Sag mir wo die Büffel sind, wo sind sie geblieben ?
Also: Jobic sitzt bei Real auf der Tribüne Rebic spielt für Mailand und ist Stammbesetzung und Haller ist Stammspieler bei Ajax Amsterdam. Das ist in den Niederlanden.
Englischer Kommentator ist auch lustig. Hauge wartet immer noch auf sein erstes Tor im Heimspiel... Joar, ist richtig, ist aber auch sein erstes Spiel zuhause
Ja ist klar, ein Stürmer und Sechser, beide hoffentlich physisch stark und können mit dem Ball umgehen, dann kann ich mir tatsächlich vorstellen, das es gut werden kann.
Das gute ist, Krösche kennt die Problematik. Wir müssen halt noch ein wenig geduldig sein
brunsverreck
So wird er sich niemals angesprochen fühlen
Interessiert aktuell einen Scheiß.
Also:
Jobic sitzt bei Real auf der Tribüne
Rebic spielt für Mailand und ist Stammbesetzung und
Haller ist Stammspieler bei Ajax Amsterdam. Das ist in den Niederlanden.
Gern geschehen!
Wir üben halt quasi schon für die Sturmkante mit ihren 2,10 Meter die demnächst vorn die Dinger reinmacht.
Interessiert aktuell einen Scheiß.
Wir üben halt quasi schon für die Sturmkante mit ihren 2,10 Meter die demnächst vorn die Dinger reinmacht.
hätten wir doch noch mal den Köhler Benny mit seinen kniehohen Ecken und Flanken...
das reicht leider allzu oft für nen Sieg bei uns
brunsverreck
So wird er sich niemals angesprochen fühlen
und wenn scho
er wird ganz zauberhaft erschrecken
wetten
hätten wir doch noch mal den Köhler Benny mit seinen kniehohen Ecken und Flanken...
das reicht leider allzu oft für nen Sieg bei uns
Das gute ist, Krösche kennt die Problematik. Wir müssen halt noch ein wenig geduldig sein