>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
Younes für Barkok und Hauge für Costa (Was soll schon passieren?)
#
El Pipo schrieb:

Younes für Barkok und Hauge für Costa (Was soll schon passieren?)



Ach den Hustric für Sow habe ich vergessen
#
Das Spiel nimmt wohl den erwarteten Verlauf....der Dortmunder Geschwindigkeit im Umschaltspiel, der Paßpräzision und der Zweikampfstärke haben wir nichts entgegenzusetzen...jeder Angriff heißt Großalarm und blanke Panik....dazu einfache Ballverluste und individuelle Aussetzer und dann ist das alles mit unseren Mitteln nicht mehr zu verteidigen....
#
Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.
#
prettymof___ schrieb:

Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.

Durm spielt aber nicht. Was macht er denn von der Bank so schlimmes. Die dreier Abwehr sind doch die Ärmsten.
#
Younes für Barkok und Hauge für Costa (Was soll schon passieren?)
#
Stimmt! Schlechter kann es nicht werden
#
So, das war die schlechte Hälfte.
#
Caramac schrieb:

So, das war die schlechte Hälfte.

Hoffentlich kommt nicht die allerschlechteste.... sonst landet das Spiel noch im Sonderheft...
#
Ich würde 11 Mann auswechseln. Dann  kann man das Spiel gleich abrechen.
#
Das ist wirklich erschreckend schwach  , ich frage mich was DDC Barkok und Ilse in der ersten Elf zu suchen haben , letztes Jahr ausgeliehen auf der Bank oder Tribüne. Es besteht wohl dringend Nachholbedarf.
#
Absolut
#
Younes für Barkok und Hauge für Costa (Was soll schon passieren?)
#
El Pipo schrieb:

Younes für Barkok und Hauge für Costa (Was soll schon passieren?)

Dann machst du noch ein bisschen auf und bist nach dem Spiel mit einer entsprechenden Tordifferenz am Tabellenende.
Im Prinzip geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Ein 0:0 in der zweiten Halbzeit würde ich absolut nehmen. Selbst ein 0:1 wäre ok.
Wenn wir aber so weitermachen oder gar noch mehr öffnen, dann könnte es heute hoch gegen uns ausgehen.
#
Hoffentlich treten wir denen wenigstens den Rasen ordentlich kaputt.
#
DBecki schrieb:

Hoffentlich treten wir denen wenigstens den Rasen ordentlich kaputt.

Ich hatte erst Reus gelesen.
#
Nicht konkurrenzfähig... Krösche schau genau hin
#
Ich glaub, wir brauchen Geduld, bis das Spiel so funktioniert wie Glasner es gaben will. Was mich allerdings stört, daß man nicht mal Ansatzweise das Pressing sieht. Das die Abwehr so schlecht spielt, obwohl man da keine neuen Spieler hat. Enttäuschende erste Halbzeit.
#
da bin ich ganz bei dir
#
So schlecht war es nicht Holland ist leider nicht zu stoppen aktuell
#
nitzer5 schrieb:

So schlecht war es nicht Holland ist leider nicht zu stoppen aktuell

Holland war noch nie so richtig zu stoppen... schon gar nicht 1988 bei der EM bei uns...
#
prettymof___ schrieb:

Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.

Durm spielt aber nicht. Was macht er denn von der Bank so schlimmes. Die dreier Abwehr sind doch die Ärmsten.
#
War klar, dass so ein Schlaumeier Spruch kommt. War auf unsere allgemeine schlechte Situation des Kaders bezogen. Aber Hey, ne hast recht. Auch Durm ist ein Weltklasse Spieler. Wird hoffentlich noch eingewechselt
#
Ich würde 11 Mann auswechseln. Dann  kann man das Spiel gleich abrechen.
#
Die Mannschaft wirkt müde als wäre es der 34 Spieltag. Die sind immer einen Schritt zu spät und total verunsichert. Scheibt so als hätte Glasner zu intensiv trainiert, so dass Kopf und Körper überhaupt nicht spritzig wirken.

Für mich schwierig zu deuten wer alles raus müsste und wer rein. Kannst alle rausgehen ausser kostic
#
DBecki schrieb:

Hoffentlich treten wir denen wenigstens den Rasen ordentlich kaputt.

Ich hatte erst Reus gelesen.
#
Misanthrop schrieb:

DBecki schrieb:

Hoffentlich treten wir denen wenigstens den Rasen ordentlich kaputt.

Ich hatte erst Reus gelesen.

Wollte ich ja auch schreiben, aber mein Handy... 😁
#
Ich glaub ich schraub an meinem Moped weiter. Das macht wenigstens Spaß.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich glaub ich schraub an meinem Moped weiter. Das macht wenigstens Spaß.

Kannst meins für den nächsten Spieltag haben, wenn die Einstellung jetzt regelmäßig zu beobachten sein sollte.
#
Nicht konkurrenzfähig... Krösche schau genau hin
#
+1
#
nitzer5 schrieb:

So schlecht war es nicht Holland ist leider nicht zu stoppen aktuell

Holland war noch nie so richtig zu stoppen... schon gar nicht 1988 bei der EM bei uns...
#
haldemadeballflach schrieb:

nitzer5 schrieb:

So schlecht war es nicht Holland ist leider nicht zu stoppen aktuell

Holland war noch nie so richtig zu stoppen... schon gar nicht 1988 bei der EM bei uns...

Komisch, ich dachte, die spielen in Orange?...
#
Ich glaub, wir brauchen Geduld, bis das Spiel so funktioniert wie Glasner es gaben will. Was mich allerdings stört, daß man nicht mal Ansatzweise das Pressing sieht. Das die Abwehr so schlecht spielt, obwohl man da keine neuen Spieler hat. Enttäuschende erste Halbzeit.
#
steffm1 schrieb:

Ich glaub, wir brauchen Geduld, bis das Spiel so funktioniert wie Glasner es gaben will. Was mich allerdings stört, daß man nicht mal Ansatzweise das Pressing sieht. Das die Abwehr so schlecht spielt, obwohl man da keine neuen Spieler hat. Enttäuschende erste Halbzeit.


Natürlich braucht's Zeit und Geduld, bis ein System so funktioniert wie gewollt. Allerdings ist bislang nicht ansatzweise etwas Neues zu sehen, im Gegenteil, es geht exakt so weiter wie letztes Jahr, inklusive der exakt gleichen Fehler...
Es fehlt einfach im Defensivzentrum an Qualität, sowohl in als auch vor der Innenverteidigung und da muss jetzt ganz dringend bis Transferschluss noch etwas passieren.
#
War klar, dass so ein Schlaumeier Spruch kommt. War auf unsere allgemeine schlechte Situation des Kaders bezogen. Aber Hey, ne hast recht. Auch Durm ist ein Weltklasse Spieler. Wird hoffentlich noch eingewechselt
#
prettymof___ schrieb:

War klar, dass so ein Schlaumeier Spruch kommt. War auf unsere allgemeine schlechte Situation des Kaders bezogen. Aber Hey, ne hast recht. Auch Durm ist ein Weltklasse Spieler. Wird hoffentlich noch eingewechselt

Da stimme ich dir zu. Mit Durm ist Abwehr eigentlich immer stabiler  


Teilen