>

STT - Trainergeburtstag im (N)irgendwo / Bielefeld-Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. August 2021, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Der_Mitleser schrieb:

Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.


Er war sichtlich verstimmt und klar in seiner Haltung.

Wenn Lazio nicht einigermaßen marktgerecht zahlt, wird Filip bleiben, meine These.
#
Heute geht's für mich um keinen kostic oder Younes sondern das Eintracht Frankfurt 3 Punkte holt!


In diesem Sinne, Auf geht's !
#
Der_Mitleser schrieb:

Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.


Was hattern gesagt?
#
Dass sein Verhalten falsch sei, er sei ein guter Junge, aber das sei falsch und man lasse sich nicht erpressen und gehe davon aus, dass K. ein Spieler von Eintracht Frankfurt sei, der noch Vertrag hat; er ginge davon aus, dass K. auch in der jetzigen Spielzeit für Frankfurt spielt.
Ach ja, und dass sein Verhalten falsch sei.
#
Heute geht's für mich um keinen kostic oder Younes sondern das Eintracht Frankfurt 3 Punkte holt!


In diesem Sinne, Auf geht's !
#
Sehe ich genauso und vielleicht nutzt Lindström die Situation aus
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.

Also wenn mir jemand den Stinkefinger bis zur Schulter in den Allerwertesten rammt, am besten das Ganze über die Zeitungen vorher angekündigt, ist meine Bereitschaft zur Versöhnung auch nicht wirklich groß..
#
Der_Mitleser schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.

Also wenn mir jemand den Stinkefinger bis zur Schulter in den Allerwertesten rammt, am besten das Ganze über die Zeitungen vorher angekündigt, ist meine Bereitschaft zur Versöhnung auch nicht wirklich groß..

Ich denke am 01.09. werden sich die die noch da sind zusammen setzen und  reden wie es weiter geht. Da hat dann weder ein Kostic noch Younes ein Interesse nicht zu spielen.
#
Dass sein Verhalten falsch sei, er sei ein guter Junge, aber das sei falsch und man lasse sich nicht erpressen und gehe davon aus, dass K. ein Spieler von Eintracht Frankfurt sei, der noch Vertrag hat; er ginge davon aus, dass K. auch in der jetzigen Spielzeit für Frankfurt spielt.
Ach ja, und dass sein Verhalten falsch sei.
#
Der_Mitleser schrieb:

Dass sein Verhalten falsch sei, er sei ein guter Junge, aber das sei falsch und man lasse sich nicht erpressen und gehe davon aus, dass K. ein Spieler von Eintracht Frankfurt sei, der noch Vertrag hat; er ginge davon aus, dass K. auch in der jetzigen Spielzeit für Frankfurt spielt.
Ach ja, und dass sein Verhalten falsch sei.

Hat er nicht auch gesagt, dass sein Verhalten falsch sei?
#
Der_Mitleser schrieb:

Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.


Er war sichtlich verstimmt und klar in seiner Haltung.

Wenn Lazio nicht einigermaßen marktgerecht zahlt, wird Filip bleiben, meine These.
#
Schönesge schrieb:

Der_Mitleser schrieb:

Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.


Er war sichtlich verstimmt und klar in seiner Haltung.

Wenn Lazio nicht einigermaßen marktgerecht zahlt, wird Filip bleiben, meine These.


Merci.

Verstehe das sowieso nicht. Als ob man Kostic Steine in den Weg legt, aber wenn die nicht gescheit zahlen wollen hat er halt Pech. Das muss dem doch auch klar sein.
Kann mir einen Verbleib kaum vorstellen, als Mitspieler würde ich ihn als Verräter empfinden. Erst Recht wenn das heute wieder keinen Sieg gibt.

Die Jungs scheißen heute hoffentlich auf den und machen ein gutes Spiel. Derjenige der die Kostic-Position einnimmt gibt einfach Vollgas und wir vermissen Kostic nicht mal 😎
#
Danke auch an die anderen die Krösches Aussagen zusammengefasst haben 👍🏼
#
Der_Mitleser schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.

Also wenn mir jemand den Stinkefinger bis zur Schulter in den Allerwertesten rammt, am besten das Ganze über die Zeitungen vorher angekündigt, ist meine Bereitschaft zur Versöhnung auch nicht wirklich groß..

Ich denke am 01.09. werden sich die die noch da sind zusammen setzen und  reden wie es weiter geht. Da hat dann weder ein Kostic noch Younes ein Interesse nicht zu spielen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke am 01.09. werden sich die die noch da sind zusammen setzen und  reden wie es weiter geht. Da hat dann weder ein Kostic noch Younes ein Interesse nicht zu spielen.


Ich denke am 01.09 ist min. einer von den beiden nicht mehr bei der Eintracht unter Vertrag. Aber wie dem auch sei, die Aufstellung heute gefällt doch. Wenn das Team so bleibt und alles auf den Platz bringt was es kann haben wir doch auch weiterhin ne sehr gute Chance min. unter die ersten 8 zu kommen.
#
Der_Mitleser schrieb:

Dass sein Verhalten falsch sei, er sei ein guter Junge, aber das sei falsch und man lasse sich nicht erpressen und gehe davon aus, dass K. ein Spieler von Eintracht Frankfurt sei, der noch Vertrag hat; er ginge davon aus, dass K. auch in der jetzigen Spielzeit für Frankfurt spielt.
Ach ja, und dass sein Verhalten falsch sei.

Hat er nicht auch gesagt, dass sein Verhalten falsch sei?
#
clakir schrieb:

Der_Mitleser schrieb:

Dass sein Verhalten falsch sei, er sei ein guter Junge, aber das sei falsch und man lasse sich nicht erpressen und gehe davon aus, dass K. ein Spieler von Eintracht Frankfurt sei, der noch Vertrag hat; er ginge davon aus, dass K. auch in der jetzigen Spielzeit für Frankfurt spielt.
Ach ja, und dass sein Verhalten falsch sei.

Hat er nicht auch gesagt, dass sein Verhalten falsch sei?

Zwischen den Zeilen. 😉
#
Eigentlich hätte Kostic heute Zeit für einen Auftritt als Gastkommentator bei EintrachtFM
#
Eigentlich hätte Kostic heute Zeit für einen Auftritt als Gastkommentator bei EintrachtFM
#
adlerkadabra schrieb:

Eigentlich hätte Kostic heute Zeit für einen Auftritt als Gastkommentator bei EintrachtFM


#
Warum zensiert man denn einen Fanschal? Ist ja albern.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Auf geht's!
#
Bielefeld gleich mit Slapstick
#
Eigentlich hätte Kostic heute Zeit für einen Auftritt als Gastkommentator bei EintrachtFM
#
Und Younes als Co-Kommentator...ja das hätte was
#
EY Guuuuuudddeeee^^
#
Saustark der Kommentar zu Kostic von Hansi Küpper gerade!
#
Sky Kommentator lässt kein gutes Wort an Kostic
#
Küpper lässt auch kein gutes Wort an Kostic.

Oder hat er zitiert?


Teilen