>

Tickets gegen Augsburg

#
Vini_SGE schrieb:

Das gleiche bei mir auch, hab bei der Verlosung 2 Tickets angegeben, kann aber nur eins kaufen.

Beide geimpft genesen oder 1x getestet? Kann es vielleicht sein, dass das KOntingent für getestete leer ist? Weil ich hatte 2x geimpft/genesen angegeben und es hat funktioniert 2 Karten zu ordern.
#
Habe angegeben einmal getestet (den kann ich auswählen) und einmal geimpft
#
Vini_SGE schrieb:

Das gleiche bei mir auch, hab bei der Verlosung 2 Tickets angegeben, kann aber nur eins kaufen.

Beide geimpft genesen oder 1x getestet? Kann es vielleicht sein, dass das KOntingent für getestete leer ist? Weil ich hatte 2x geimpft/genesen angegeben und es hat funktioniert 2 Karten zu ordern.
#
Es ist sowas von das allerletzte, da freut man sich vor allem freut sich der Sohn ins  
Stadion zu gehen, bei der Bewerbung zwei Tickets angegeben. Dann steht in der Email Dein Ticket/Deine Tickets.  Da geht man natürlich von bestellten 2 aus! Eine absolute Armut ,bin auf 180 so eine unglaubliche Desorganisation, was will ich mit einer Karte, die können sie sich sonst wo hinstecken, Ticket,,service" natürlich dauerbesetzt. Megafrust
#
Bei mir lief bei der Bestellung alles reibungslos. Nur irritierend fand ich, dass standardmäßig ermäßigt eingestellt war. Mitglieder müssen bei Tageskarten doch den vollen Preis zahlen oder lieg ich da falsch ? Habe es zur Sicherheit auf Vollzahler geändert.

Außerdem habe ich das gleiche Problem wie ein weiterer User hier. Habe ein Ticket für die App und eins zum ausdrucken gewählt, habe aber beide in der App und beide zum drucken aber denke die sollten beide funktionieren. Lediglich mein bereits hinterlegter Impfstatus ist nicht auf dem Ticket der App vermerkt.
#
Es ist sowas von das allerletzte, da freut man sich vor allem freut sich der Sohn ins  
Stadion zu gehen, bei der Bewerbung zwei Tickets angegeben. Dann steht in der Email Dein Ticket/Deine Tickets.  Da geht man natürlich von bestellten 2 aus! Eine absolute Armut ,bin auf 180 so eine unglaubliche Desorganisation, was will ich mit einer Karte, die können sie sich sonst wo hinstecken, Ticket,,service" natürlich dauerbesetzt. Megafrust
#
Ralfe schrieb:

Es ist sowas von das allerletzte, da freut man sich vor allem freut sich der Sohn ins  
Stadion zu gehen, bei der Bewerbung zwei Tickets angegeben. Dann steht in der Email Dein Ticket/Deine Tickets.  Da geht man natürlich von bestellten 2 aus! Eine absolute Armut ,bin auf 180 so eine unglaubliche Desorganisation, was will ich mit einer Karte, die können sie sich sonst wo hinstecken, Ticket,,service" natürlich dauerbesetzt. Megafrust


Dito...nix zu machen immer besetzt.
#
Ich kann mein Ticket noch garnicht bestellen obwohl ich gestern die Mail bekommen habe.
#
Ralfe schrieb:

Es ist sowas von das allerletzte, da freut man sich vor allem freut sich der Sohn ins  
Stadion zu gehen, bei der Bewerbung zwei Tickets angegeben. Dann steht in der Email Dein Ticket/Deine Tickets.  Da geht man natürlich von bestellten 2 aus! Eine absolute Armut ,bin auf 180 so eine unglaubliche Desorganisation, was will ich mit einer Karte, die können sie sich sonst wo hinstecken, Ticket,,service" natürlich dauerbesetzt. Megafrust


Dito...nix zu machen immer besetzt.
#
FanaticD schrieb:

Ralfe schrieb:

Es ist sowas von das allerletzte, da freut man sich vor allem freut sich der Sohn ins  
Stadion zu gehen, bei der Bewerbung zwei Tickets angegeben. Dann steht in der Email Dein Ticket/Deine Tickets.  Da geht man natürlich von bestellten 2 aus! Eine absolute Armut ,bin auf 180 so eine unglaubliche Desorganisation, was will ich mit einer Karte, die können sie sich sonst wo hinstecken, Ticket,,service" natürlich dauerbesetzt. Megafrust


Dito...nix zu machen immer besetzt.

Und auswählen ob geimpft oder getestet ging auch nicht mehr, da angeblich keine Tickets verfügbar
#
Ich versuch seit um 10 Uhr ein Ticket zu bekommen, aber da steht nur "Zur Zeit keine Tickets verfügbar". Wird wohl nix am Samstag...
#
"Zur Zeit keine Tickets verfügbar" Hat noch jemand das Problem?
#
Vielleicht sollten mal einige in ihrer Wut bedenken das es sich um eine Verlosung handelt und es dann in manchen Fällen halt nur 1 Ticket gibt oder gab es da eine Garantie drauf?
#
Beruhigt euch es gibt noch so viele Tickets.
Müsst unten erstmal den Haken setzen und bestätigen, dass Ihr geimpft seid und dann kommen die freien Plätze.
2 Tickets kann man auch kaufen.
#
Jetzt ging es, konnte 2 Tickets auswählen.
#
Bei mir auch „zur Zeit keine Tickets verfügbar“ Was mich echt ankotzt ist, dass ich schon zwei im Warenkorb hatte und ich nicht bezahlen konnte weil „Eventuell einzelne Artikel nicht mehr verfügbar sind“ Die Reservierungszeit war aber noch nicht abgelaufen.
#
Es ist sowas von das allerletzte, da freut man sich vor allem freut sich der Sohn ins  
Stadion zu gehen, bei der Bewerbung zwei Tickets angegeben. Dann steht in der Email Dein Ticket/Deine Tickets.  Da geht man natürlich von bestellten 2 aus! Eine absolute Armut ,bin auf 180 so eine unglaubliche Desorganisation, was will ich mit einer Karte, die können sie sich sonst wo hinstecken, Ticket,,service" natürlich dauerbesetzt. Megafrust
#
Ruuuuuuuuuhisch

Ging bei mir erst auch nicht, war einfach wohl überlastet. Mittlerweile konnte ich auch 2 Karten auswählen.

Probiers einfach immer mal wieder.

Grüße
#
hat jetzt alles geklappt konnte zwei auswählen.
#
Beruhigt euch es gibt noch so viele Tickets.
Müsst unten erstmal den Haken setzen und bestätigen, dass Ihr geimpft seid und dann kommen die freien Plätze.
2 Tickets kann man auch kaufen.
#
Hast ja recht, aber man hat so seine Erfahrung mit dem Ticketshop
Hat bei mir dann eben doch geklappt. Nach 20 Minuten erscheinen dann Plötzlich freie Plätze.
Und sind wirklich noch genug und auch gute, bezahlbare Plätze frei.
#
Hast ja recht, aber man hat so seine Erfahrung mit dem Ticketshop
Hat bei mir dann eben doch geklappt. Nach 20 Minuten erscheinen dann Plötzlich freie Plätze.
Und sind wirklich noch genug und auch gute, bezahlbare Plätze frei.
#
Ja, jetzt ging es allerdings 3 Plätze dazwischen,  werde mal schauen über den Ticketservice, sollte er mal erreichbar sein ob da ein Nebeneinandersitzen möglich ist. Habe eh schon nicht mehr die tollen Karten die erst ausgewählt werden konnten.
Frag mich wie das sein konnte , dass das so unglücklich laufen konnte und man sich erstmal wieder aufregen musste auch wenn ich natürlich toll finde jetzt am Samstag doch dabei zu sein ...
#
Ja, jetzt ging es allerdings 3 Plätze dazwischen,  werde mal schauen über den Ticketservice, sollte er mal erreichbar sein ob da ein Nebeneinandersitzen möglich ist. Habe eh schon nicht mehr die tollen Karten die erst ausgewählt werden konnten.
Frag mich wie das sein konnte , dass das so unglücklich laufen konnte und man sich erstmal wieder aufregen musste auch wenn ich natürlich toll finde jetzt am Samstag doch dabei zu sein ...
#
Bei mir hat es jetzt auch geklappt, aber irgendwie in der Eile zwei ermäßigte Ausgewählt. Kann ich vor dem Station ein Ticket „aufwerten“? Mein 8 jähriger Sohn sollte ja mit einer ermäßigten Karte rein kommen. Bezahlt hab ich natürlich schon beide :/
#
"Zur Zeit keine Tickets verfügbar" Hat noch jemand das Problem?
#
Ich habe es zunächst über das Internet probiert und bekam die gleiche Meldung.
Dann habe ich es mit der mainauila-App versucht und das ging absolut reibungslos mit dem Aussuchen der Tickets. Bezahlt habe ich per Paypal und hatte die Tickets sofort im Wallet. Das hat keine 3 Minuten gedauert.
Daher würde ich empfehlen, die App zu nutzen.
#
Hallo zusammen,

eine Frage: Wenn ich es richtig sehe dann benötigt man den Impfnachweis nicht zwingend in der App, oder? Der Ablauf ist dann nur schneller? Ich kann beim Einlass auch z.B, einen Impfnachweis vorzeigen? Wir haben nämlich das Problem, dass bei einer Person die Registrierung in der App/ System nicht funktioniert. Hatte einen Zugang im alten System...Wenn man sich im neuen registrieren will kommt seit Tagen "Registrierung fehlgeschlagen" Somit kommt sie nicht an die App dran. Klappt die Registrierung nur bei uns nicht?

Daten muss man auch nicht noch irgendwo extra hinterlegen, oder? Wenn ich am Spieltag mit Karte + Impfnachweis (gelber Ausweis) dastehe ist alles gut?

Vielen Dank schonmal.

LG
#
Ich habe es zunächst über das Internet probiert und bekam die gleiche Meldung.
Dann habe ich es mit der mainauila-App versucht und das ging absolut reibungslos mit dem Aussuchen der Tickets. Bezahlt habe ich per Paypal und hatte die Tickets sofort im Wallet. Das hat keine 3 Minuten gedauert.
Daher würde ich empfehlen, die App zu nutzen.
#
Ich komme über den PC bis zur Seite  "Platzauswahl" dort zoome ich und sehe grau angezeigte Plätze - sonst: nix
auch wennn ich diese Plätze blockweise absuche: nix

Hab ich da einen "Bedienungsfehler" gemacht  ?


Teilen