Tickets und sowas passiert

Dass das jetzt passiert heißt nicht, dass das bis zur EL gefixed wird
#
Sad but true :/
#
Als DK Inhaber ist man selten bei solchen Verkäufen dabei. Und ich freue mich gerade auch, das es hoffentlich in Zukunft auch nicht mehr so häufig sein wird. Katastrophe!
#
Hab auch eine DK, aber mit dem C19 Mist werden die paar Tickets auch save verlost unter den DK Besitzern..
#
Weiß jemand zufällig sollte ich noch ein Ticket für Samstag bekommen ob man seine impft Daten noch im System hinterlegen lassen an der ehemaligen Radrennbahn?
#
Weiß jemand zufällig sollte ich noch ein Ticket für Samstag bekommen ob man seine impft Daten noch im System hinterlegen lassen an der ehemaligen Radrennbahn?
#
Hinterlegen geht bis zum 31.07.21. Allerdings kommt das erst zum Bundesligastart zum Einsatz und nicht direkt am Samstag
#
Hinterlegen geht bis zum 31.07.21. Allerdings kommt das erst zum Bundesligastart zum Einsatz und nicht direkt am Samstag
#
Ja, jeder muss sein Nachweis (egal ob geimpft, genesen oder getestet) beim Spiel dabei haben.

So, 10:25 und es geht immernoch nichts. Um 10 war der Verkauf angekündigt.
#
Digitalisierung 2.0
#
Gude, hängt ihr auch bei der Bestellung zu den Karten ST. Etienne am Samstag?
#
Ja, jeder muss sein Nachweis (egal ob geimpft, genesen oder getestet) beim Spiel dabei haben.

So, 10:25 und es geht immernoch nichts. Um 10 war der Verkauf angekündigt.
#
Tja und noch nicht mal ne Info woran es hängt und wann und ob es ungefähr geht
#
Digitalisierung 2.0
#
Ach, wir sind es doch schon aus den letzten Jahren gewöhnt. Ich hatte keine Hoffnung, dass es heute anders wird...
#
Gude, hängt ihr auch bei der Bestellung zu den Karten ST. Etienne am Samstag?
#
Nein, läuft alles wie geschmiert, wie du hier siehst.

Glückwunsch, dass du diesen Thread hier immerhin gefunden hast! Jetzt musst du ihn nur noch lesen.
#
Wahnsinn
#
Da kommt Freude auf...
#
Am besten sollte die SGE in Zukunft 51.500 Dauerkarten ausgeben.

Dann kann man sich den Rest sparen.


Teilen