>

Gerücht: Carlos Vinícius (26, MS, Benfica Lissabon)


Thread wurde von bils am Mittwoch, 01. September 2021, 05:49 Uhr um 05:49 Uhr gesperrt weil:
Geht zur PSV
#
Du musst auf die "Post-ID" klicken, bzw. den Link davon kopieren

Also hier die #5790
#
Ah. Alles klar. Danke.
#
Interessante "Details". Falls sie stimmen sollten, wäre das die Sorte Kaufpflicht mit der man leben kann. Eine Top 5 Platzierung würde garantierter internationaler Wettbewerb bedeuten und auch weiterhin eine top Position im Tv-Gelder-Ranking der Bundesliga.
Die hohe Weiterverkaufsbeteiligung wäre zwar schade, aber wie schon bei Hauge wohl in unserer aktuellen Situation nicht zu vermeiden und solange sie keine absurd hohen Anteile beinhaltet (
#
Interessante "Details". Falls sie stimmen sollten, wäre das die Sorte Kaufpflicht mit der man leben kann. Eine Top 5 Platzierung würde garantierter internationaler Wettbewerb bedeuten und auch weiterhin eine top Position im Tv-Gelder-Ranking der Bundesliga.
Die hohe Weiterverkaufsbeteiligung wäre zwar schade, aber wie schon bei Hauge wohl in unserer aktuellen Situation nicht zu vermeiden und solange sie keine absurd hohen Anteile beinhaltet (
#
Wuschelblubb schrieb:

Interessante "Details". Falls sie stimmen sollten, wäre das die Sorte Kaufpflicht mit der man leben kann. Eine Top 5 Platzierung würde garantierter internationaler Wettbewerb bedeuten und auch weiterhin eine top Position im Tv-Gelder-Ranking der Bundesliga.
Die hohe Weiterverkaufsbeteiligung wäre zwar schade, aber wie schon bei Hauge wohl in unserer aktuellen Situation nicht zu vermeiden und solange sie keine absurd hohen Anteile beinhaltet (

das stimmt, dennoch ist es ein Risiko.

Ich rechne so, dass wir bei einer mal angenommenen WVB von 20% einer Ablöse von 13 Mio und der Leihgebühr von 1.25 Mio (unterstellt die zahlen stimmen so) etwa 18 Mio für ihn bekommen müssten, damit wir insgesamt neutral raus kämen, falls wir das wollten (warum auch immer).

Klar, nach Corona und bei entsprechender Entwicklung, ist das nicht unrealistisch. Wenn wir ihn aber behalten wollen nach einem Kauf, wäre der Spielraum für neue Käufe vermutlich nächstes Jahr sehr gering und dann muss man überlegen, ob man dieses Risiko eingeht...

Ich sehe auch oft eher die Chance als das Risiko und ich finde den Deal äußerst lukrativ, wenn man davon ausgeht, dass Vinicius tagtäglich so gut ist. Das wiederum kann ich nicht beurteilen und nur an den Zeilen festmachen, die ich lese. ABER: Wenn Manga in dem Kerl das Potential sieht, dann hat er es auch...

Ich würde das sofort unterschreiben
#
Ich würde ihn so hart feiern! Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Haller und ist für uns auch besser geeignet als Randal, da dieser zu häufig nach außen weicht, daher ist Vinicius mein favourite 😍
#
Ich würde ihn so hart feiern! Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Haller und ist für uns auch besser geeignet als Randal, da dieser zu häufig nach außen weicht, daher ist Vinicius mein favourite 😍
#
nisol13 schrieb:

Ich würde ihn so hart feiern! Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Haller und ist für uns auch besser geeignet als Randal, da dieser zu häufig nach außen weicht, daher ist Vinicius mein favourite 😍

ja, in der tat. ich hoffe auch, dass der portugiesen-onkel recht hat.

kolo muani wäre für mich der perfekte back-up-stürmer für die konstellation borre/vinicius, da er ein solides zwischending aus beiden darstellen sollte und beide adäquat vertreten können sollte.
als den gesuchten stammstürmer für die box sehe ich ihn aus dem von dir genannten grund auch nicht, zumal er eher wie borre aus der tiefe zu kommen scheint, um seine schnelligkeit auszuspielen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Interessante "Details". Falls sie stimmen sollten, wäre das die Sorte Kaufpflicht mit der man leben kann. Eine Top 5 Platzierung würde garantierter internationaler Wettbewerb bedeuten und auch weiterhin eine top Position im Tv-Gelder-Ranking der Bundesliga.
Die hohe Weiterverkaufsbeteiligung wäre zwar schade, aber wie schon bei Hauge wohl in unserer aktuellen Situation nicht zu vermeiden und solange sie keine absurd hohen Anteile beinhaltet (

das stimmt, dennoch ist es ein Risiko.

Ich rechne so, dass wir bei einer mal angenommenen WVB von 20% einer Ablöse von 13 Mio und der Leihgebühr von 1.25 Mio (unterstellt die zahlen stimmen so) etwa 18 Mio für ihn bekommen müssten, damit wir insgesamt neutral raus kämen, falls wir das wollten (warum auch immer).

Klar, nach Corona und bei entsprechender Entwicklung, ist das nicht unrealistisch. Wenn wir ihn aber behalten wollen nach einem Kauf, wäre der Spielraum für neue Käufe vermutlich nächstes Jahr sehr gering und dann muss man überlegen, ob man dieses Risiko eingeht...

Ich sehe auch oft eher die Chance als das Risiko und ich finde den Deal äußerst lukrativ, wenn man davon ausgeht, dass Vinicius tagtäglich so gut ist. Das wiederum kann ich nicht beurteilen und nur an den Zeilen festmachen, die ich lese. ABER: Wenn Manga in dem Kerl das Potential sieht, dann hat er es auch...

Ich würde das sofort unterschreiben
#
Bommer1974 schrieb:

das stimmt, dennoch ist es ein Risiko.


Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.
#
Bommer1974 schrieb:

das stimmt, dennoch ist es ein Risiko.


Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.

Das stimmt, es wäre schon herb enttäuschend, wieder die CL zu verpassen und nur 5 zu werden
#
Wuschelblubb schrieb:

Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.

Das stimmt, es wäre schon herb enttäuschend, wieder die CL zu verpassen und nur 5 zu werden
#
Bommer1974 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.

Das stimmt, es wäre schon herb enttäuschend, wieder die CL zu verpassen und nur 5 zu werden


Ja, stimmt. Man würde sich fühlen wie ein HSV-Fan, als die zum zweiten Mal hintereinander knapp nicht aufgestiegen sind.
#
Bommer1974 schrieb:

das stimmt, dennoch ist es ein Risiko.


Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bommer1974 schrieb:

das stimmt, dennoch ist es ein Risiko.


Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.

Wenn wir wirklich die Saison als 5. abschließen, hätte er defintiv einen ernormen Anteil und dann wäre die Kaufoption sowieso gezogen worden. Wahrscheinlich steht dann wieder irgendein "größerer" Club auf der Matte und er macht den "nächsten Schritt", von dem wir am Ende finanziell noch profitieren.

Sollte diese Klausel wirklich die Top 5 Platzierung beinhalten, wäre das für die Eintracht mega.
#
Sitzt gleich auf der Bank. Genauso wie Doan auf der anderen Seite.
#
Benfica hat es geschafft. Vinicius hat nicht gespielt.
#
Benfica hat es geschafft. Vinicius hat nicht gespielt.
#
Caramac schrieb:

Benfica hat es geschafft.


Ist das jetzt gut oder schlecht für uns wenn wir ihn wollen?
#
Caramac schrieb:

Benfica hat es geschafft.


Ist das jetzt gut oder schlecht für uns wenn wir ihn wollen?
#
Kutju Bielaft schrieb:

Caramac schrieb:

Benfica hat es geschafft.


Ist das jetzt gut oder schlecht für uns wenn wir ihn wollen?

Jetzt haben sie viel Geld und brauchen nicht so viel von uns.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Caramac schrieb:

Benfica hat es geschafft.


Ist das jetzt gut oder schlecht für uns wenn wir ihn wollen?

Jetzt haben sie viel Geld und brauchen nicht so viel von uns.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Caramac schrieb:

Benfica hat es geschafft.


Ist das jetzt gut oder schlecht für uns wenn wir ihn wollen?

Jetzt haben sie viel Geld und brauchen nicht so viel von uns.

Oder sie können es sich jetzt leisten ihn als Alternative zu behalten oder es kommt nun ein anderer als Ersatz zu denen der nur bei CL wollte. Bin mir nicht sicher. Mal abwarten, planen können sie ja jetzt.
#
Es zieht sich echt Mal wieder wie Kaugummi..
Natürlich ist es einerseits verständlich, dass man das Maximum aushandeln will (und im Gegensatz zu den Branchenriesen und von Konzernen zugekleisterten Konstrukten auch muss). Aber es ist schon ein zweischneidiges Schwert, da man somit vermutlich bereits 4 Spiele mit einer unbesetzten Schlüsselposition absolviert und nicht zuletzt dadurch auch schon wirklich Zählbares liegenlässt (wie teuer am Ende 2 fehlende Punkte sein können, haben wir gesehen).  
Und wenn alles ganz blöd läuft, steht man am 1.9. sogar mit leeren Händen da.
In Anbetracht der wirklichen Offensichtlichkeit des Fehlens eines "Zielspielers" werde ich dann doch allmählich etwas nervös..
#
Es zieht sich echt Mal wieder wie Kaugummi..
Natürlich ist es einerseits verständlich, dass man das Maximum aushandeln will (und im Gegensatz zu den Branchenriesen und von Konzernen zugekleisterten Konstrukten auch muss). Aber es ist schon ein zweischneidiges Schwert, da man somit vermutlich bereits 4 Spiele mit einer unbesetzten Schlüsselposition absolviert und nicht zuletzt dadurch auch schon wirklich Zählbares liegenlässt (wie teuer am Ende 2 fehlende Punkte sein können, haben wir gesehen).  
Und wenn alles ganz blöd läuft, steht man am 1.9. sogar mit leeren Händen da.
In Anbetracht der wirklichen Offensichtlichkeit des Fehlens eines "Zielspielers" werde ich dann doch allmählich etwas nervös..
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Es zieht sich echt Mal wieder wie Kaugummi..
Natürlich ist es einerseits verständlich, dass man das Maximum aushandeln will (und im Gegensatz zu den Branchenriesen und von Konzernen zugekleisterten Konstrukten auch muss). Aber es ist schon ein zweischneidiges Schwert, da man somit vermutlich bereits 4 Spiele mit einer unbesetzten Schlüsselposition absolviert und nicht zuletzt dadurch auch schon wirklich Zählbares liegenlässt (wie teuer am Ende 2 fehlende Punkte sein können, haben wir gesehen).  
Und wenn alles ganz blöd läuft, steht man am 1.9. sogar mit leeren Händen da.
In Anbetracht der wirklichen Offensichtlichkeit des Fehlens eines "Zielspielers" werde ich dann doch allmählich etwas nervös..

Immer mit der Ruhe. Wahrscheinlich muss erst das Video für den Social Media Kanal gedreht werden, bevor irgendetwas öffentlich gemacht wird.

Aber ansonsten hast du Recht. Die ersten 4 Spiele werden wir wahrscheinlich ohne richtigen MS spielen. Was bei Gegnern wie Mannheim, Augsburg und Bielefeld ein wirkliches Problem war/wird. Da der Abgang von Silva auch schon lange bekannt ist, finde ich das aktuelle Vorgehen zumindest fragwürdig.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Es zieht sich echt Mal wieder wie Kaugummi..
Natürlich ist es einerseits verständlich, dass man das Maximum aushandeln will (und im Gegensatz zu den Branchenriesen und von Konzernen zugekleisterten Konstrukten auch muss). Aber es ist schon ein zweischneidiges Schwert, da man somit vermutlich bereits 4 Spiele mit einer unbesetzten Schlüsselposition absolviert und nicht zuletzt dadurch auch schon wirklich Zählbares liegenlässt (wie teuer am Ende 2 fehlende Punkte sein können, haben wir gesehen).  
Und wenn alles ganz blöd läuft, steht man am 1.9. sogar mit leeren Händen da.
In Anbetracht der wirklichen Offensichtlichkeit des Fehlens eines "Zielspielers" werde ich dann doch allmählich etwas nervös..

Immer mit der Ruhe. Wahrscheinlich muss erst das Video für den Social Media Kanal gedreht werden, bevor irgendetwas öffentlich gemacht wird.

Aber ansonsten hast du Recht. Die ersten 4 Spiele werden wir wahrscheinlich ohne richtigen MS spielen. Was bei Gegnern wie Mannheim, Augsburg und Bielefeld ein wirkliches Problem war/wird. Da der Abgang von Silva auch schon lange bekannt ist, finde ich das aktuelle Vorgehen zumindest fragwürdig.
#
Schmidti1982 schrieb:

a der Abgang von Silva auch schon lange bekannt ist, finde ich das aktuelle Vorgehen zumindest fragwürdig.



Ich würde es eher als vernünftig bezeichnen.
Man versucht halt erstmal sofortige Verstärkungen zu bekommen. Das stellt sich aber als äußert schwierig dar.
Trotzdem wäre es gut, Spieler zu holen, die uns wirklich weiter bringen.
Nur kann man nichts erzwingen.
Andere Vereine Träumen auch seit Wochen von Kostic und bei denen zieht es sich genauso.
Es ist halt nicht mehr so einfach wie vor 2-3 Jahren mit den Spielerwechseln.
Sowohl bei den Abgängen wie auch bei den Zugängen.
Und wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmt, kann man ja erkennen, das die Verantwortlichen sich sehr viel Mühe geben, Verstärkungen zu finden, da aber jetzt die Zeit drängt, wird man langsam auf die preisgünstigeren
C-Lösungen gehen müssen, sollte die abgebenden Vereine bei den Wunschspielern nicht nachgeben.
Allerdings haben sich in der Vergangenheit diese hartnäckigen Kämpfe oft ausgezahlt.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Es zieht sich echt Mal wieder wie Kaugummi..
Natürlich ist es einerseits verständlich, dass man das Maximum aushandeln will (und im Gegensatz zu den Branchenriesen und von Konzernen zugekleisterten Konstrukten auch muss). Aber es ist schon ein zweischneidiges Schwert, da man somit vermutlich bereits 4 Spiele mit einer unbesetzten Schlüsselposition absolviert und nicht zuletzt dadurch auch schon wirklich Zählbares liegenlässt (wie teuer am Ende 2 fehlende Punkte sein können, haben wir gesehen).  
Und wenn alles ganz blöd läuft, steht man am 1.9. sogar mit leeren Händen da.
In Anbetracht der wirklichen Offensichtlichkeit des Fehlens eines "Zielspielers" werde ich dann doch allmählich etwas nervös..

Immer mit der Ruhe. Wahrscheinlich muss erst das Video für den Social Media Kanal gedreht werden, bevor irgendetwas öffentlich gemacht wird.

Aber ansonsten hast du Recht. Die ersten 4 Spiele werden wir wahrscheinlich ohne richtigen MS spielen. Was bei Gegnern wie Mannheim, Augsburg und Bielefeld ein wirkliches Problem war/wird. Da der Abgang von Silva auch schon lange bekannt ist, finde ich das aktuelle Vorgehen zumindest fragwürdig.
#
Da der Abgang von Silva auch schon lange bekannt ist, finde ich das aktuelle Vorgehen zumindest fragwürdig.

[/quote]
Immer ruhig bleiben. Silva kam auch erst auf den letzten Drücker. Zudem wer konnte erahnen, dass er so einschlägt. Die Scorerpunkte seiner vorherigen Stationen waren nicht so berauschend. Und Bielefeld sollte man auch mit der aktuellen Mannschaft in der Lage sein zu gewinnen.
#
Da der Abgang von Silva auch schon lange bekannt ist, finde ich das aktuelle Vorgehen zumindest fragwürdig.

[/quote]
Immer ruhig bleiben. Silva kam auch erst auf den letzten Drücker. Zudem wer konnte erahnen, dass er so einschlägt. Die Scorerpunkte seiner vorherigen Stationen waren nicht so berauschend. Und Bielefeld sollte man auch mit der aktuellen Mannschaft in der Lage sein zu gewinnen.
#
steffm1 schrieb:

Und Bielefeld sollte man auch mit der aktuellen Mannschaft in der Lage sein zu gewinnen.

völlig richtig. genau wie gegen waldhof und augsburg. und so ähnlich wie diese gegner ist die arminia vom auftreten her auch zu erwarten. es wartet vermutlich also genau die sorte spiel, wo man einen sturmtank wie vinicius als dosenöffner vorne drin gut brauchen könnte.
#
von heute Record.pt Transferticker
https://www.record.pt/mercado/detalhe/20210826-0817-mercado-a-mexer-todos-os-rumores-e-confirmacoes?ref=Detalhe_DestaquesTopo

Keine Einigung über den Abgang von Carlos Vinícius

Der Manager von Carlos Vinícius, Flávio Ribeiro, ist immer noch in Portugal auf der Suche nach einer Lösung, um den endgültigen Abgang des Stürmers zu gewährleisten. Wie Record bereits berichtet hat, bemühen sich Eintracht Frankfurt und Nizza sowie ein Premier-League-Klub um den 26-jährigen Brasilianer, und zwar über eine Leihe mit Kaufoption. Die SAD will jedoch einen sofortigen finanziellen Gewinn garantieren.


Teilen