Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!
Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
Bei uns war das recht entspannt. Das Mobile Ticket im Wallet von Person A geöffnet. Dort konnte man das Ticket dann „An eine Person weitergeben“. Darauf geklickt, die Mail (die man bei der Eintracht nutzt) von Person B eingegeben und abgeschickt. Bei Person B kam auf dem Handy eine Push-Benachrichtigung der App „Person A möchte ihr Ticket an dich weitergeben“. Die Benachrichtigung geöffnet und dann nur noch auf „Ticket annehmen“ geklickt. Dann war es im Wallet inkl. Kombiticket.
Danke, JayJayFan. Dann muss wohl wirklich der Support der Eintracht ran denn wir haben es genau so gemacht. Der einzige Unterschied ist das als ich (als nicht-Abonnent aber DK-Inhaber) die Push-Nachricht angeklickt habe nur die Startseite der MainAqila App aufging. Ich finde nirgends eine Möglichkeit auf "Ticket annehmen" zu klicken.
Danke, JayJayFan. Dann muss wohl wirklich der Support der Eintracht ran denn wir haben es genau so gemacht. Der einzige Unterschied ist das als ich (als nicht-Abonnent aber DK-Inhaber) die Push-Nachricht angeklickt habe nur die Startseite der MainAqila App aufging. Ich finde nirgends eine Möglichkeit auf "Ticket annehmen" zu klicken.
Hm, seltsam. Schon in deinem Wallet nachgeschaut? Dann muss vermutlich wirklich die Eintracht ran.
Yepp, Wallet ist leer. Was in so fern für mich Sinn ergibt da ich das Ticket nicht annehmen konnte (weder über die Push Nachricht noch über den Link in der eMail - es kommt immer nur die Startseite der MainAqila App). Die Eintracht prüft das und meldet sich bei uns.
Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day
Meinem Sitznachbar ging es auch so. Er hatte aber auch schon öfter Mails bezüglich Ticket Infos etc. nicht bekommen. Ich würde allen raten, die noch gar keine Benachrichtigung bekommen haben einmal den Link auf der Seite zu probieren!
44 Jahre Fan, 30 Jahre Mitglied, über 20 Jahre Dauerkarteninhaber, Auswärtsallesfahrer - aber keine Ticketzusage für Augsburg bekommen. Danke für Nichts!
Hi, hast du mal über den Link auf der Homepage versucht ob du nicht dich bereits bestellen kannst.
Mein Sitznachbar bekommt auch öfter - aus welchen Gründen auch immer - die Ticket Info Mails nicht zugestellt. Er konnte dennoch über den Link seine Karte problemlos kaufen …
Da ist bei mir auch nichts. Gegen St. Etienne lagen sie auch korrekt im Posteingangskorb. Schon bei der Dauerkartenanzeige gab es Probleme, was Zeit und Nerven kostete. Jetzt geht es nahtlos weiter. Es ist zum .......
Weitere Info: Wie ich soeben festgestellt habe, liegen die Tickets in der sog. Wallet, obwohl ich das nicht wollte. Muss man alles nicht verstehen...........
Weitere Info: Wie ich soeben festgestellt habe, liegen die Tickets in der sog. Wallet, obwohl ich das nicht wollte. Muss man alles nicht verstehen...........
Die werden da automatisch hinterlegt. Stand so in der Mail. Bei Auswahl von Print@home bekommt man eine Mail mit link zum Ticket herunterladen. Dann hat man auch ein pdf Ticket.
Unser Abonnent (EFC-Vorsitzender) konnte im System nur max. 2 Bewerbungen für Txs einstellen, ob wohl wir 9 Txs bestellen wollten. Hier stimmt etwas nicht im Bestell-System.
Unser Abonnent (EFC-Vorsitzender) konnte im System nur max. 2 Bewerbungen für Txs einstellen, ob wohl wir 9 Txs bestellen wollten. Hier stimmt etwas nicht im Bestell-System.
Hatte ich auch. Das ist wenn man ein privates Login hat und eines für den EFC. Ich musste das Cookiesgedöns löschen, danach kamen die EFC Karten, alle bis auf meine, es fehlte also eine. Die Eintracht bietet immer den letzten Scheiß an was das Bestellen angeht, da wird einfach schnell was hingestrickt und wir müssen dann zusehen wie wir damit zurecht kommen. Nur einmal möchte ich es erleben das es einfach nur funktioniert.
meine Rede, Kine! Die Kommunikation der Eintracht ist mal wieder unter aller Kanone. Ich habe jetzt eine Email geschickt, weil ich keine Lust habe, in einer Warteschleife zu hängen bzw. mich von einem Mitarbeiter des "digitalsten Vereins der Liga" anpflaumen zu lassen
meine Rede, Kine! Die Kommunikation der Eintracht ist mal wieder unter aller Kanone. Ich habe jetzt eine Email geschickt, weil ich keine Lust habe, in einer Warteschleife zu hängen bzw. mich von einem Mitarbeiter des "digitalsten Vereins der Liga" anpflaumen zu lassen
Man kommt ja noch nicht mal in die Warteschleife, man hört immer nur das Besetztzeichen.
Eine Frage. Wenn ich jetzt als Mitglied zwei Tickets kaufe und den QR Code wähle kann ich diesen per App an denjenigen weiterleiten, sofern er die App auch hat richtig? Weiß jemand zufällig ob bei demjenigen auch automatisch der grüne Haken kommt wenn der 2G Status bereits hinterlegt ist oder geht das nur wenn man selber kauft?
Eine Frage. Wenn ich jetzt als Mitglied zwei Tickets kaufe und den QR Code wähle kann ich diesen per App an denjenigen weiterleiten, sofern er die App auch hat richtig? Weiß jemand zufällig ob bei demjenigen auch automatisch der grüne Haken kommt wenn der 2G Status bereits hinterlegt ist oder geht das nur wenn man selber kauft?
Du kannst das Ticket in der App an jemanden weiterleiten, der den gleichen Status besitzt. Mir wurde die Karte weitergeleitet und der grüne Haken war auf dem Ticket drauf, da der Status in der App hinterlegt ist.
Bei uns war das recht entspannt. Das Mobile Ticket im Wallet von Person A geöffnet. Dort konnte man das Ticket dann „An eine Person weitergeben“. Darauf geklickt, die Mail (die man bei der Eintracht nutzt) von Person B eingegeben und abgeschickt. Bei Person B kam auf dem Handy eine Push-Benachrichtigung der App „Person A möchte ihr Ticket an dich weitergeben“. Die Benachrichtigung geöffnet und dann nur noch auf „Ticket annehmen“ geklickt. Dann war es im Wallet inkl. Kombiticket.
Hm, seltsam. Schon in deinem Wallet nachgeschaut? Dann muss vermutlich wirklich die Eintracht ran.
Mal in dem Spam Ordner geschaut?
Hm, seltsam. Schon in deinem Wallet nachgeschaut? Dann muss vermutlich wirklich die Eintracht ran.
Yepp, Wallet ist leer. Was in so fern für mich Sinn ergibt da ich das Ticket nicht annehmen konnte (weder über die Push Nachricht noch über den Link in der eMail - es kommt immer nur die Startseite der MainAqila App). Die Eintracht prüft das und meldet sich bei uns.
Mein Sitznachbar bekommt auch öfter - aus welchen Gründen auch immer - die Ticket Info Mails nicht zugestellt. Er konnte dennoch über den Link seine Karte problemlos kaufen …
Schon bei der Dauerkartenanzeige gab es Probleme, was Zeit und Nerven kostete. Jetzt geht es nahtlos weiter.
Es ist zum .......
Mitglieder, welche bei der Verlosung gewonnen haben können morgen (18.08.), 10Uhr ihre Tickets kaufen.
Mitglieder, welche bei der Verlosung gewonnen haben können morgen (18.08.), 10Uhr ihre Tickets kaufen.
Richtig. Danke für die Info. Gerade kam die Mail.
Muss man alles nicht verstehen...........
Die werden da automatisch hinterlegt. Stand so in der Mail. Bei Auswahl von Print@home bekommt man eine Mail mit link zum Ticket herunterladen. Dann hat man auch ein pdf Ticket.
Mitglieder, welche bei der Verlosung gewonnen haben können morgen (18.08.), 10Uhr ihre Tickets kaufen.
Richtig. Danke für die Info. Gerade kam die Mail.
Morgen ab 10 Uhr
DK (über EFC) und Mitglied.
ob wohl wir 9 Txs bestellen wollten.
Hier stimmt etwas nicht im Bestell-System.
Hatte ich auch. Das ist wenn man ein privates Login hat und eines für den EFC. Ich musste das Cookiesgedöns löschen, danach kamen die EFC Karten, alle bis auf meine, es fehlte also eine. Die Eintracht bietet immer den letzten Scheiß an was das Bestellen angeht, da wird einfach schnell was hingestrickt und wir müssen dann zusehen wie wir damit zurecht kommen. Nur einmal möchte ich es erleben das es einfach nur funktioniert.
Man kommt ja noch nicht mal in die Warteschleife, man hört immer nur das Besetztzeichen.
Du kannst das Ticket in der App an jemanden weiterleiten, der den gleichen Status besitzt. Mir wurde die Karte weitergeleitet und der grüne Haken war auf dem Ticket drauf, da der Status in der App hinterlegt ist.