>

Infos zu Tickets für das Spiel gegen St.Etienne

#
Echtes Armutszeugnis mal wieder. Und das bei "nur" 10.000 die bestellen dürfen.....
#
Echtes Armutszeugnis mal wieder. Und das bei "nur" 10.000 die bestellen dürfen.....
#
Jeder darf doch vier Karten bestellen, also 2500 maximal...
#
Jeder darf doch vier Karten bestellen, also 2500 maximal...
#
Nicht jeder hat aber vier Karten angegeben. Ich zum Beispiel habe nur zwei angegeben, da ich nur mit einer weiteren Person das Spiel schauen möchte.
#
Nicht jeder hat aber vier Karten angegeben. Ich zum Beispiel habe nur zwei angegeben, da ich nur mit einer weiteren Person das Spiel schauen möchte.
#
Same here.
#
Ist ja nun egal ob 10.000 oder 2.500 hier zugreifen wollen muss das system doch abkönnen.

Schön wäre wenn sich ein mod mal hier zu Wort melden würde
#
Karte gesichert. Na immerhin...

Viel Erfolg euch
#
Jetzt klappt es!
#
Jetzt klappt es!
#
Ausgewählt aber im Warenkorb nicht angezeigt und jetzt keine Tickets verfügbar!!!
#
Bei mir hats jetzt auch funktioniert
#
Ausgewählt aber im Warenkorb nicht angezeigt und jetzt keine Tickets verfügbar!!!
#
Bei mir auch, hast du ne Lösung gefunden?
#
Zeigt keine Plätze zum auswählen an , versuche es seit 30 Minuten
#
Funktioniert bei euch der Link zum Gesundheitsfragebogen?
#
Bei mir hats glücklicherweise alles funktioniert. Muss als einer der ersten dran gewesen sein. Allerdings der Stadionplan mit "zoomen" auch eher unglücklich. Wohl dem der ein gutes Mauspad hat.

Naja, hat alles geklappt und bin ganz glücklich drüber. Auch wenn der Start verkorkst war.
#
Funktioniert bei euch der Link zum Gesundheitsfragebogen?
#
Der Link geht bei mir auch nicht.
#
Geht doch. Er hat mir das Formular direkt in meine Downloads gelegt.
#
Funktioniert bei euch der Link zum Gesundheitsfragebogen?
#
Der Link hat auch nicht funktioniert. Habe dann die Adresse direkt in den Browser kopiert, dann hats geklappt.
#
Bei mir auch, hast du ne Lösung gefunden?
#
Irgendwann waren sie dann doch im Warenkorb sichtbar und dann hat Alles funktioniert....
#
Irgendwann waren sie dann doch im Warenkorb sichtbar und dann hat Alles funktioniert....
#
Hat eben geklappt, nur leider war die Reservierung der ersten Karten abgelaufen. Hab noch andere auswählen können.
#
Hi um den Gesundheitsfragebogen zu bekommen, müsst ihr mit der Maus über die Adresse und dann kopieren, und dann im neuen Tab einfügen dann kommts!!!
Viele Grüße
#
Hi um den Gesundheitsfragebogen zu bekommen, müsst ihr mit der Maus über die Adresse und dann kopieren, und dann im neuen Tab einfügen dann kommts!!!
Viele Grüße
#
Danke


Teilen