>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
Jooo leute, das Spiel war bestimmt kein Leckerbissen, aber hat meiner Meinung nach nochmal wichtige Erkentnisse gebracht, welche es gilt für die nächsten Spiele gegen die vermeintlich kleineren Gegner zu nutzen:

1. Hinti anfangs der Saison immer mega schlecht, er braucht Zeit um in die Saison reinzukommen
2. Mit Younes wird nicht mehr geplant
3. Kann man mit Kamada noch planen? Wirkt lustlos (wobei das ja schon öfters so war)
4. Barkok und Da Costa helfen leider nicht mehr weiter, könnten noch diesen Sommer gehen
5. Systemwechsel wäre angebracht
6. Drecks BVB feiert sich wieder, am Ende gewinnen sie wieder nix und Rose ist spätestens nächstes Jahr weg

Meine Noten
Trapp 4.5 - Hinti 6- Ndicka 4.5- Ilse 4 (fang ihn bis zum Bock zum 3:1 sehr stark, hat die Abwehr zusammengehalten - Hasebe 4.5 - Sow 4.5 - Kostic 4 - Da Costa 5.5 - Kamada 5 - Barkok 5 - Borre 4 (gute Laufwege, hätte mindestens eine Bude machen müssen

Ich denke mit 4er Kette werden wir uns aktuell leichter tun, auch weil wir dann kompakter stehen
Ich würde sogar momentan ein 4-3-3 favorisieren, bin gespannt was Glasner draus macht

Meine Aufstellung für nächste Woche

--------------------------------------Trapp--------------------------------
---Chandler---Hinti------Ndicka-----------Lenz---------------------
-----------Sow-------------Rode/Hasebe--------Hrustic----------------
----Lindström-------Borre-------------------------------------Kostic-----------

Schönes WE, kommen auch wieder bessere Zeiten.
Bin trotzdem positiv gestimmt, BVB war halt heute bockstark,
letztes Jahr dort 2:1 gewonnen, aber da war Doofmund halt auch besonders schlecht...
am 1.Spieltag wurde noch nie etwas entschieden!! Lebbe geht weider

#
game_Over schrieb:

1. Hinti anfangs der Saison immer mega schlecht, er braucht Zeit um in die Saison reinzukommen
2. Mit Younes wird nicht mehr geplant
3. Kann man mit Kamada noch planen? Wirkt lustlos (wobei das ja schon öfters so war)
4. Barkok und Da Costa helfen leider nicht mehr weiter, könnten noch diesen Sommer gehen
5. Systemwechsel wäre angebracht
6. Drecks BVB feiert sich wieder, am Ende gewinnen sie wieder nix und Rose ist spätestens nächstes Jahr weg


Diese Sicht teile ich auch - mit Younes wird anscheinend wirklich nicht mehr geplant, und Kamada hat irgendwie keine Lust mehr. Auch mit Gonzo wird nicht mehr geplant - Verkaufskandidat. DDC fand ich auch in Mainz nicht so stark, wie alle getan haben - seine miesen Leistungen wundern mich nicht, mit ihm sollte man auch nicht mehr planen; gleiches gilt für Barkok: das wird nichts mehr.
Ich glaube auch, dass der Systemwechsel jetzt kommt. Ich hoffe aber, dass noch jemand als präsenter MS, außerdem ein starker 6er wichtig.
An Deine Aufstellung glaube ich aber nicht - zu defensiv im Mittelfeld gegen Augsburg.
Bleibt spannend, was noch passiert. Der Kader muss noch abgespeckt werden, um 2 Neue holen zu können. Kandidaten für die Abgabe sind Gonzo, DDC, Kamada, Younes.
#
Nach den ersten zwei Spielen muß man feststellen: Die Mannschaft ist in einem desolaten Zustand.
Ich muß an dieser Stelle ganz klar die Trainingssteuerung von Glasner hinterfragen. Die Mannschaft wirkt behäbig und müde, im direkten Vergleich mit Dortmund war das ein Zweiklassenunterschied was Bissigkeit, Griffigkeit, Tempo angeht...und kommt mir bitte keiner mit Haaland, Reus und der brutalen Dortmunder Qualität. Die hatten heute Narrenfreiheit, durften sich wie kleine Jungs nach Belieben austoben. Das war über weite Strecken sehr sehr peinlich was wir da abgeliefert haben.
Eine Spielanalyse ist fast unmöglich, ich wüsste gar nicht wo ich mit der Aufzählung von Fehlern anfangen soll...

#
Diegito schrieb:

Die Mannschaft wirkt behäbig und müde, im direkten Vergleich mit Dortmund war das ein Zweiklassenunterschied

Na das ist doch eine gute Nachricht!
Da gegen Mannheim ebenfalls ein Klassenunterschied feststellbar war, wir also maximal auf Regionalliganiveau waren, sind wir dann jetzt schon auf Drittliganiveau. Noch ein, zwei Spiele und wir können gegen Mannheim gut mithalten! Vielleicht sogar gegen Aue.
#
Die zwei Skandinavier können kicken und sich auch körperlich mal durchsetzen.
Für DdC und Barkok dürfte sich die Sache erst mal erledigt haben.
Weis garnicht genau wie die Regel mit den Deutschen im Team im Moment ist.
Könnte man den DdC, wie von einigen gefordert überhaupt verkaufen?
Ich hoffe die Woche über kommt endlich der Stoßstürmer und Thuram.
Auch ein Verteidiger Typ Vadder muss noch her, das man Hinti in dieser Verfassung auch mal unten lassen kann.
Hasebe ist mit dem Tempo heute an seine Grenzen gekommen.
Denke wenn man diese Verpflichtungen noch tätigt und Touré wieder fit ist, wird’s noch was.
Übrigens Ilse ist heute frei zu sprechen. Hat alles gegeben, was man von anderen nicht behaupten kann.
#
Es war halt Dortmund, die uns schwindelig gespielt haben, da gibts eben mal auf die Fresse....aber deren Qualität können wir uns nicht leisten.
Was wir uns aber auch nicht leisten können, sind Fehler, die selbst in unterklassigen Ligen in dieser Häufigkeit nicht passieren, das grenzt schon wieder an Slapstick.
Ich möchte nicht wissen, was in Glasners Kopf während des Spiels vorging, aber er hätte ja Hütter fragen können, wie sich sowas erklärt.
Ich rege mich aber nicht auf, sondern ordne das dort ein, wo es (momentan) hingehört, nämlich in das untere Tabellendrittel.....jetzt gegen die Puppen den Angriff auf die CL starten.....
#
Habe nach diesem Auftritt heute eigentlich gar keine Lust groß was dazu zu sagen. Aber es kann einem schon Angst und bange werden, wenn man sieht wie die da über den Platz fallen.

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass OG weiß wo er ansetzen muss und MK weiß, auf welchen Positionen noch gehandelt werden muss.

Bin aufs erste Heimspiel gespannt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
FrankenAdler schrieb:

Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.


alles richtig gemacht - woran hast geschraubt?
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.


alles richtig gemacht - woran hast geschraubt?

Motorrad. Kettensatz war fällig.
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.


alles richtig gemacht - woran hast geschraubt?

Motorrad. Kettensatz war fällig.
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.


alles richtig gemacht - woran hast geschraubt?

Motorrad. Kettensatz war fällig.


ich hätte meinem G auch besser die Batterie getauscht. Du warst klüger
#
Ok, das norwegische Ungeheuer war eine Liga für sich. Was mich erneut geärgert hat, war die Laschheit der Hintermannschaft im Zweikampfverhalten, die Abstimmung fehlte, das Raumangebot für Doofmund war einfach sehr großzügig. Kostic war sehr bemüht, aber wirkungslos. 7 Tore in zwei Spiele sprechen eine deutliche Sprache. Im Grunde war das die logische Fortsetzung des Mannheim Spiels. Linström und Hauge sind Lichtblicke, aber der Rest....
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.


alles richtig gemacht - woran hast geschraubt?

Motorrad. Kettensatz war fällig.


ich hätte meinem G auch besser die Batterie getauscht. Du warst klüger
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.


alles richtig gemacht - woran hast geschraubt?

Motorrad. Kettensatz war fällig.


ich hätte meinem G auch besser die Batterie getauscht. Du warst klüger

Hab noch die ixil Krawalltüte drangeschraubt. Werd mich morgen mal be Runde mit heftig viel Lärm abreagieren. Ein bisserl Kurvenjagen.

Leute, ich hab ein ganz mieses Gefühl für die Saison
#
game_Over schrieb:

1. Hinti anfangs der Saison immer mega schlecht, er braucht Zeit um in die Saison reinzukommen
2. Mit Younes wird nicht mehr geplant
3. Kann man mit Kamada noch planen? Wirkt lustlos (wobei das ja schon öfters so war)
4. Barkok und Da Costa helfen leider nicht mehr weiter, könnten noch diesen Sommer gehen
5. Systemwechsel wäre angebracht
6. Drecks BVB feiert sich wieder, am Ende gewinnen sie wieder nix und Rose ist spätestens nächstes Jahr weg


Diese Sicht teile ich auch - mit Younes wird anscheinend wirklich nicht mehr geplant, und Kamada hat irgendwie keine Lust mehr. Auch mit Gonzo wird nicht mehr geplant - Verkaufskandidat. DDC fand ich auch in Mainz nicht so stark, wie alle getan haben - seine miesen Leistungen wundern mich nicht, mit ihm sollte man auch nicht mehr planen; gleiches gilt für Barkok: das wird nichts mehr.
Ich glaube auch, dass der Systemwechsel jetzt kommt. Ich hoffe aber, dass noch jemand als präsenter MS, außerdem ein starker 6er wichtig.
An Deine Aufstellung glaube ich aber nicht - zu defensiv im Mittelfeld gegen Augsburg.
Bleibt spannend, was noch passiert. Der Kader muss noch abgespeckt werden, um 2 Neue holen zu können. Kandidaten für die Abgabe sind Gonzo, DDC, Kamada, Younes.
#
Dem ist nichts hinzuzufügen bin voll und ganz bei dir
#
Es war halt Dortmund, die uns schwindelig gespielt haben, da gibts eben mal auf die Fresse....aber deren Qualität können wir uns nicht leisten.
Was wir uns aber auch nicht leisten können, sind Fehler, die selbst in unterklassigen Ligen in dieser Häufigkeit nicht passieren, das grenzt schon wieder an Slapstick.
Ich möchte nicht wissen, was in Glasners Kopf während des Spiels vorging, aber er hätte ja Hütter fragen können, wie sich sowas erklärt.
Ich rege mich aber nicht auf, sondern ordne das dort ein, wo es (momentan) hingehört, nämlich in das untere Tabellendrittel.....jetzt gegen die Puppen den Angriff auf die CL starten.....
#
cm47 schrieb:

Es war halt Dortmund, die uns schwindelig gespielt haben, da gibts eben mal auf die Fresse....aber deren Qualität können wir uns nicht leisten.
Was wir uns aber auch nicht leisten können, sind Fehler, die selbst in unterklassigen Ligen in dieser Häufigkeit nicht passieren, das grenzt schon wieder an Slapstick.

So ist, wer diese Fehler macht, bekommt eine rein. Völlig verdient, ohne Frage ...

Trotzdem: ohne die 2 schlimmsten spielentscheidenden Fehler und mit 2 x Abschlussglück des (meines Erachtens sehr gut spielenden) Borre, wäre es schnell sehr spannend geworden. Letztendlich war das zwischenzeitliche 1:1 das Problem. Man dachte offenbar ein paar wenige Minuten, dass man auf Augenhöhe mitspielen könnte ...

cm47 schrieb:

.jetzt gegen die Puppen den Angriff auf die CL starten.....

Genau!
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.


alles richtig gemacht - woran hast geschraubt?

Motorrad. Kettensatz war fällig.


ich hätte meinem G auch besser die Batterie getauscht. Du warst klüger

Hab noch die ixil Krawalltüte drangeschraubt. Werd mich morgen mal be Runde mit heftig viel Lärm abreagieren. Ein bisserl Kurvenjagen.

Leute, ich hab ein ganz mieses Gefühl für die Saison
#
FrankenAdler schrieb:

Leute, ich hab ein ganz mieses Gefühl für die Saison

Das wird schon noch....fahr mal morgen bißchen durch die gute fränkische Luft, ess und trink was Gutes und dann sieht das alles nicht mehr so dramatisch aus....erst kommt das Leid, dann erst die Freuden....wer lange dabei ist, weiß das....
#
Also ich hab es heute und auch im Pokal nur insgesamt ca 60 min gesehen aber von den Eindrücken und auch mit dem Wissen aus dem letzten Jahr würde ich eher im 442 aufstellen.

Trapp
Durm hinti ndicka Lenz
Hauge Hrustic rode kostic
Ache Borré

Hinti wird wieder zur Form finden,
Lenz muss sich erstmal reinfinden
Hrustic hat die Startelf Chance definitiv verdient,
Borré wird auch Netzen, braucht aber meiner Ansicht nach einen Partner vorne drin.

Und aus meiner Sicht brauchen wir keinen großen stossstürmer mehr. Wir haben ache. Letzte Saison wenn er reingekommen ist super, Olympia super, heute direkt auch einen assist. Der muss aus meiner Sicht rein.

Dann haben wir von der Bank
Ilse und tuta um hoffentlich positive Ergebnisse zu sichern
Hasebe und sow um Ruhe bzw ballsicherheit reinzubringen
Lindstrom und Barkok um leben nach vorne zu bringen und wenn sie bleiben Kamada und younes dazu.
Vorne wenn er bleibt paciencia als Joker, er hat bewiesen dass er es kann.

Die größten Baustellen sehe ich da auf rv und iv denn Danny ist absolut nicht in Form und Timmy ist denke ich nur als back up geplant.. aber ansonsten sehe ich nicht schwarz.

Allerdings sehe ich ddc, Barkok, Kamada, hasebe aktuell nicht in der Startelf.. ich hoffe es wird nächste Woche umgestellt und dann wird das was!!
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.


alles richtig gemacht - woran hast geschraubt?

Motorrad. Kettensatz war fällig.


ich hätte meinem G auch besser die Batterie getauscht. Du warst klüger

Hab noch die ixil Krawalltüte drangeschraubt. Werd mich morgen mal be Runde mit heftig viel Lärm abreagieren. Ein bisserl Kurvenjagen.

Leute, ich hab ein ganz mieses Gefühl für die Saison
#
Ich habe volles Vertrauen in Oliver Glasner.

Das wird. Ein bisschen Geduld sollte man haben.
#
Die zwei Skandinavier können kicken und sich auch körperlich mal durchsetzen.
Für DdC und Barkok dürfte sich die Sache erst mal erledigt haben.
Weis garnicht genau wie die Regel mit den Deutschen im Team im Moment ist.
Könnte man den DdC, wie von einigen gefordert überhaupt verkaufen?
Ich hoffe die Woche über kommt endlich der Stoßstürmer und Thuram.
Auch ein Verteidiger Typ Vadder muss noch her, das man Hinti in dieser Verfassung auch mal unten lassen kann.
Hasebe ist mit dem Tempo heute an seine Grenzen gekommen.
Denke wenn man diese Verpflichtungen noch tätigt und Touré wieder fit ist, wird’s noch was.
Übrigens Ilse ist heute frei zu sprechen. Hat alles gegeben, was man von anderen nicht behaupten kann.
#
Sensemann schrieb:

Übrigens Ilse ist heute frei zu sprechen. Hat alles gegeben, was man von anderen nicht behaupten kann.


Sehe ich genauso.
Und wenn ein Spieler verletzungsbedingt oder durch Trainingsrückstand nicht fit ist, gehört er maximal auf die Bank. Nach Mannheim hätte ich da Hinti hingesetzt und mit der Dreierreihe gespielt, mit der wir auch den Auswärtssieg eingefahren. Wechsel von Ilse zur Hz für mich nicht nachvollziehbar. Gerade gegen Haaland brauchst Du zentral jemand, der halbwegs auch Sicherheit ausstrahlt und nicht mit sich selbst beschäftigt ist bzw. seine Nebenleute ansteckt. Das wurde ja zunehmend vogelwilder. Dito rechts, wo mit Durm der zuverlässigste Akteur auf der Bank Platz nehmen durfte. Meine im übrigen, dass mit ihm auf einer Seite Tuta seine besten Spiele gemacht hat. Wenigstens die neuen Akteure machen etwas Hoffnung.
#
Das grosse Problem sind ganz klar die vielen Gegentore.
7 Gegentore in 2 Spielen hätten auch mit einen Silva vorne drin mit grosser Wahrscheinlichkeit zu 2 Niederlagen geführt.
Die aktuelle Abwehr und das defensive Mittellfeld sind nicht gut genug, um mehr als einen Mittelfeldplatz zu erreichen.
Es muss mindestens ein Top-Innenverteidiger und noch ein guter 6er geholt werden.
Das ist fast noch wichtiger als ein weiterer Stürmer.
Ben Manga bitte übernehmen Sie ...
#
Bis jetzt läuft in der Bundesliga alles nach Plan.
Nächste Woche gibt es eine Gala gegen Augsburg und dann rollen wir das Feld von hinten auf.
Gegen Haaland hatten wir kein Chance. Ohne Haaland hätten wir gut mitgehalten.
Also kein Grund zu Trübsinn.
#
Ganz emotionslos Betrachtet muss ich sagen, hat mich das heute nicht überrascht.

Wenn man das Spiel ansieht und letztes Jahr unseres gegen Wolfsburg hinzuzieht, könnte man meinen das Glasner Probleme mit Teams hat, welche schnell umschalten.

Jedenfalls bleibt die Serie bestehen, er gewinnt nicht gegen eine Top Mannschaft.

Heute haben wir gegen eine der besten Umschaltmannschaften in Europa gespielt, den BVB attestiere ich diese Saison vielleicht die größte Möglichkeit die Meisterschale zu gewinnen, dass sie sich in einer solchen Frühform befinden, damit habe ich allerdings nicht gerechnet und das kann selbst für Dortmund der einzig Punkt sein, der vielleicht negativ ausgelegt werden könnte.

Dortmund hat gegenüber uns  einen großen Vorteil, ein Großteil des Kaders spielte keine EM/Copa America, die Offensive war eingespielt und das ganze Team wirkte fitter physisch sowie psychisch. Das gleiche hat man schon gegen Waldhof gesehen, wir spielen träge und machen taktisch unglaubliche Fehler, die Räume sind riesig und das Abwehrverhalten ist schlecht.

Was mich aber richtig nervt ist, dass wir nicht einmal kämpfen, der Einsatz passt nicht und das macht mir aktuell große Sorgen, alle anderen Dinge können noch einstudiert werden und auf dem TM korrigiert werden, aber Mentalität wohl kaum und das zieht sich für mich gerade nicht nur durch die Mannschaft, auch Glasner und Krösche sind mir bislang zu Brav.

Aktuell scheint Hinti nicht auf der Höhe zu sein, vielleicht war die EM auch für ihn zu viel? Allgemein wirkt er auf mich auch nicht austrainiert, aktuell ist er keine Stütze und anstatt das er Evan zur Seite steht, benötigt er aktuell selber Hilfe.

Am meisten enttäuscht bin ich aber von DDC, er tritt seine Chance mit den Füßen, in dieser Form sollte er abgegeben werden, sicherer stehen wir mit Durm/Toure. Den Neuverpflichtung mache ich keinen Vorwurf das braucht Zeit, aber wir haben zur Zeit noch zu viele Probleme im Kader

- Stürmer fehlt
- System nicht erkennbar
- Flexibilität noch nichts zu sehen
- Sechser gehlt
- Amin/Kostic/Kamada ist unsicher
- DDC nicht die erhoffte Verstärkung.

Es kommt noch einiges Arbeit auf Krösche/Glasner/Manga und die Mannschaft zu.

Ich hoffe wir ziehen unseren Kopf schnell aus der Schlinge, eine negativ Spirale ist mit neuen Staff wirklich besch.








#
Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.


Ich habe heute einen Motor aus einer V7 Sport von 1974 ausgebaut und anscheinend auch nichts verpasst.
#
Sensemann schrieb:

Übrigens Ilse ist heute frei zu sprechen. Hat alles gegeben, was man von anderen nicht behaupten kann.


Sehe ich genauso.
Und wenn ein Spieler verletzungsbedingt oder durch Trainingsrückstand nicht fit ist, gehört er maximal auf die Bank. Nach Mannheim hätte ich da Hinti hingesetzt und mit der Dreierreihe gespielt, mit der wir auch den Auswärtssieg eingefahren. Wechsel von Ilse zur Hz für mich nicht nachvollziehbar. Gerade gegen Haaland brauchst Du zentral jemand, der halbwegs auch Sicherheit ausstrahlt und nicht mit sich selbst beschäftigt ist bzw. seine Nebenleute ansteckt. Das wurde ja zunehmend vogelwilder. Dito rechts, wo mit Durm der zuverlässigste Akteur auf der Bank Platz nehmen durfte. Meine im übrigen, dass mit ihm auf einer Seite Tuta seine besten Spiele gemacht hat. Wenigstens die neuen Akteure machen etwas Hoffnung.
#
tchibo11 schrieb:

Sensemann schrieb:

Übrigens Ilse ist heute frei zu sprechen. Hat alles gegeben, was man von anderen nicht behaupten kann.


Sehe ich genauso.
Und wenn ein Spieler verletzungsbedingt oder durch Trainingsrückstand nicht fit ist, gehört er maximal auf die Bank. Nach Mannheim hätte ich da Hinti hingesetzt und mit der Dreierreihe gespielt, mit der wir auch den Auswärtssieg eingefahren. Wechsel von Ilse zur Hz für mich nicht nachvollziehbar. Gerade gegen Haaland brauchst Du zentral jemand, der halbwegs auch Sicherheit ausstrahlt und nicht mit sich selbst beschäftigt ist bzw. seine Nebenleute ansteckt. Das wurde ja zunehmend vogelwilder. Dito rechts, wo mit Durm der zuverlässigste Akteur auf der Bank Platz nehmen durfte. Meine im übrigen, dass mit ihm auf einer Seite Tuta seine besten Spiele gemacht hat. Wenigstens die neuen Akteure machen etwas Hoffnung.


Ich freue mich das noch jemand außer mir das so sieht. Diese Abwehr hat auch letzte Saison nicht besser gespielt. Deshalb ist Da Costa aus der ersten 11 rausgeflogen und Durm rein gekommen. Er hat dann mit Tuta die rechte Seite dicht gemacht und damit den Aufschwung möglich.


Teilen