>

STT 2. Spieltag - SGE vs. Augsburg - 21.08.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. August 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Udokhai mit dem Spiel seines Lebens
#
Gikiewicz macht auch so richtig auf dicke Hose der Pisser
#
Geniales Zuspiel von kostic
#
Geniales Zuspiel von kostic
#
Stand Borre im Abseits oder warum legt Kamada nicht ab?
#
endlich mal ein Flachpass ins Zentrum
#
Ich hab kein Bock auf dummes Gegentor
#
Maaaaaan! Wieviele Schüsse braucht es denn noch?
#
Stand Borre im Abseits oder warum legt Kamada nicht ab?
#
Ja, hatte ich mioch auch gefragt. Abert der war, meines Empfindens nach, nicht im Abseits. Hatte es mir auch gewünscht. Aber man weis ja auch nicht ob Kamada ihn einfach nicht gesehen hat.
#
Jetzt kommt Ragnar!
#
prinzhessin schrieb:

FredSchaub schrieb:

prinzhessin schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Warum lässt man solch eine Aktion nicht weiterlaufen und pfeift im Nachhinein? Bei ner 20m Abseitsposition lassen die das Spiel fast immer laufen und gucken auch erst später drauf.


Schätze, das wäre keine Aktion, wo der VAR eingreifen darf/muss. Aber ohne Gewähr


eine gelbe Karte nie


Ich meinte, wenn er weiter spielen lässt und dann ein Tor fällt.


dann ja, wäre es auf Foul untersucht worden.
#
Ah okay, war mir nicht ganz sicher. Dann hatte Ibrake recht.
#
Ich hab kein Bock auf dummes Gegentor
#
Anthrax schrieb:

Ich hab kein Bock auf dummes Gegentor


Da "warte" ich ja irgendwie auch drauf......
#
Wann will er denn Ache einwechseln? In der Nachspielzeit?
#
Ja, hatte ich mioch auch gefragt. Abert der war, meines Empfindens nach, nicht im Abseits. Hatte es mir auch gewünscht. Aber man weis ja auch nicht ob Kamada ihn einfach nicht gesehen hat.
#
Hab ich ähnlich gesehen. Wahrscheinlich war Kamada einfach zu sehr auf den Ball fokussiert
#
Wann will er denn Ache einwechseln? In der Nachspielzeit?
#
Nord Adler schrieb:

Wann will er denn Ache einwechseln? In der Nachspielzeit?

ist doch schon drin
#
Nord Adler schrieb:

Wann will er denn Ache einwechseln? In der Nachspielzeit?

ist doch schon drin
#
Und macht in 5 Minuten das 1:0....hoffe ich
#
Hab ich ähnlich gesehen. Wahrscheinlich war Kamada einfach zu sehr auf den Ball fokussiert
#
Naja... wenn man halt vorne nicht so präzise zuende spielt, und dann noch Pech + Udokhai dazukommt, braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn hinten wieder einer reinkullert
#
wo bleibt das Tor
Göttin hilf
#
So langsam müsse mer zusehn, dass mer zusehn
#
jetzt muss man aufpassen, nicht zu sehr mit dem Kopf durch die Wand zu wollen
#
Hach ich fürchte das wird wieder nix...


Teilen