>

STT 2. Spieltag - SGE vs. Augsburg - 21.08.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. August 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Richtig gute Aufstellung, gefällt mir!
Umstellung auf Viererkette finde ich die logische Konsequenz aus den ersten beiden Spielen.
Die offensive Dreierreihe mit Hauge, Lindstrom und Kostic kann sich sehen lassen. Dazu dann noch Kamada, mit dem man nachlegen kann.

Ich bin gespannt, heute gilt es in der Saison anzukommen!
#
Mir gefällt die Aufstellung. Ich hoffe, dass Lindström die Rolle von Kamada übernehmen kann.
#
Richtig gute Aufstellung, gefällt mir!
Umstellung auf Viererkette finde ich die logische Konsequenz aus den ersten beiden Spielen.
Die offensive Dreierreihe mit Hauge, Lindstrom und Kostic kann sich sehen lassen. Dazu dann noch Kamada, mit dem man nachlegen kann.

Ich bin gespannt, heute gilt es in der Saison anzukommen!
#
Kamada soll heute mal schön auf der Bank bleiben,  gleiches gilt für DDC , vielleicht kommen sie dann mal zum nachdenken über ihre Leistung
#
Mit der Aufstellung wird mir bewusst wie viel Physis wir die letzten Jahre abgegeben haben.
#
Steht zu befürchten, dass die Maurermeister mit grenzwertiger Härte unseren Feingeistern den Schneid abkaufen, gallig sein heißt das bei Weinzierl - ich hab kein gutes Gefühl
#
So...AUF JETZT! Jetzt werd ich hibbelig.
#
Die Maurermeister haben letzte Woche 4 Eier gefangen....
#
Kamada soll heute mal schön auf der Bank bleiben,  gleiches gilt für DDC , vielleicht kommen sie dann mal zum nachdenken über ihre Leistung
#
Ja am besten setzen wir einen unserer besten Spieler gleich auf die Tribüne, dass er mal richtig nachdenken kann! Ich hoffe heute gibt's einen Sieg und die nörgler verschwinden wieder in die Untiefen des unzufriedensein.
#
Auch wenn das Stadion nicht mal halbvoll ist: Tolle Stimmung. Endlich wieder.
#
was eine Stimmung
endlich wieder
da wird einem das Herz weit
verbunden mit einer kleinen Traurigkeit nicht dabei zu sein
Gedenkminute für GM sehr gut..........war ein guter Kerl
also auf gehts EINTRACHT
hallo ins Forumsrund
Heimsieg !
#
Ab die Lucy
#
Fahriger Start.
#
Blanco schafft es derzeit wohl nichtmal auf die Bank und ausschließlich bei den Mods in die Startelf.

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Ich bin sehr gespannt!
#
Fahriger Start.
#
So wie die spielen kann das nichts werden. Ich glaube wir sind schon abgestiegen ;-P
#
Blanco schafft es derzeit wohl nichtmal auf die Bank und ausschließlich bei den Mods in die Startelf.

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Ich bin sehr gespannt!
#
FrankenAdler schrieb:

Blanco schafft es derzeit wohl nichtmal auf die Bank und ausschließlich bei den Mods in die Startelf.


Trainer nix Ahnung
#
die Buben sin ganzschön hibbelich
hoffentlich legt sich das
#
Spielaufbau funktioniert noch nicht, aber erster schöner Spielzug.
#
Gude  ^^
#
Was fällt denen denn bei den Fehlpässen im Spielaufbau ein? Meine fresse. Das sind 5 Meter Pässe.
#
Fies mit offener Sohle, das tut weh.


Teilen