>

Tickets gegen Augsburg

#
Ach das ist doch doof, da ist man geimpft , Mitglied, DK Besitzer, im Stadion eintragen lassen und bekommt dennoch keine Karte.
#
Ach das ist doch doof, da ist man geimpft , Mitglied, DK Besitzer, im Stadion eintragen lassen und bekommt dennoch keine Karte.
#
Geht mir genau so...wobei ich in meinem Fall die Schuld eher beim EFC suche als bei der Eintracht
#
Ach das ist doch doof, da ist man geimpft , Mitglied, DK Besitzer, im Stadion eintragen lassen und bekommt dennoch keine Karte.
#
magic schrieb:

Ach das ist doch doof, da ist man geimpft , Mitglied, DK Besitzer, im Stadion eintragen lassen und bekommt dennoch keine Karte.


Das wäre dann doch sehr merkwürdig. Mal gucken ob der Ticketverkauf tatsächlich um 10 Uhr startet.
#
Auf Twitter hat gemand ein Bild von einem Zeitungsartikel gepostet (leider erkennt man nicht welches Blatt) in dem Reschke zitiert wird, das 20.000 Karten allein an DK Inhaber und Mitglieder weggehen und man hofft die restlichen 5.000 im freien Vorverkauf loszuwerden. Widerspricht aber komplett der Tatsache, dass viele gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.
#
TheBoss schrieb:

Auf Twitter hat gemand ein Bild von einem Zeitungsartikel gepostet (leider erkennt man nicht welches Blatt) in dem Reschke zitiert wird, das 20.000 Karten allein an DK Inhaber und Mitglieder weggehen und man hofft die restlichen 5.000 im freien Vorverkauf loszuwerden. Widerspricht aber komplett der Tatsache, dass viele gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.

Und was ist mit den Gästetickets, die hoffentlich mit 10% an Augsburg gehen?
#
TheBoss schrieb:

Auf Twitter hat gemand ein Bild von einem Zeitungsartikel gepostet (leider erkennt man nicht welches Blatt) in dem Reschke zitiert wird, das 20.000 Karten allein an DK Inhaber und Mitglieder weggehen und man hofft die restlichen 5.000 im freien Vorverkauf loszuwerden. Widerspricht aber komplett der Tatsache, dass viele gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.

Und was ist mit den Gästetickets, die hoffentlich mit 10% an Augsburg gehen?
#
sonofanarchy schrieb:

Und was ist mit den Gästetickets, die hoffentlich mit 10% an Augsburg gehen?


Gästetickets sind aber erst ab Spieltag 3 verpflichtend und selbst wenn benötigt Augsburg sicherlich keine 2500 Tickets sondern nur ein Bruchteil davon.
#
Geht mir genauso magic das ist echt ärgerlich kann wohl auch daran liegen das jeder DK Besitzer 2tickets bestellen darf obwohl sie nur 1 Dauerkarte haben. Heisst nur 12.500 Dk Besitzer haben Losglück gehabt. Heisst auch 12.500 DK Besitzer schauen in die Röhre 12.500 sind im Stadion die noch nicht mal mitglied sind.

Mein Fehler war wohl auch das ich nur 1 Ticket wollte für meine Dauerkarte.
#
Geht mir genauso magic das ist echt ärgerlich kann wohl auch daran liegen das jeder DK Besitzer 2tickets bestellen darf obwohl sie nur 1 Dauerkarte haben. Heisst nur 12.500 Dk Besitzer haben Losglück gehabt. Heisst auch 12.500 DK Besitzer schauen in die Röhre 12.500 sind im Stadion die noch nicht mal mitglied sind.

Mein Fehler war wohl auch das ich nur 1 Ticket wollte für meine Dauerkarte.
#
tigera71 schrieb:

Geht mir genauso magic das ist echt ärgerlich kann wohl auch daran liegen das jeder DK Besitzer 2tickets bestellen darf obwohl sie nur 1 Dauerkarte haben. Heisst nur 12.500 Dk Besitzer haben Losglück gehabt. Heisst auch 12.500 DK Besitzer schauen in die Röhre 12.500 sind im Stadion die noch nicht mal mitglied sind.

Mein Fehler war wohl auch das ich nur 1 Ticket wollte für meine Dauerkarte.

Also eigentlich steht bei den Tickets Ticketinfos eindeutig, dass pro Dauerkarte nur ein Ticket angefragt werden kann!
#
Geht mir genauso magic das ist echt ärgerlich kann wohl auch daran liegen das jeder DK Besitzer 2tickets bestellen darf obwohl sie nur 1 Dauerkarte haben. Heisst nur 12.500 Dk Besitzer haben Losglück gehabt. Heisst auch 12.500 DK Besitzer schauen in die Röhre 12.500 sind im Stadion die noch nicht mal mitglied sind.

Mein Fehler war wohl auch das ich nur 1 Ticket wollte für meine Dauerkarte.
#
tigera71 schrieb:

Geht mir genauso magic das ist echt ärgerlich kann wohl auch daran liegen das jeder DK Besitzer 2tickets bestellen darf obwohl sie nur 1 Dauerkarte haben.


Das stimmt einfach nicht. Ich konnte auch nur eine Karte bestellen als DK Abonnent. Als reines Mitglied konnte man sich auf bis zu 2 Karten bewerben. Erzähl bitte keinen Mist.
#
tigera71 schrieb:

Geht mir genauso magic das ist echt ärgerlich kann wohl auch daran liegen das jeder DK Besitzer 2tickets bestellen darf obwohl sie nur 1 Dauerkarte haben.


Das stimmt einfach nicht. Ich konnte auch nur eine Karte bestellen als DK Abonnent. Als reines Mitglied konnte man sich auf bis zu 2 Karten bewerben. Erzähl bitte keinen Mist.
#
Da ich 2 Dauerkarten besitze (die zweite für meine Frau), konnte ich mich auch um 2 Karten bewerben. War aber ein Satz mit X  ...  Wir sind Adler Classic Mitglied, wie gesagt, seit ewigen Zeiten Dauerkartenbesitzer, beide geimpft und als solche registriert in der App. und keine Karten bekommen. Ich kenne 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis, die wurden jetzt bereits zum 3. Mal gezogen  ....  Irgendwie finde ich das so nicht richtig, es sollen ja mal alle in den Genuss eines Heimspiels kommen  ..... Ich hoffe, dass hier mal demnächst darauf geachtet wird, sollte doch in der Zeit der Digitalisierung möglich sein, bin echt sauer ....
#
Leider habe ich offenbar auch kein Ticket bekommen, bin DK + Mitglied + geimpft.
Bei insgesamt 25.000 Tickets hatte ich eigentlich gedacht relativ "safe" zu sein.  

#
Sorry dann hatte ich das falsch verstanden allen Gewinnern viel Glück im Stadion.
#
10 Uhr, es geht mal wieder nichts!
#
Funktioniert bei Euch auch der Buchungslink, es kommt jedoch die Meldung "Zur Zeit keine Tickets verfügbar"?

Ich habe gestern die Bestätigungs-E-Mail bekommen, dass ich dabei bin.
#
magic schrieb:

Ach das ist doch doof, da ist man geimpft , Mitglied, DK Besitzer, im Stadion eintragen lassen und bekommt dennoch keine Karte.


Das wäre dann doch sehr merkwürdig. Mal gucken ob der Ticketverkauf tatsächlich um 10 Uhr startet.
#
so merkwürdig ist das gar nicht, ich habe die gleiche Konstellation wie Magic (ebenfalls alles eintragen) und bin ebenfalls leer ausgegangen.

#
Leider habe ich offenbar auch kein Ticket bekommen, bin DK + Mitglied + geimpft.
Bei insgesamt 25.000 Tickets hatte ich eigentlich gedacht relativ "safe" zu sein.  

#
Das habe ich mir jetzt auch gedacht wenn jeder DK Besitzer nur 1 Karte bestellen darf
duschhaube00 schrieb:

Leider habe ich offenbar auch kein Ticket bekommen, bin DK + Mitglied + geimpft.
Bei insgesamt 25.000 Tickets hatte ich eigentlich gedacht relativ "safe" zu sein.  

#
Funktioniert bei Euch auch der Buchungslink, es kommt jedoch die Meldung "Zur Zeit keine Tickets verfügbar"?

Ich habe gestern die Bestätigungs-E-Mail bekommen, dass ich dabei bin.
#
Pezking schrieb:

Funktioniert bei Euch auch der Buchungslink, es kommt jedoch die Meldung "Zur Zeit keine Tickets verfügbar"?


Ja bei mir auch. Sind noch nicht buchbar anscheinend.
#
Geht bei mir schon wieder los wie gegen St. Etienne...
#
wie jedesmal
funktioniert es nicht seit 10 Uhr…
#
Funktioniert bei Euch auch der Buchungslink, es kommt jedoch die Meldung "Zur Zeit keine Tickets verfügbar"?

Ich habe gestern die Bestätigungs-E-Mail bekommen, dass ich dabei bin.
#
Bei mir das Gleiche.
#
Bei mir steht Verfügbarkeit wird berechnet


Teilen