>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn man was gutes an der Klatsche finden möchen, dann das sie so früh passiert. Da weiß jeder gleich von Anfang an das es so nicht weitergeht.
#
sgevolker schrieb:

Wenn man was gutes an der Klatsche finden möchen, dann das sie so früh passiert. Da weiß jeder gleich von Anfang an das es so nicht weitergeht.


Das hätte man nach Mannheim aber auch schon wissen können...
#
DDC bewirbt sich für eine Rückkehr nach Mainz. Hätten wir nur lieber Kohr zurück genommen.
#
Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?
#
Brig95 schrieb:

Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?

Brig95 schrieb:

Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?


😂
#
Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.

Fraglos. Aber die Posts sind noch lächerlicher
#
DBecki schrieb:

Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.

Fraglos. Aber die Posts sind noch lächerlicher

da gebe ich Dir recht, an Spieltag 1 gleich den Weltuntergang auszurufen ist überzogen, erst mal die nächsten 3 Spiele abwarten, das ist dann schon ein klareres Bild.
#
Hat mal jemand geschaut, ob Krösche und Ben Manga noch im Stadion sind ?

Ich meine, die haben noch gut zu tun ...
#
Stimmt. Aber da unsere Verantwortlichen gesagt haben der Kader sei ausreichend gut besetzt und man über die CL im Vorfeld spricht, kann man zum Saisonstart schon was anderes erwarten als ein 0:2 (verdient) beim Drittligisten und ein 1:5 oder mehr bei einem anderen CL Anwärter
#
FCM1920 schrieb:

Stimmt. Aber da unsere Verantwortlichen gesagt haben der Kader sei ausreichend gut besetzt und man über die CL im Vorfeld spricht, kann man zum Saisonstart schon was anderes erwarten als ein 0:2 (verdient) beim Drittligisten und ein 1:5 oder mehr bei einem anderen CL Anwärter


Ich hab uns auf Platz 10 getippt, weil ich diesen Kader für viel zu schwach halte, um mehr als 50 Punkte zu holen. Als Abstiegskandidaten sehe ich uns aber auch noch nicht, wie es hier einige nach 2 miesen Spielen tun. Aber wer weiß...

Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt. Man hat das geile Ziel CL nicht erreicht, Trainer und Vorstand sind abgehauen und die meisten Spieler wissen, dass sie wohl nie wieder ne Chance haben, ganz so weit nach oben zu kommen und BL-Mittelfeld ist halt öder Alltag. Sozusagen der Beamtenjob unter den Bundesligisten. Die, die eine Aussicht auf mehr haben, sind schon weg. Das erinnert mich halt ein wenig an Veh 13/14
#
DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.
#
Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.



Welches verteidigen? Ich sehe hier ne Truppe aufm Platz die gefühlt keinen einzigen Zweikampf für sich entscheidet
#
Hach alles beim alten.
Am ersten Spieltag wird der Abstieg ausgerufen. 😁

Was für n scheiss Spiel
#
Brig95 schrieb:

Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?

Brig95 schrieb:

Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?


😂
#
exilhesse100 schrieb:

Brig95 schrieb:

Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?

Brig95 schrieb:

Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?


😂


Er versucht sich nicht von der Grasfarbe abzuheben.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.
#
Der einzige der sich hier dauernd blamiert bist Du. Von dir kommen absolut nur sinnbefreite Beiträge.
Gratulation
#
Lenz ist aber auch richtig schlampig im Abspiel!
#
Bitte auf dem Transfermarkt nochmal ordentlich zulangen, sonst gewinnst du auch mit der Leistung und Einstellung  nicht gegen Bielefeld & Co.


Geschockt
#
Der einzige der sich hier dauernd blamiert bist Du. Von dir kommen absolut nur sinnbefreite Beiträge.
Gratulation
#
wettkingsge schrieb:

Der einzige der sich hier dauernd blamiert bist Du. Von dir kommen absolut nur sinnbefreite Beiträge.
Gratulation

Was bisten du jetzt für einer?
#
Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.



Welches verteidigen? Ich sehe hier ne Truppe aufm Platz die gefühlt keinen einzigen Zweikampf für sich entscheidet
#
eintrachtffm90 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.



Welches verteidigen? Ich sehe hier ne Truppe aufm Platz die gefühlt keinen einzigen Zweikampf für sich entscheidet

Dass nennt man schlechtes Verteidigen, du kannst es aber natürlich Ausbleiben jeder richtigen Gegenwehr nennen.
#
macht euch mal locker
klar ist das bitter für uns
aber auch eine klare Standortbestimmung am Anfang
könnt lehrreicher nicht sein
da wachsen scho nicht gleich wieder die Bäume in den Himmel
#
da Costa nochmal nach Mainz verleihen, täte dem Jungen besser. Heute ist es halt mal ICE gegen Güterzug mit festgezogenen Bremsbacken, das ist kein Masstab, eher ein besseres Trainingsspiel. Passquote eher suboptimal.
#
FCM1920 schrieb:

Stimmt. Aber da unsere Verantwortlichen gesagt haben der Kader sei ausreichend gut besetzt und man über die CL im Vorfeld spricht, kann man zum Saisonstart schon was anderes erwarten als ein 0:2 (verdient) beim Drittligisten und ein 1:5 oder mehr bei einem anderen CL Anwärter


Ich hab uns auf Platz 10 getippt, weil ich diesen Kader für viel zu schwach halte, um mehr als 50 Punkte zu holen. Als Abstiegskandidaten sehe ich uns aber auch noch nicht, wie es hier einige nach 2 miesen Spielen tun. Aber wer weiß...

Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt. Man hat das geile Ziel CL nicht erreicht, Trainer und Vorstand sind abgehauen und die meisten Spieler wissen, dass sie wohl nie wieder ne Chance haben, ganz so weit nach oben zu kommen und BL-Mittelfeld ist halt öder Alltag. Sozusagen der Beamtenjob unter den Bundesligisten. Die, die eine Aussicht auf mehr haben, sind schon weg. Das erinnert mich halt ein wenig an Veh 13/14
#
Ja das unterschreibe ich dir so. Es gibt einige Teams die schlechter sein sollten - zum Glück. Ich halte das Ziel CL auch absolut für unrealistisch. Aber dann sollte man als Team bitte nach außen auch nicht so einen Quatsch erzählen und dann so auftreten. „Es wird eine schwere Saison der Neuorientierung“ hätte es auch getan.  So muss man sich halt an den kommunizierten Ansprüchen auch irgendwie messen lassen.
#
Jetzt läuft es😅
#
Ahhhhhhhhhhh
macht halt eins rein
Kerle
dann sieht das nicht ganz so scheixxe aus
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
FCM1920 schrieb:

Stimmt. Aber da unsere Verantwortlichen gesagt haben der Kader sei ausreichend gut besetzt und man über die CL im Vorfeld spricht, kann man zum Saisonstart schon was anderes erwarten als ein 0:2 (verdient) beim Drittligisten und ein 1:5 oder mehr bei einem anderen CL Anwärter


Ich hab uns auf Platz 10 getippt, weil ich diesen Kader für viel zu schwach halte, um mehr als 50 Punkte zu holen. Als Abstiegskandidaten sehe ich uns aber auch noch nicht, wie es hier einige nach 2 miesen Spielen tun. Aber wer weiß...

Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt. Man hat das geile Ziel CL nicht erreicht, Trainer und Vorstand sind abgehauen und die meisten Spieler wissen, dass sie wohl nie wieder ne Chance haben, ganz so weit nach oben zu kommen und BL-Mittelfeld ist halt öder Alltag. Sozusagen der Beamtenjob unter den Bundesligisten. Die, die eine Aussicht auf mehr haben, sind schon weg. Das erinnert mich halt ein wenig an Veh 13/14
#
SGE_Werner schrieb:

Dieser Kader ist überschätzt und m.E. auch einfach irgendwie satt. Man hat das geile Ziel CL nicht erreicht, Trainer und Vorstand sind abgehauen und die meisten Spieler wissen, dass sie wohl nie wieder ne Chance haben, ganz so weit nach oben zu kommen und BL-Mittelfeld ist halt öder Alltag. Sozusagen der Beamtenjob unter den Bundesligisten. Die, die eine Aussicht auf mehr haben, sind schon weg. Das erinnert mich halt ein wenig an Veh 13/14

Diesen Eindruck würde ich Stand heute teilen.

Dazu kommt noch, dass hier die meisten davon ausgehen, dass unsere minderjährigen Transferwundertüten bis Weihnachten den Messi geben werden.

Einzig bei Hauge würde ich das vermuten.
Der hat ein feines Schienbein.


Teilen