>

STT DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt - 8.8.2021 um 15:30 Uhr in Mannheim


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 08. August 2021, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Da hat nicht viel gefehlt.
#
Boaaaah Trapp ist in Topform heute.
#
Zu viele gelbe Karten bisher. Berechtigt, aber unnötig. Da muss in der Halbzeit was passieren.
#
Abwehr raus!!!
#
Trapp, Wahnsinn.

Und Stegemann geht mir richtig auf den Sender
#
Können wir uns kurz über Kevin Unterhalten, dem Shitstorm von manchen in der vergangen Saison wird er nicht gerecht, zeigt er zumindest heute!
#
Eieiei...
#
Sorry - aber ich sehe Rode als eine Schwachstelle in unserer Aufstellung und das nicht erst oder nur seit dem jetzigen Spiel!
#
Starkes Spiel von Trapp... aber wieso war der so allein und frei in der Mitte?
#
Was pfeift der Schiri denn da ab bei Lindström?
#
Der selbe Hühnerhaufen wie letzte Saison.
#
Pulse
#
Da hat Trapp in einer Halbzeit all die "Unhaltbaren" der letzten Saison gehalten.
#
Trapp Klasse!

Ansonsten sollte Glasner 1-2 mal wechseln in der Halbzeit. Gerade auch wegen den vier gelben Karten.
#
Der selbe Hühnerhaufen wie letzte Saison.
#
Also wieder nur Platz 5.
#
Der selbe Hühnerhaufen wie letzte Saison.
#
Sophia310 schrieb:

Der selbe Hühnerhaufen wie letzte Saison.


In ein paar Wochen Training ist das nicht zu beheben. Das dauert noch Wochen bis wird da substantielle Änderungen sehen, wenn überhaupt
#
Sorry - aber ich sehe Rode als eine Schwachstelle in unserer Aufstellung und das nicht erst oder nur seit dem jetzigen Spiel!
#
AllaisBack schrieb:

Sorry - aber ich sehe Rode als eine Schwachstelle in unserer Aufstellung und das nicht erst oder nur seit dem jetzigen Spiel!

Rode ist halt nicht der Typ Spielgestalter, sehe ihn aufgrund seiner Dynamik auch eher gegen stärkere Teams, dort kommt er mehr zur Geltung.  Spielwitz und Ideen gehen ihm halt einfach ab, aber vermutlich kehren daher auch die Gerüchte um einen Thuram, weil das bekannt ist.
#
Der selbe Hühnerhaufen wie letzte Saison.
#
Gefühlt ist es jedes Jahr das Gleiche in der 1.Pokalrunde... wir wackeln, zu wenig Zugriff, gedanklich nen Schritt zu spät... ich hätte jetzt gerne Hasebe und Younes auf dem Platz.
#
Da war zum Ende der Hälfte aber mal richtig viel Dusel und noch mehr Trapp.
Man sieht halt, dass da noch nicht allzu viel Automatismen vorhanden sind.

Hoffe auf eine entschlossenere zweite Hälfte von uns.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Da hat Trapp in einer Halbzeit all die "Unhaltbaren" der letzten Saison gehalten.
#
AdlerWien schrieb:

Da hat Trapp in einer Halbzeit all die "Unhaltbaren" der letzten Saison gehalten.

Hoffentlich der letzten. Und nicht bereits der kommenden.


Teilen