Auch Lammers hat seinen Platz in unserer Geschichte. Kolo und Omar haben die euros locker eingespielt. Andere "Supertansfers" egalisieren die Kohle genauso.
Trotzdem hat JPH zwei/drei wichtige Aktionen gehabt (ähnlich wie Lammers und Pacienca)
Zusammen genommen war es einer der "gefloppten" Transfers die sich Trotzdem egalisiert haben.
Auch Lammers hat seinen Platz in unserer Geschichte. Kolo und Omar haben die euros locker eingespielt. Andere "Supertansfers" egalisieren die Kohle genauso.
Trotzdem hat JPH zwei/drei wichtige Aktionen gehabt (ähnlich wie Lammers und Pacienca)
Zusammen genommen war es einer der "gefloppten" Transfers die sich Trotzdem egalisiert haben.
Trotzdem hat JPH zwei/drei wichtige Aktionen gehabt
Ganz konkret: Welche?
im europaleague-halbfinal.rückspiel gegen west ham hat er die frühe rote karte für den gegner herausgeholt.. und gegen piräus hat er ein tor beim 2:1 gemacht. und ein tor beim 1:1 gegen bielefeld.
im europaleague-halbfinal.rückspiel gegen west ham hat er die frühe rote karte für den gegner herausgeholt.. und gegen piräus hat er ein tor beim 2:1 gemacht. und ein tor beim 1:1 gegen bielefeld.
Ich denke der Schritt wird ihm insgesamt gut tun. Die Mannschaft hat sich in den letzten Jahren so entwickelt, dass selbst Ebimbe oder Nkounkou Probleme haben in die erste Mannschaft zu rücken. Und ich schätze auch dass Toppmöller nun nicht gerade auf seinen Verbleib bestanden hat, weil Hauge für ihn im System zu wichtig gewesen wäre. Trotzdem werde ich ihn irgendwie vermissen, so ungefähr wie Carlos Zambrano damals, immer mit dem Gefühl, dass man auseinander gegangen ist, obwohl da noch eine bessere Zukunft in Aussicht stand.
Kolo und Omar haben die euros locker eingespielt. Andere "Supertansfers" egalisieren die Kohle genauso.
Ich wünsche JPH weiterhin alles Gute.
Kolo und Omar haben die euros locker eingespielt. Andere "Supertansfers" egalisieren die Kohle genauso.
Ich wünsche JPH weiterhin alles Gute.
im europaleague-halbfinal.rückspiel gegen west ham hat er die frühe rote karte für den gegner herausgeholt..
und gegen piräus hat er ein tor beim 2:1 gemacht. und ein tor beim 1:1 gegen bielefeld.
im europaleague-halbfinal.rückspiel gegen west ham hat er die frühe rote karte für den gegner herausgeholt..
und gegen piräus hat er ein tor beim 2:1 gemacht. und ein tor beim 1:1 gegen bielefeld.
Fürwahr eine Schlüsselszene!
Fürwahr eine Schlüsselszene!
Trotzdem werde ich ihn irgendwie vermissen, so ungefähr wie Carlos Zambrano damals, immer mit dem Gefühl, dass man auseinander gegangen ist, obwohl da noch eine bessere Zukunft in Aussicht stand.