>

Gerücht: Carlos Vinícius (26, MS, Benfica Lissabon)


Thread wurde von bils am Mittwoch, 01. September 2021, 05:49 Uhr um 05:49 Uhr gesperrt weil:
Geht zur PSV
#
Rhaegar schrieb:

Ja, das stimmt. Bei mir hat nur der Teil mit "wir wollen lieber 25 Mio jetzt sofort ausgeben und nicht als Option" einen Brainfart ausgelöst. Das wird im Leben nicht passieren.



Das Zitat ist nicht "25 Mio ausgeben" sondern: "Die Adler hoffen, eine Summe von rund 25 Millionen Euro in die Hand nehmen zu können"....die Adler in diesem Zitat sind Benfica, die gerne 25 Mio "in die Hand nehmen" wollen (=kassieren/bekommen).

Ein Brainfart ist übrigens glaube ich was anderes, als du denkst.

Brain Fart:
A sudden and involuntary (although depending on the source, not altogether unexpected) release of ignorance.
#
LiquidRush schrieb:

Das Zitat ist nicht "25 Mio ausgeben" sondern: "Die Adler hoffen, eine Summe von rund 25 Millionen Euro in die Hand nehmen zu können"....die Adler in diesem Zitat sind Benfica, die gerne 25 Mio "in die Hand nehmen" wollen (=kassieren/bekommen).

Ah, okay, jetzt hab ich's, danke.
Das macht direkt viel mehr Sinn.
#
Caramac schrieb:

Wechsel kurzfristig möglich.
https://www.transfermarkt.de/carlos-vinicius-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1054229/page/7#anchor_2680311

oh, bitte, ja!!

möge er schnell hier aufschlagen und dann mit borre  schon mal schön augsburg aufmischen, damit die nächsten gegner gleich checken, dass jetzt ein neuer sheriff in der stadt ist.
#
Caramac schrieb:

Wechsel kurzfristig möglich.
https://www.transfermarkt.de/carlos-vinicius-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1054229/page/7#anchor_2680311

war mal so frei, das ding durch deepl zu jagen:

Ausfahrt in Sicht. Carlos Vinícius steht kurz davor, Benfica für immer zu verlassen. Benfica und der deutsche Bundesligist Eintracht Frankfurt haben die Verhandlungen in den letzten Stunden intensiviert. Der Transfer des 26-jährigen brasilianischen Stürmers ist in vollem Gange und wird wahrscheinlich noch in dieser Woche abgeschlossen werden.
#
es mag ja wortklauberei und der übersetzung geschuldet sein, aber ich bin beim lesen des obigen texts hierüber gestolpert:

Carlos Vinícius steht kurz davor, Benfica für immer zu verlassen.


das klingt eher nach einem festen transfer denn nach der variante leihe plus kaufoption - so wenig ich mir das auch vorstellen kann.

wobei, wenn krösche seinem bisherigen schema treu geblieben ist, wären wir ja auch hier bei der hälfte der angeblich geforderten ausgangssumme... wäre dann vielleicht schon was anderes...
#
Es spricht aus unserer Sicht eigentlich alles für eine Leihe mit KO. Vielleicht wollte man in dem Artikel nur dramatisieren.
Wir werden es hoffentlich kurzfristig wissen.
#
Es spricht aus unserer Sicht eigentlich alles für eine Leihe mit KO. Vielleicht wollte man in dem Artikel nur dramatisieren.
Wir werden es hoffentlich kurzfristig wissen.
#
Hätte schon was wenn einer der Beiden ( Muani oder Vinicius) kommt. Beide um die 1.90 neben dem "dribbler" Borre... dahinter Hauge, Lindström, Kostic und/oder Kamada, wenn beide bleiben. Das kann sich sehen lassen.

Dann noch ein 6er oder IV...am liebsten natürlich Thuram
#
es mag ja wortklauberei und der übersetzung geschuldet sein, aber ich bin beim lesen des obigen texts hierüber gestolpert:

Carlos Vinícius steht kurz davor, Benfica für immer zu verlassen.


das klingt eher nach einem festen transfer denn nach der variante leihe plus kaufoption - so wenig ich mir das auch vorstellen kann.

wobei, wenn krösche seinem bisherigen schema treu geblieben ist, wären wir ja auch hier bei der hälfte der angeblich geforderten ausgangssumme... wäre dann vielleicht schon was anderes...
#
Lattenknaller__ schrieb:

das klingt eher nach einem festen transfer denn nach der variante leihe plus kaufoption - so wenig ich mir das auch vorstellen kann.

wobei, wenn krösche seinem bisherigen schema treu geblieben ist, wären wir ja auch hier bei der hälfte der angeblich geforderten ausgangssumme... wäre dann vielleicht schon was anderes...


Da die Deals die letzten Jahre fast alle durchweg positiv für uns waren, glaube ich auch hier an ein gutes geschäft, egal wie man es hinbekommt (Leihe oder Kauf)
#
Ich denke der Deal steht im Zusammenhang mit Abgängen von  Younes und Paciencia. Dadurch würde wieder Platz im Kader und etwas finanzieller Spielraum frei. Die quasi zeitgleichen Verhandlungen über Zu- und Abgänge sind sicherlich nicht einfach, wenn sie finanziell so voneinander abhängig sind.
#
Hätte schon was wenn einer der Beiden ( Muani oder Vinicius) kommt. Beide um die 1.90 neben dem "dribbler" Borre... dahinter Hauge, Lindström, Kostic und/oder Kamada, wenn beide bleiben. Das kann sich sehen lassen.

Dann noch ein 6er oder IV...am liebsten natürlich Thuram
#
Creepa schrieb:

Hätte schon was wenn einer der Beiden ( Muani oder Vinicius) kommt. Beide um die 1.90 neben dem "dribbler" Borre... dahinter Hauge, Lindström, Kostic und/oder Kamada, wenn beide bleiben. Das kann sich sehen lassen.

Dann noch ein 6er oder IV...am liebsten natürlich Thuram

Da widerspricht Dir sicher keiner.

Darüber hinaus denke ich, dass neben diesem offenbar guten Offensiv-Block, der sich nach außen natürlich leicht verkaufen lässt, auch die Defensive nicht vergessen wird. Ich glaube, OG bekommt das mittelfristig hin und dann könnte das wirklich eine gute Saison werden. Egal, wie es nach 4 oder 5 Spielen aussieht.

Bei AH war es auch bis zum Hannover Spiel eher durchwachsen. Heißt zwar nix, aber macht Hoffnung bedenkt man diese komische Vorbereitung...
#
Ich denke der Deal steht im Zusammenhang mit Abgängen von  Younes und Paciencia. Dadurch würde wieder Platz im Kader und etwas finanzieller Spielraum frei. Die quasi zeitgleichen Verhandlungen über Zu- und Abgänge sind sicherlich nicht einfach, wenn sie finanziell so voneinander abhängig sind.
#
Bankdruecker schrieb:

Ich denke der Deal steht im Zusammenhang mit Abgängen von  Younes und Paciencia. Dadurch würde wieder Platz im Kader und etwas finanzieller Spielraum frei. Die quasi zeitgleichen Verhandlungen über Zu- und Abgänge sind sicherlich nicht einfach, wenn sie finanziell so voneinander abhängig sind.

Mein Gefühl sagt mir, dass bei uns noch so mancher Transfer (Abgänge und Zugänge) bevorsteht. Und ich gebe dir voll recht, dass das am Ende auch ein gewisser Dominoeffekt sein wird.
#
hr:

Carlos Vinicius
Ein Neuer für den Angriff soll mit dem Brasilianer Carlos Vinicius schon bereit stehen. Die Eintracht und der Stürmer sollen sich einig sein, allerdings stellt sich Vinicius' Arbeitgeber Benfica quer. Die Portugiesen pochen auf eine Kaufplicht anstelle einer von der Eintracht anvisierten Kaufoption nach Leihe. So berichtet es die Zeitung "Record". Der Wechsel hängt vor allem auch an Einnahmen der Eintracht durch Abgänge, doch in diesem Punkt ist der Markt ins Stocken geraten. "Wenn du früher 50 Millionen Euro eingenommen hast, hast du 70 Millionen ausgegeben. Jetzt legen die Vereine von den 50 Millionen bis zu 40 Millionen zurück und geben 10 aus", sagte Markus Krösche gegenüber 11Freunde.
Wahrscheinlichkeit: 75 Prozent


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/younes-zuber-vinicius-wie-wahrscheinlich-sind-diese-eintracht-wechsel,transfers-stand-100.html
#
unser interesse an vinicius hat es nun immerhin auch in den kicker geschafft - neues im engeren sinne schreiben die aber auch nicht:

Vinicius ist ein Thema in Frankfurt

https://www.kicker.de/vinicius-ist-ein-thema-in-frankfurt-4000000040154/transfermeldung

#
für diejenigen, die sowas mögen, ein wenig "insiderwissen" in sachen vinicius -transfer via tm-forum:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/526104
#
für diejenigen, die sowas mögen, ein wenig "insiderwissen" in sachen vinicius -transfer via tm-forum:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/526104
#
Lattenknaller__ schrieb:

für diejenigen, die sowas mögen, ein wenig "insiderwissen" in sachen vinicius -transfer via tm-forum:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/526104


nicht schlecht, aber viel interessanter ist doch, dass Paciencia angeblich vor kurzem eine teure Wohnung in FFM für 12 Monate gemietet hat, was darauf schließt das er wohl bleibt, oder aber nach Darmstadt, FSV, Mainz oder Oxxenbach verliehen wird oder gibt es noch Inlandsflüge aktuell von FRA-BREMEN??
#
Lattenknaller__ schrieb:

für diejenigen, die sowas mögen, ein wenig "insiderwissen" in sachen vinicius -transfer via tm-forum:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/526104


nicht schlecht, aber viel interessanter ist doch, dass Paciencia angeblich vor kurzem eine teure Wohnung in FFM für 12 Monate gemietet hat, was darauf schließt das er wohl bleibt, oder aber nach Darmstadt, FSV, Mainz oder Oxxenbach verliehen wird oder gibt es noch Inlandsflüge aktuell von FRA-BREMEN??
#
game_Over schrieb:

nicht schlecht, aber viel interessanter ist doch, dass Paciencia angeblich vor kurzem eine teure Wohnung in FFM für 12 Monate gemietet hat, was darauf schließt das er wohl bleibt, oder aber nach Darmstadt, FSV, Mainz oder Oxxenbach verliehen wird oder gibt es noch Inlandsflüge aktuell von FRA-BREMEN??                                              



Ne Wohnung loszuwerden ist doch heute kein Problem.
Aber ich glaube nicht das er noch wechselt, außer man möchte Ihn unbedingt lo werden, dann wird das aber ein sehr schlechter Deal für uns. Selbst bei einer Leihe schätze ich mal, das wir die Hälfte des Gehalts übernehmen
müßten. Deswegen ist es echt schwer auf dieser Position nachzubessern.
Wir müssen sparsam haushalten und Paciencia blockiert mit einem guten Gehalt momentan den Platz für
einen anderen Stürmer. Ich würde gerne wissen wie er sich im Training präsentiert.
Wenn er sich voll reinkniet und alles gibt, könnte ich es verstehen, wenn man am Ende Paciencia behält und
nicht zwanghaft einen anderen Stürmer holt. Zumindestens bis zur Wintertransferphase.
Vielleicht gibt es auch schon einige Clubs die nur darauf warten, bis Frankfurt nur die Option bleibt
Paciencia behalten und keinen neuen Stürmer holen oder Ihn günstig abzugeben und einen Teil des Gehaltes
zu übernehmen und wenigstens etwas Spielraum zu bekommen.


#
game_Over schrieb:

nicht schlecht, aber viel interessanter ist doch, dass Paciencia angeblich vor kurzem eine teure Wohnung in FFM für 12 Monate gemietet hat, was darauf schließt das er wohl bleibt, oder aber nach Darmstadt, FSV, Mainz oder Oxxenbach verliehen wird oder gibt es noch Inlandsflüge aktuell von FRA-BREMEN??                                              



Ne Wohnung loszuwerden ist doch heute kein Problem.
Aber ich glaube nicht das er noch wechselt, außer man möchte Ihn unbedingt lo werden, dann wird das aber ein sehr schlechter Deal für uns. Selbst bei einer Leihe schätze ich mal, das wir die Hälfte des Gehalts übernehmen
müßten. Deswegen ist es echt schwer auf dieser Position nachzubessern.
Wir müssen sparsam haushalten und Paciencia blockiert mit einem guten Gehalt momentan den Platz für
einen anderen Stürmer. Ich würde gerne wissen wie er sich im Training präsentiert.
Wenn er sich voll reinkniet und alles gibt, könnte ich es verstehen, wenn man am Ende Paciencia behält und
nicht zwanghaft einen anderen Stürmer holt. Zumindestens bis zur Wintertransferphase.
Vielleicht gibt es auch schon einige Clubs die nur darauf warten, bis Frankfurt nur die Option bleibt
Paciencia behalten und keinen neuen Stürmer holen oder Ihn günstig abzugeben und einen Teil des Gehaltes
zu übernehmen und wenigstens etwas Spielraum zu bekommen.


#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn er sich voll reinkniet und alles gibt, könnte ich es verstehen, wenn man am Ende Paciencia behält und
nicht zwanghaft einen anderen Stürmer holt.

ich nicht, denn das signal zuletzt, in der jetzigen situation einen fitten paciencia nicht im kader zu berücksichtigen, obwohl nur ache als echter stürmer auf der bank sass, sollte ziemlich deutlich gewesen sein (genau wie bei zuber).

realistisch kann er also stand jetzt trainieren wie er möchte, er wird hier schätzungsweise eher nicht mehr spielen.
#
für diejenigen, die sowas mögen, ein wenig "insiderwissen" in sachen vinicius -transfer via tm-forum:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/526104
#
Lattenknaller__ schrieb:

für diejenigen, die sowas mögen, ein wenig "insiderwissen" in sachen vinicius -transfer via tm-forum:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/526104

Naja, dieses vermeintliche Insider-Wissen wirkt auf mich eher wie Aufbereitung längst bekannter Dinge. Bis auf den ersten Satz findest du das alles in deutschen Zeitungen der letzten Wochen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

für diejenigen, die sowas mögen, ein wenig "insiderwissen" in sachen vinicius -transfer via tm-forum:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/526104

Naja, dieses vermeintliche Insider-Wissen wirkt auf mich eher wie Aufbereitung längst bekannter Dinge. Bis auf den ersten Satz findest du das alles in deutschen Zeitungen der letzten Wochen.
#
Adlerdenis schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

für diejenigen, die sowas mögen, ein wenig "insiderwissen" in sachen vinicius -transfer via tm-forum:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/526104

Naja, dieses vermeintliche Insider-Wissen wirkt auf mich eher wie Aufbereitung längst bekannter Dinge. Bis auf den ersten Satz findest du das alles in deutschen Zeitungen der letzten Wochen.

Und der erste Satz kommt von hier:
https://twitter.com/EsportesMaisRS/status/1428565794129072136?s=19


Teilen