>

Infos zu Tickets für das Spiel gegen St.Etienne

#
Ticket ist ausgedruckt.
#
Ich habe nun auch das Ticket bekommen und habe noch eine Frage das Ticket ist nicht für mich sondern für meinen Bruder d.h. ich drucke das Ticket jetzt aus und den Gesundheits Bogen den mein Bruder dann ausfüllen muss ? Ich habe gedacht ich müsste schon die kompletten Daten von meinem Bruder bei der Bestellung mit angeben? Noch eine Frage ich möchte über das iPad den Gesundheits Bogen aufrufen das funktioniert aber nicht hat jemand sonst noch das Problem über ein Pad Und eine Idee?
#
Ich versuche seit 10 Uhr Tickets zu bestellen. Leider sind nie Tickets verfügbar. Es funktioniert weder auf dem PC noch auf dem Smartphone. Eigentlich müsste doch jeder ein Ticket buchen können, der angeschrieben worden ist, oder?
#
Es werden anscheinend noch Zusagen versendet. Ein bekannter hat gerade Zusage bekommen.
#
Auch grade Bestellbestätigung bekommen, ohne das ich vorher eine Teilnahmebestätigung bekommen hätte und Ticket grade ausgedruckt
#
Wo finde ich den gesundheitsbogen?
#
Der Gesundheitsfragebogen wird für das Spiel am Samstag übrigens nicht benötigt. Habe der Eintracht eine Mail geschrieben.
#
Ich verstehe es nicht. Ich komme nicht über die erste Buchungsseite hinaus. Mir werden nie buchbare Plätze angezeigt. Das geht seit Stunden so. Keine Chance. Aber auch kein Hinweis, was man tun kann oder falsch macht. Zum Verzweifeln alles.
#
Ich verstehe es nicht. Ich komme nicht über die erste Buchungsseite hinaus. Mir werden nie buchbare Plätze angezeigt. Das geht seit Stunden so. Keine Chance. Aber auch kein Hinweis, was man tun kann oder falsch macht. Zum Verzweifeln alles.
#
Du musst ziemlich nah auf den Block zoomen den du haben willst. Ansonsten gehts nicht. Wie gesagt, ziemlich blöd gemacht.
#
Du musst ziemlich nah auf den Block zoomen den du haben willst. Ansonsten gehts nicht. Wie gesagt, ziemlich blöd gemacht.
#
Danke für den Hinweis! Aber egal, was ich auch zoome, mir wird kein Platz angezeigt. Es funktioniert weder am Handy noch auf dem PC.
#
Wir haben zwar die Kartenzusage,aber der Link für das ausdrucken funktioniert nicht
#
Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.
#
Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.
#
Adler1959 schrieb:

Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.

Ne oder hast du das gerade gemacht?? Wenn das so ist sollte doch die eintracht erstmal die Leute anschreiben die sich beworben haben.
#
Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.
#
Adler1959 schrieb:

Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.


Man kommt zwar auf die Buchungseite, aber dort werden dann keine freien Plätze angezeigt!
#
Adler1959 schrieb:

Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.

Ne oder hast du das gerade gemacht?? Wenn das so ist sollte doch die eintracht erstmal die Leute anschreiben die sich beworben haben.
#
asti1980 schrieb:

Adler1959 schrieb:

Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.

Ne oder hast du das gerade gemacht?? Wenn das so ist sollte doch die eintracht erstmal die Leute anschreiben die sich beworben haben.

Kaum geschrieben schon die Zusage erhalten.
#
Zusage über Tickets kam vor ca. 20 Minuten per Email.
Direkt auf die Seite, nah ran zoomen, auswählen und in den Warenkorb.
Der Warenkorb wollte erst nicht laden. Einmal abgebrochen, Login anklicken, keine Daten mehr nötig und dann kam auch der Warenkorb. Rest lief.

mfg Martin
#
Ist rmv Fahrt mit drinne auf dem Ticket steht nix.
#
Ist rmv Fahrt mit drinne auf dem Ticket steht nix.
#
asti1980 schrieb:

Ist rmv Fahrt mit drinne auf dem Ticket steht nix.


RMV-Logo ist auf dem Ticket mit drauf mit dem Text Gültig für ... blablabla
#
Ich habe nun auch das Ticket bekommen und habe noch eine Frage das Ticket ist nicht für mich sondern für meinen Bruder d.h. ich drucke das Ticket jetzt aus und den Gesundheits Bogen den mein Bruder dann ausfüllen muss ? Ich habe gedacht ich müsste schon die kompletten Daten von meinem Bruder bei der Bestellung mit angeben? Noch eine Frage ich möchte über das iPad den Gesundheits Bogen aufrufen das funktioniert aber nicht hat jemand sonst noch das Problem über ein Pad Und eine Idee?
#
Brauchst du nicht, deine Telefonnummer ist hinterlegt. Wenn etwas mit Corona passiert, dann musst du den Namen und Adresse der Person angeben.
#
Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank


Teilen