>

Tickets gegen Augsburg

#
Abifooms schrieb:

JayJayFan schrieb:

Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!

Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.


Bei uns war das recht entspannt. Das Mobile Ticket im Wallet von Person A geöffnet. Dort konnte man das Ticket dann „An eine Person weitergeben“. Darauf geklickt, die Mail (die man bei der Eintracht nutzt) von Person B eingegeben und abgeschickt. Bei Person B kam auf dem Handy eine Push-Benachrichtigung der App „Person A möchte ihr Ticket an dich weitergeben“. Die Benachrichtigung geöffnet und dann nur noch auf „Ticket annehmen“ geklickt. Dann war es im Wallet inkl. Kombiticket.
#
Danke, JayJayFan. Dann muss wohl wirklich der Support der Eintracht ran denn wir haben es genau so gemacht. Der einzige Unterschied ist das als ich (als nicht-Abonnent aber DK-Inhaber) die Push-Nachricht angeklickt habe nur die Startseite der MainAqila App aufging. Ich finde nirgends eine Möglichkeit auf "Ticket annehmen" zu klicken.
#
Hat jemand nach seiner Bestellung schon sein Print at Home-Ticket zugeschickt bekommen? Bei mir kam bisher nur die Rechnung.
#
Ja kam direkt nach Bestellung.
#
Hat jemand nach seiner Bestellung schon sein Print at Home-Ticket zugeschickt bekommen? Bei mir kam bisher nur die Rechnung.
#
Kam direkt nach dem Absenden der Bestellung. Die E-Mail hat den Betreff "Deine Tickets"
Mal in dem Spam Ordner geschaut?
#
Danke, JayJayFan. Dann muss wohl wirklich der Support der Eintracht ran denn wir haben es genau so gemacht. Der einzige Unterschied ist das als ich (als nicht-Abonnent aber DK-Inhaber) die Push-Nachricht angeklickt habe nur die Startseite der MainAqila App aufging. Ich finde nirgends eine Möglichkeit auf "Ticket annehmen" zu klicken.
#
Abifooms schrieb:

nur die Startseite der MainAqila App aufging.


Hm, seltsam. Schon in deinem Wallet nachgeschaut? Dann muss vermutlich wirklich die Eintracht ran.
#
Mitglieder die bei der Verlosung gewonnen haben können morgen 18.08.21 ab 10 Uhr ihre Karten buchen
#
Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day
#
Meinem Sitznachbar ging es auch so. Er hatte aber auch schon öfter Mails bezüglich Ticket Infos etc. nicht bekommen. Ich würde allen raten, die noch gar keine Benachrichtigung bekommen haben einmal den Link auf der Seite zu probieren!
#
44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
#
Hi, hast du mal über den Link auf der Homepage versucht ob du nicht dich bereits bestellen kannst.

Mein Sitznachbar bekommt auch öfter - aus welchen Gründen auch immer - die Ticket Info Mails nicht zugestellt. Er konnte dennoch über den Link seine Karte problemlos kaufen …
#
Das Ticket war bei mir im Spam Ordner, weil es von eintrachttech versandt wird.
#
Da ist bei mir auch nichts. Gegen St. Etienne lagen sie auch korrekt im Posteingangskorb.
Schon bei der Dauerkartenanzeige gab es Probleme, was Zeit und Nerven kostete. Jetzt geht es nahtlos weiter.
Es ist zum .......
#
Mitglieder die bei der Verlosung gewonnen haben können morgen 18.08.21 ab 10 Uhr ihre Karten buchen
#
Quelle? Wurden diese schon benachrichtigt?
#
Quelle? Wurden diese schon benachrichtigt?
#
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

Mitglieder, welche bei der Verlosung gewonnen haben können morgen (18.08.), 10Uhr ihre Tickets kaufen.
#
Weitere Info: Wie ich soeben festgestellt habe, liegen die Tickets in der sog. Wallet, obwohl ich das nicht wollte.
Muss man alles nicht verstehen...........
#
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

Mitglieder, welche bei der Verlosung gewonnen haben können morgen (18.08.), 10Uhr ihre Tickets kaufen.
#
AdlerNRW58 schrieb:

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

Mitglieder, welche bei der Verlosung gewonnen haben können morgen (18.08.), 10Uhr ihre Tickets kaufen.


Richtig. Danke für die Info. Gerade kam die Mail.
#
Eben kam die Zusage.
Morgen ab 10 Uhr
DK (über EFC) und Mitglied.
#
Unser Abonnent (EFC-Vorsitzender) konnte im System nur max. 2 Bewerbungen für Txs einstellen,
ob wohl wir 9 Txs  bestellen wollten.
Hier stimmt etwas nicht im Bestell-System.
#
SGE-Pitti schrieb:

Unser Abonnent (EFC-Vorsitzender) konnte im System nur max. 2 Bewerbungen für Txs einstellen,
ob wohl wir 9 Txs  bestellen wollten.
Hier stimmt etwas nicht im Bestell-System.

Hatte ich auch. Das ist wenn man ein privates Login hat und eines für den EFC. Ich musste das Cookiesgedöns löschen, danach kamen die EFC Karten, alle bis auf meine, es fehlte also eine. Die Eintracht bietet immer den letzten Scheiß an was das Bestellen angeht, da wird einfach schnell was hingestrickt und wir müssen dann zusehen wie wir damit zurecht kommen. Nur einmal möchte ich es erleben das es einfach nur funktioniert.
#
meine Rede, Kine! Die Kommunikation der Eintracht ist mal wieder unter aller Kanone. Ich habe jetzt eine Email geschickt, weil ich keine Lust habe, in einer Warteschleife zu hängen bzw. mich von einem Mitarbeiter des "digitalsten Vereins der Liga" anpflaumen zu lassen
#
Buffo1964 schrieb:

meine Rede, Kine! Die Kommunikation der Eintracht ist mal wieder unter aller Kanone. Ich habe jetzt eine Email geschickt, weil ich keine Lust habe, in einer Warteschleife zu hängen bzw. mich von einem Mitarbeiter des "digitalsten Vereins der Liga" anpflaumen zu lassen

Man kommt ja noch nicht mal in die Warteschleife, man hört immer nur das Besetztzeichen.
#
Auch soeben die Mail erhalten
#
Habe als einfaches Mitglied auch eben eine Bestätigung erhalten.
#
Gerade eine Bestätigung als Mitglied und Status "geimpft" erhalten. Karten können morgen um 10:00 Uhr gekauft werden.
#
Gerade eine Mail erhalten. Was ein Chaos... 🤣
#
Eine Frage. Wenn ich jetzt als Mitglied zwei Tickets kaufe und den QR Code wähle kann ich diesen per App an denjenigen weiterleiten, sofern er die App auch hat richtig? Weiß jemand zufällig ob bei demjenigen auch automatisch der grüne Haken kommt wenn der 2G Status bereits hinterlegt ist oder geht das nur wenn man selber kauft?


Teilen