Der Ball zeigt ja die französischen Farben, nette Geste! Kamada eher unglücklich, Borré eine echte Verstärkung, man ist der schnell. Insgesamt zwei, drei dicke Chancen verdaddelt, aber die 1. HZ macht Lust auf mehr! Lenz wird auch mutiger, aber dennoch lief das Spiel selten über seine Seite
Kann St. Étienne schlecht einschätzen. Aber viel zugelassen haben wir nicht. Auffallend wie gut es bei gegnerischem Ballbesitz mit dem Zustellen schon klappt. Auch im Aufbauspiel steht Ndicka auffallend tief und eher zentral, während Hinti eher aufrückt. Borré zeigt, was man sich erhofft. Pressing, beweglich, technisch beschlagen und giftig. So richtig abgefallen ist jetzt keiner.
Der Pass auf Da Costa war schon mal geil, dazu das Tor. Scheint mir recht offensivstark zu sein, der Bruder.
Der Pass auf Da Costa war schon mal geil, dazu das Tor. Scheint mir recht offensivstark zu sein, der Bruder.
Ja. Aber diese Eskalationsansätze die er da immer wieder mit seinen Gegenspielern hat ...
War schon im letzten Spiel so. Ich mag das nicht!
Ja. Aber diese Eskalationsansätze die er da immer wieder mit seinen Gegenspielern hat ...
War schon im letzten Spiel so. Ich mag das nicht!
Ich gucke im HR Livestream. Kann ich empfehlen.
Ja, schon sehr ansehnliche Leistung bisher. Toll.
Ich gucke im HR Livestream. Kann ich empfehlen.
Ja, schon sehr ansehnliche Leistung bisher. Toll.
Kamada eher unglücklich, Borré eine echte Verstärkung, man ist der schnell.
Insgesamt zwei, drei dicke Chancen verdaddelt, aber die 1. HZ macht Lust auf mehr!
Lenz wird auch mutiger, aber dennoch lief das Spiel selten über seine Seite
Man bekommt leichte Zweifel an der Qualität des Gegners,
Aber das kann man auch als gutes Zeichen auslegen
Hinti scheint wieder der alte
Bei einer Frage zu Younes auffällig kurz angebunden
Kostic bleibt "sehr wahrscheinlich"
Vielleicht noch interessant:
Zalazar wollte wohl mehr Spielzeit. Hab ich so interpretiert. Krösche war da nicht so direkt.
In der Innenverteidigung ist kein Einkauf mehr geplant "stand jetzt"
Bei einer Frage zu Younes auffällig kurz angebunden
Kostic bleibt "sehr wahrscheinlich"
Und sagt sehr selten so Sachen wie „Am Ende des Tages …“ oder „Stand jetzt …“
Und sagt sehr selten so Sachen wie „Am Ende des Tages …“ oder „Stand jetzt …“