>

STT 2. Spieltag - SGE vs. Augsburg - 21.08.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. August 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Höööööööööööögeeeeeeeeeeeeee
brunsverreck
#
Am Abschluss müssen wir noch bisschen arbeiten, das war schwach.
#
Sag mir wo die Büffel sind, wo sind sie geblieben ?
#
Englischer Kommentator ist auch lustig. Hauge wartet immer noch auf sein erstes Tor im Heimspiel... Joar, ist richtig, ist aber auch sein erstes Spiel zuhause
#
so langsam wirds Fußball
#
Was mir gut gefällt ist das wir es schaffen Flanken zu bringen, leider fehlt halt noch der Abnehmer!
#
Hauge kommt. Wird langsam!
#
Gab selten ein Spiel was so deutlich aufzeigt wo auf jeden Fall noch ein Spieler kommen muss
#
So langsam nehmen wir Fahrt auf.
#
Sag mir wo die Büffel sind, wo sind sie geblieben ?
#
Eintrachtix schrieb:

Sag mir wo die Büffel sind, wo sind sie geblieben ?

Interessiert aktuell einen Scheiß.
#
Aaaah Hauge mit nem Tor heute wär richtig geil.
#
Was mir gut gefällt ist das wir es schaffen Flanken zu bringen, leider fehlt halt noch der Abnehmer!
#
nisol13 schrieb:

Was mir gut gefällt ist das wir es schaffen Flanken zu bringen, leider fehlt halt noch der Abnehmer!

Wir üben halt quasi schon für die Sturmkante mit ihren 2,10 Meter die demnächst vorn die Dinger reinmacht.
#
Ich mein, wir sind ja nicht sonderlich gut... Aber Augsburg hat wie immer kein Interesse überhaupt was zu machen.
#
Schade, der Spielzug über Hrustic und Lindström zu Hauge hätte ein Tor verdient gehabt.
#
Höööööööööööögeeeeeeeeeeeeee
brunsverreck
#
steinschlag schrieb:

Höööööööööööögeeeeeeeeeeeeee
brunsverreck

So wird er sich niemals angesprochen fühlen
#
nisol13 schrieb:

Was mir gut gefällt ist das wir es schaffen Flanken zu bringen, leider fehlt halt noch der Abnehmer!

Wir üben halt quasi schon für die Sturmkante mit ihren 2,10 Meter die demnächst vorn die Dinger reinmacht.
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Was mir gut gefällt ist das wir es schaffen Flanken zu bringen, leider fehlt halt noch der Abnehmer!

Wir üben halt quasi schon für die Sturmkante mit ihren 2,10 Meter die demnächst vorn die Dinger reinmacht.


hätten wir doch noch mal den Köhler Benny mit seinen kniehohen Ecken und Flanken...
#
schaut doch nicht so schlecht aus heute
#
Ich mein, wir sind ja nicht sonderlich gut... Aber Augsburg hat wie immer kein Interesse überhaupt was zu machen.
#
Mittlerweile werden wir schon besser. Sieht schon teilweise so aus wie Fußball
#
Ich mein, wir sind ja nicht sonderlich gut... Aber Augsburg hat wie immer kein Interesse überhaupt was zu machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich mein, wir sind ja nicht sonderlich gut... Aber Augsburg hat wie immer kein Interesse überhaupt was zu machen.


das reicht leider allzu oft für nen Sieg bei uns
#
Ja ist klar, ein Stürmer und Sechser, beide hoffentlich physisch stark und können mit dem Ball umgehen, dann kann ich mir tatsächlich vorstellen, das es gut werden kann.

Das gute ist, Krösche kennt die Problematik. Wir müssen halt noch ein wenig geduldig sein


Teilen