Vael schrieb:Möchte nur mal anmerken das der Stream nicht läuft im Eintracht FM und der Ersatzlink ins Nirwana führt.
FrankenAdler schrieb:Puh. Hab vor lauter Moped schrauben fast die Zeit vergessen.EEEEEEEEEIIIIIIINTRACHT!
SGE_Werner schrieb: FrankenAdler schrieb:Puh. Hab vor lauter Moped schrauben fast die Zeit vergessen.EEEEEEEEEIIIIIIINTRACHT! Ilsanker spielt. Du kannst also weiter schrauben.
FrankenAdler schrieb:Hab dann aber noch die Kurve gekriegt
Exil-Hesse schrieb:Hmm.... Unsere Jungs da unten auf dem Platz brauchen wohl noch Eingewöhnung
FrankenAdler schrieb: Exil-Hesse schrieb:Hmm.... Unsere Jungs da unten auf dem Platz brauchen wohl noch Eingewöhnung Null Ball- und Passsicherheit bislang. Viele kleine Fehler
steinschlag schrieb:die spieln mich schwindlichsehr flexibel auf den Positionendie Buben machen das bis jetzt soo schlecht nichteiei
nisol13 schrieb: steinschlag schrieb:die spieln mich schwindlichsehr flexibel auf den Positionendie Buben machen das bis jetzt soo schlecht nichteiei BVB? Ja, sehr guter beginn der Dortmunder
Westend_Adler schrieb:Ilsanker top bislang
Stream geht jetzt
Auswärtssieg das hätt scho was
einerseits freu ich mich
andererseits hab ich ee weng Schiss vor ner Klatsche
also öffnen wir mal wieder ein Überraschungsei
hallo ins Forumsrund
EEEEEEEEEIIIIIIINTRACHT!
Ilsanker spielt. Du kannst also weiter schrauben.
EEEEEEEEEIIIIIIINTRACHT!
Ohne Scheiß, nach dem Mannheim Spiel war ich kurz versucht, genau das zu fordern.
Hab dann aber noch die Kurve gekriegt 😅
Schnappatmung
Ohne Scheiß, nach dem Mannheim Spiel war ich kurz versucht, genau das zu fordern.
Der Ball ist meist recht schnell wieder beim Gegner. Die wissen bisher zum Glück auch noch nicht viel anzufangen.
Null Ball- und Passsicherheit bislang. Viele kleine Fehler
Ilse: Zwei Millionen Euro.
Das Tor weggestolpert bekommen: Unbezahlbar.
Der Ball ist meist recht schnell wieder beim Gegner. Die wissen bisher zum Glück auch noch nicht viel anzufangen.
Kommt schon noch, Geduld. Die müssen erstmals Mannheim abschütteln und BVB ist nun mal auch nicht unbedingt Laufkundschaft
sehr flexibel auf den Positionen
die Buben machen das bis jetzt soo schlecht nicht
eiei
BVB? Ja, sehr guter beginn der Dortmunder
sehr flexibel auf den Positionen
die Buben machen das bis jetzt soo schlecht nicht
eiei
BVB? Ja, sehr guter beginn der Dortmunder
schon
bezog sich aber auf die Unsrigen
Kommt schon noch, Geduld. Die müssen erstmals Mannheim abschütteln und BVB ist nun mal auch nicht unbedingt Laufkundschaft
An sich sind das Spiele, die ihm liegen, wenn wir an sich unterlegen sind und er kratzt und beißt und kämpft. Das ist halt das, was er gut kann.