>

STT DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt - 8.8.2021 um 15:30 Uhr in Mannheim


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 08. August 2021, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Knueller schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Strömi

och nee

Ich wollte auch mal einen Spitznamen etablieren. Ging halt in die Hose
#
JanFurtok4ever schrieb:

Knueller schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Strömi

och nee

Ich wollte auch mal einen Spitznamen etablieren. Ging halt in die Hose


Dann lieber Lindi 😜
#
nuriel schrieb:

Knueller schrieb:

Habe die ganze Sommerpause die  Eintracht bewusst kaum verfolgt und bin jetzt komplett überfordert, wer da bei uns grad rumrennt.


Sind doch fast ales die gleichen Pappnasen

Also ich zähle vier neue Pappnasen zzgl. Kamada, von dem es ja hieß, er wird niemehr zu halten sein sondern für 3 Mrd. nach England wechseln.
#
Knueller schrieb:

nuriel schrieb:

Knueller schrieb:

Habe die ganze Sommerpause die  Eintracht bewusst kaum verfolgt und bin jetzt komplett überfordert, wer da bei uns grad rumrennt.


Sind doch fast ales die gleichen Pappnasen

Also ich zähle vier neue Pappnasen zzgl. Kamada, von dem es ja hieß, er wird niemehr zu halten sein sondern für 3 Mrd. nach England wechseln.


Ich zähle drei. Neue alte Pappnasen zählen nicht. Und selbst wenn es vier wären - Peanuts. Das wird doch so einen gestandenen Kaderwechseldichverfolger nicht aus der Bahn werfen, oder?
#
hinfallen, schuspielern, lamentieren...boah, dachte Mannheim hätte mehr drauf
#
hinfallen, schuspielern, lamentieren...boah, dachte Mannheim hätte mehr drauf
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

hinfallen, schuspielern, lamentieren...boah, dachte Mannheim hätte mehr drauf

Zu Bundesliga-Zeiten gabs noch auf die Knochen. Das war Fussball a la NPD-Schlappner
#
Knueller schrieb:

nuriel schrieb:

Knueller schrieb:

Habe die ganze Sommerpause die  Eintracht bewusst kaum verfolgt und bin jetzt komplett überfordert, wer da bei uns grad rumrennt.


Sind doch fast ales die gleichen Pappnasen

Also ich zähle vier neue Pappnasen zzgl. Kamada, von dem es ja hieß, er wird niemehr zu halten sein sondern für 3 Mrd. nach England wechseln.


Ich zähle drei. Neue alte Pappnasen zählen nicht. Und selbst wenn es vier wären - Peanuts. Das wird doch so einen gestandenen Kaderwechseldichverfolger nicht aus der Bahn werfen, oder?
#
nuriel schrieb:

Knueller schrieb:

nuriel schrieb:

Knueller schrieb:

Habe die ganze Sommerpause die  Eintracht bewusst kaum verfolgt und bin jetzt komplett überfordert, wer da bei uns grad rumrennt.


Sind doch fast ales die gleichen Pappnasen

Also ich zähle vier neue Pappnasen zzgl. Kamada, von dem es ja hieß, er wird niemehr zu halten sein sondern für 3 Mrd. nach England wechseln.


Ich zähle drei. Neue alte Pappnasen zählen nicht. Und selbst wenn es vier wären - Peanuts. Das wird doch so einen gestandenen Kaderwechseldichverfolger nicht aus der Bahn werfen, oder?


Iwo.
Aber komisch isses schon erstmal. Geht mir aber jedes Jahr zum Saisonauftakt erstmal so.
#
Kamada fahrig wie eh und je. In manchen Momenten hätte ich echt nichts dagegen, wenn er noch einen anderen Verein finden würde. Aber meist kommen ja dann die genialen Aktionen von ihm.
#
Fallobst Mannheim...
#
Gut, dass wir einen Kevin Trapp haben.
#
Trapp!!!
#
Puh Trapp richtig stark
#
gute Parade
#
oider
#
Wir sind schon noch sehr fahrig, die gelbe Karten sind total unnötig und nur der Konzentration geschuldet.

Ansonsten typisches Pokalspiel eben
#
Das Spiel könnte einen (mindestens) Younes gebrauchen
#
Noch ne Gelbe
#
den hätte man ruhig machen können
#
Den kann aber gerne auch reinmachen,  Daichi.
#
Da ist es: unser gefordertes Kopfballungeheuer
#
Gut, dass wir einen Kevin Trapp haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gut, dass wir einen Kevin Trapp haben.


Absolut!
#
Trapp bester Mann bei uns!


Teilen