>

Testspiel/Generalprobe gegen St. Etienne

#
Testspiel, keine 15 minuten und schon gelb wegen Meckerns. Der gefällt mir.
#
Lenz ist ein ganz schöner Kanten. Weiß noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll.
#
Lenz ist ein ganz schöner Kanten. Weiß noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll.
#
FrankenAdler schrieb:

Lenz ist ein ganz schöner Kanten. Weiß noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll.

Der Pass auf Da Costa war schon mal geil, dazu das Tor. Scheint mir recht offensivstark zu sein, der Bruder.
#
FrankenAdler schrieb:

Lenz ist ein ganz schöner Kanten. Weiß noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll.

Der Pass auf Da Costa war schon mal geil, dazu das Tor. Scheint mir recht offensivstark zu sein, der Bruder.
#
Adlerdenis schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Lenz ist ein ganz schöner Kanten. Weiß noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll.

Der Pass auf Da Costa war schon mal geil, dazu das Tor. Scheint mir recht offensivstark zu sein, der Bruder.

Ja. Aber diese Eskalationsansätze die er da immer wieder mit seinen Gegenspielern hat ...
War schon im letzten Spiel so. Ich mag das nicht!
#
Der Moderator nervt mit seinem "tatsächlich" in jedem Satz.
#
Respekt Eintracht. Super Spiel bisher, dass macht richtig Lust auf die Saison.
#
Ok, Elfmeter kann er also der Borré.
#
Der Moderator nervt mit seinem "tatsächlich" in jedem Satz.
#
DBecki schrieb:

Der Moderator nervt mit seinem "tatsächlich" in jedem Satz.

Ich gucke im HR Livestream. Kann ich empfehlen.
#
Respekt Eintracht. Super Spiel bisher, dass macht richtig Lust auf die Saison.
#
sgevolker schrieb:

Respekt Eintracht. Super Spiel bisher, dass macht richtig Lust auf die Saison.

Ja, schon sehr ansehnliche Leistung bisher. Toll.
#
Der Borré ist ja mal ein unfassbar geiler Pressingspieler
#
ich weiß, in Sky News auch. Aber ich hatte auf ein paar Intervies vorm Spiel gehofft. Aber egal. Gut spielen und gewinnen!
#
Der Ball zeigt ja die französischen Farben, nette Geste!
Kamada eher unglücklich, Borré eine echte Verstärkung, man ist der schnell.
Insgesamt zwei, drei dicke Chancen verdaddelt, aber die 1. HZ macht Lust auf mehr!
Lenz wird auch mutiger, aber dennoch lief das Spiel selten über seine Seite
#
Gefällt mir auch, wie Glasner die ganze Zeit aktiv coacht, nicht wie Adi "die Salzsäule" Hütter.
#
Der Borre gefällt mir, tolle Körpersprache.  Danny auch top.
#
Hat Spaß gemacht die 1. HZ. Borré sehr aktiv, hinten sicher. Gerne so in die Saison
#
Ansehnliche Leistung bisher
Man bekommt leichte Zweifel an der Qualität des Gegners,
Aber das kann man auch als gutes Zeichen auslegen

Hinti scheint wieder der alte
#
Auffällig wie oft Glasner Barkok Anweisungen zuruft, auch schon letzte Woche.
#
Krösche gerade im Interview im HR.

Bei einer Frage zu Younes auffällig kurz angebunden

Kostic bleibt "sehr wahrscheinlich"
#
Kann St. Étienne schlecht einschätzen. Aber viel zugelassen haben wir nicht. Auffallend wie gut es bei gegnerischem Ballbesitz mit dem Zustellen schon klappt. Auch im Aufbauspiel steht Ndicka auffallend tief und eher zentral, während Hinti eher aufrückt. Borré zeigt, was man sich erhofft. Pressing, beweglich, technisch beschlagen und giftig. So richtig abgefallen ist jetzt keiner.
#
Krösche gerade im Interview im HR.

Bei einer Frage zu Younes auffällig kurz angebunden

Kostic bleibt "sehr wahrscheinlich"
#
Sehr sympathisch, der Krösche... Passt gut zu uns, wirkt natürlich, ehrlich und gibt kurze und knappe Antworten.
#
Sehr sympathisch, der Krösche... Passt gut zu uns, wirkt natürlich, ehrlich und gibt kurze und knappe Antworten.
#
DJLars schrieb:

Sehr sympathisch, der Krösche... Passt gut zu uns, wirkt natürlich, ehrlich und gibt kurze und knappe Antworten.

Und sagt sehr selten so Sachen wie „Am Ende des Tages …“ oder „Stand jetzt …“


Teilen