Richtig gute Aufstellung, gefällt mir! Umstellung auf Viererkette finde ich die logische Konsequenz aus den ersten beiden Spielen. Die offensive Dreierreihe mit Hauge, Lindstrom und Kostic kann sich sehen lassen. Dazu dann noch Kamada, mit dem man nachlegen kann.
Ich bin gespannt, heute gilt es in der Saison anzukommen!
Richtig gute Aufstellung, gefällt mir! Umstellung auf Viererkette finde ich die logische Konsequenz aus den ersten beiden Spielen. Die offensive Dreierreihe mit Hauge, Lindstrom und Kostic kann sich sehen lassen. Dazu dann noch Kamada, mit dem man nachlegen kann.
Ja am besten setzen wir einen unserer besten Spieler gleich auf die Tribüne, dass er mal richtig nachdenken kann! Ich hoffe heute gibt's einen Sieg und die nörgler verschwinden wieder in die Untiefen des unzufriedensein.
Steht zu befürchten, dass die Maurermeister mit grenzwertiger Härte unseren Feingeistern den Schneid abkaufen, gallig sein heißt das bei Weinzierl - ich hab kein gutes Gefühl
Ja am besten setzen wir einen unserer besten Spieler gleich auf die Tribüne, dass er mal richtig nachdenken kann! Ich hoffe heute gibt's einen Sieg und die nörgler verschwinden wieder in die Untiefen des unzufriedensein.
was eine Stimmung endlich wieder da wird einem das Herz weit verbunden mit einer kleinen Traurigkeit nicht dabei zu sein Gedenkminute für GM sehr gut..........war ein guter Kerl also auf gehts EINTRACHT hallo ins Forumsrund Heimsieg !
Umstellung auf Viererkette finde ich die logische Konsequenz aus den ersten beiden Spielen.
Die offensive Dreierreihe mit Hauge, Lindstrom und Kostic kann sich sehen lassen. Dazu dann noch Kamada, mit dem man nachlegen kann.
Umstellung auf Viererkette finde ich die logische Konsequenz aus den ersten beiden Spielen.
Die offensive Dreierreihe mit Hauge, Lindstrom und Kostic kann sich sehen lassen. Dazu dann noch Kamada, mit dem man nachlegen kann.
endlich wieder
da wird einem das Herz weit
verbunden mit einer kleinen Traurigkeit nicht dabei zu sein
Gedenkminute für GM sehr gut..........war ein guter Kerl
also auf gehts EINTRACHT
hallo ins Forumsrund
Heimsieg !
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Ich bin sehr gespannt!
Trainer nix Ahnung
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Ich bin sehr gespannt!
Trainer nix Ahnung
hoffentlich legt sich das