>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
ACHE rein für Barkok (ist der überhaupt auf dem Feld?) und Hauge für DDC!
#
Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!
#
Bitte zwingend minimum auf 4er Kette umstellen!!! Auch wenn es nun schon zu spät ist....
#
SGEler20 schrieb:

Bitte zwingend minimum auf 4er Kette umstellen!!!

10er-Kette.
#
Unglaublich.
#
Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!
#
AlBa1982 schrieb:

Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!


Wenn die so weiter spielen, gewinnen wir nicht mal mehr fünf Zweikämpfe
#
Warum können es eigentlich die Fans gefühlt immer richtig vorhersagen, wenn alleine die Aufstellung eine Klatsche vermuten lässt?!
#
Im Grunde hat Dortmund noch nicht mal sauber gespielt, die hatten ebenfalls einige Fehler drin.

Aber uns fehlt schlicht der Glaube, hier irgendetwas holen zu können.

Was man aber auf unserer Seite für individuelle Fehler macht, die dann in Kontern ausarten, die ersten zwei Treffer waren Kontertore! In Dortmund! Das ist schon hart an der Grenze für die Bundesliga.

Und so steigert man seinem Nichtglauben in noch viel krassere individuelle Fehler. Dortmund braucht gar nicht viel zu machen. Mit so einer "Überzeugung" gewinnst du gegen niemanden in der Bundesliga.
#
Das ist im übrigen bis auf Silva/Borré eine Mannschaft die genauso in der letzten Saison auf dem Feld hätte stehen können. Taktik hat sich auch nicht geändert. Eigentlich müsste das eingespielter sein. Gut, machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.
#
Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!
#
im leben net
#
Mein Gott ist der Barkok langsam.
#
Warum können es eigentlich die Fans gefühlt immer richtig vorhersagen, wenn alleine die Aufstellung eine Klatsche vermuten lässt?!
#
grinch schrieb:

Warum können es eigentlich die Fans gefühlt immer richtig vorhersagen, wenn alleine die Aufstellung eine Klatsche vermuten lässt?!


Ich hätte heute bei egal welcher Aufstellung eine hohe Niederlage getippt, weil ich das Gefühl habe, dass das Team noch nicht zusammen funktioniert und die entsprechende Einstellung an den Tag legt.
#
SGEler20 schrieb:

Bitte zwingend minimum auf 4er Kette umstellen!!!

10er-Kette.
#
Perfekt
#
Hrustic, Lindström, Younes, Blanco, Hauge... Und es spielen Kamada und Barkok.
#
Meine einzige Hoffnung war Akanji, Schulz und Dahoud.

Ilse und Barkok haben mir die etwas genommen.
#
Hoffentlich treten wir denen wenigstens den Rasen ordentlich kaputt.
#
Adlerdenis schrieb:

Diese fuck Defensivleistung unserer Mannschaft ist einfach zum Kotzen.

Und die Offensivleistung is besser? Kein einziger Schuss auf's Tor bislang, nix, aber auch garnix in die Box gebracht.
Das ist im Gesamten eine unterirdische Leistung heute
#
FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Diese fuck Defensivleistung unserer Mannschaft ist einfach zum Kotzen.

Und die Offensivleistung is besser? Kein einziger Schuss auf's Tor bislang, nix, aber auch garnix in die Box gebracht.
Das ist im Gesamten eine unterirdische Leistung heute

Ne, ist sie nicht.
Ich hatte es gerade nur mehr auf die Defensive abgesehen, weil das seit über  2 Jahren so geht. Unsere Angriffe sind ja gefährlicher für uns als für Dortmund!
Aber auch spielerisch ist das bislang ein Offenbarungseid, hast schon Recht.
#
Hütter muss wieder her
#
Können wir Einfachheit in der Vorbereitung einmal komplett 11 Mann wechseln?

Da ist ja nix, wirklich nix, nicht mal Härte
#
Ich glaub ich schraub an meinem Moped weiter. Das macht wenigstens Spaß.
#
So, das war die schlechte Hälfte.


Teilen