>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
Wie kann DDC eigentlich 18/19 so überperformen, bei uns dann in einen Kreisligamodus verfallen, in Mainz wieder an alte Stärken anknüpfen und jetzt wieder so spielen, dass man ihn maximal in der Landesliga bringen könnte? Es ist mir ein Rätsel
#
Stieler kann ruhig mal aus Versehen 10 Minuten früher abpfeifen. Ich mein, es ist auch spät.
#
SGE_Werner schrieb:

Stieler kann ruhig mal aus Versehen 10 Minuten früher abpfeifen. Ich mein, es ist auch spät.

Stimmt, die Sonne ist ja untergegangen, da könnte man mal Schluss machen...
#
Peinlicher kann man heute nicht auftreten
#
eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.
#
Durm hat das ganz gute letzte Saison gemacht. Es gibt keinen Grund warum DDC wieder spielen sollte. Egal wer da spielt, keiner kann es schlechter machen.
#
Irgendwie ist die Lust auf die Saison bereits weg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Irgendwie ist die Lust auf die Saison bereits weg.

och
wir berappeln uns schon wieder
braucht halt ee weng Zeit
!
#
Warum genau haben wir Lenz verpflichtet?
#
oh Gott, ich hab die Neuanmeldung geschafft

achja Drecksspiel, wird nen Scheißjahr...
#
Bin raus. Schönes WE trotzdem an alle!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.
#
DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.
#
Hauge macht Lust auf mehr. Borré gefällt auch vom Einsatz und versuchten Pressing her. Lindström braucht noch etwas Zeit, aber die Ansätze gefallen.

Über den Rest hülle ich jetzt den Mantel des Schweigens, was einzelne da heute abliefern ist eine Frechheit...
#
FCM1920 schrieb:

Jetzt streiten wir uns statt um die CL mit Fürth um den letzten Platz


Es ist Spieltag 1.
#
Stimmt. Aber da unsere Verantwortlichen gesagt haben der Kader sei ausreichend gut besetzt und man über die CL im Vorfeld spricht, kann man zum Saisonstart schon was anderes erwarten als ein 0:2 (verdient) beim Drittligisten und ein 1:5 oder mehr bei einem anderen CL Anwärter
#
Bei der Aqila-App steht es 6:1, sind also mit dem 5:1 noch gut bedient.
#
JayJayFan schrieb:

Bei der Aqila-App steht es 6:1, sind also mit dem 5:1 noch gut bedient.


Ist ja noch nicht fertig🤣
#
Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?
#
Hyundaii30 schrieb:


Aber Glasner wird daraus lernen und es in Zukunft besser machen.

Bisher hat er es in zwei Pfichtspielen leider nicht einmal geschafft, 11 Mann mit der nötigen Wettkampfeinstellung und/oder auf Fitness auf den Platz zu bringen.
So viel zu den Fakten.

Aber ich möchte mich sehr gerne mit die in Vorfreude suhlen.
#
Wenn man was gutes an der Klatsche finden möchen, dann das sie so früh passiert. Da weiß jeder gleich von Anfang an das es so nicht weitergeht.
#
Diesmal haben Ben Manga und Mitarbeiter leider zum ersten Mal komplett versagt. Jeder sieht seit der Vorbereitung, dass ein großer Mittelstürmer und einer schneller Innenverteidiger mit rechtem Fuß fehlt und es werden nur Spieler für andere Positionen verpflichtet.
#
DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.
#
Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Peinlicher kann man heute nicht auftreten

Doch. Deine Posts beweisen es.

Dass das hier schlecht gespielt ist bzw. ganz mies verteidigt sieht man aber schon.

Fraglos. Aber die Posts sind noch lächerlicher
#
Wenn ich Kostic wäre, würde ich es mir nach den ersten beiden Pflichtspielen noch zehnmal überlegen, ob ich wirklich nochmal eine Saison hierbleiben wollen würde, wenn ganz andere Vereine anklopfen, die allein auf dem Papier schon ein Vielfaches versprechen.
#
Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?
#
Brig95 schrieb:

Was macht eigentlich der grüne Mann bei uns im Tor?


Was soll er denn bitte großartig machen?
#
Diesmal haben Ben Manga und Mitarbeiter leider zum ersten Mal komplett versagt. Jeder sieht seit der Vorbereitung, dass ein großer Mittelstürmer und einer schneller Innenverteidiger mit rechtem Fuß fehlt und es werden nur Spieler für andere Positionen verpflichtet.
#
elche2011 schrieb:

Diesmal haben Ben Manga und Mitarbeiter leider zum ersten Mal komplett versagt. Jeder sieht seit der Vorbereitung, dass ein großer Mittelstürmer und einer schneller Innenverteidiger mit rechtem Fuß fehlt und es werden nur Spieler für andere Positionen verpflichtet.

Was für ein Dummgebabbel, unglaublich.
#
Bei allem Verständnis für Beissreflexe, was da heute geliefert wird ist einfach peinlich. Verlieren geht klar, keine Frage. Aber mit Kampf und erhobenem Kopf, nicht dass passive rumgeschlurfe, was wir bewundern dürfen.


Teilen