Ja, hatte ich mioch auch gefragt. Abert der war, meines Empfindens nach, nicht im Abseits. Hatte es mir auch gewünscht. Aber man weis ja auch nicht ob Kamada ihn einfach nicht gesehen hat.
Ja, hatte ich mioch auch gefragt. Abert der war, meines Empfindens nach, nicht im Abseits. Hatte es mir auch gewünscht. Aber man weis ja auch nicht ob Kamada ihn einfach nicht gesehen hat.
Warum lässt man solch eine Aktion nicht weiterlaufen und pfeift im Nachhinein? Bei ner 20m Abseitsposition lassen die das Spiel fast immer laufen und gucken auch erst später drauf.
Schätze, das wäre keine Aktion, wo der VAR eingreifen darf/muss. Aber ohne Gewähr
eine gelbe Karte nie
Ich meinte, wenn er weiter spielen lässt und dann ein Tor fällt.
Naja... wenn man halt vorne nicht so präzise zuende spielt, und dann noch Pech + Udokhai dazukommt, braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn hinten wieder einer reinkullert
Naja... wenn man halt vorne nicht so präzise zuende spielt, und dann noch Pech + Udokhai dazukommt, braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn hinten wieder einer reinkullert
Da "warte" ich ja irgendwie auch drauf......
dann ja, wäre es auf Foul untersucht worden.
Da "warte" ich ja irgendwie auch drauf......
ist doch schon drin
ist doch schon drin
ist doch schon drin
Göttin hilf