>

STT - Trainergeburtstag im (N)irgendwo / Bielefeld-Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. August 2021, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Ah, der Kommentator sagt's grad. Ok, ignoriert mich.

ALTER, LINDSTRÖM...
#
Nee, Hauge war's.
#
Joar....den hätte man mal machen können
#
Mensch, damuss doch drin sein..
#
Oh man Hauge...

Bös gerappelt da zwischen den Bielefeldern.
#
Ist dem Dankert einer reingerauscht? Mir wird schon mulmig bei den Bildern, wie er sich an die Brust greift, nach dem ganzen Drama zu Beginn der EM. Aber weiß halt nicht, ob dem vielleicht einer einen mitgegeben hat in dem Areal.
#
Da muss Hauge aber auch mehr machen... zumindest in die nähe des "leeren" Tores
#
Mal ne Frage an die Fraktion "Verunsicherung durch Kostic-Streik":
Würden wir ohne die Vorkommnisse um Kostic jetzt schon höher führen oder gibt es sonst Anzeichen für unsere Verunsicherung?
#
Wie auch immer ….aber 1:0 gehts hier nicht aus
#
Uff. Ich hoffe die beiden Bielefelder hat es nicht zu hart erwischt
#
Alter Norweger! Den hätte er auch gerne mal INS leere Tor schießen können.
#
Nachher bitte mal Ache für Borré und Barkok für Lindstrøm. Nicht als Strafe oder weil die schlecht sind sondern weil ich das Gefühl habe, das heute könnte ein Spiel für unsere beiden Frankfurter Buben sein.
#
Mal ne Frage an die Fraktion "Verunsicherung durch Kostic-Streik":
Würden wir ohne die Vorkommnisse um Kostic jetzt schon höher führen oder gibt es sonst Anzeichen für unsere Verunsicherung?
#
Nein. Weiter.
#
Mal ne Frage an die Fraktion "Verunsicherung durch Kostic-Streik":
Würden wir ohne die Vorkommnisse um Kostic jetzt schon höher führen oder gibt es sonst Anzeichen für unsere Verunsicherung?
#
FrankenAdler schrieb:

Mal ne Frage an die Fraktion "Verunsicherung durch Kostic-Streik":
Würden wir ohne die Vorkommnisse um Kostic jetzt schon höher führen oder gibt es sonst Anzeichen für unsere Verunsicherung?


Mal ne Frage an dich: Hat dieser Kommentar denn irgendeinen Zweck, außer hier schon wieder Zankerei zu provozieren? Wenn ja, welchen?
#
Nachher bitte mal Ache für Borré und Barkok für Lindstrøm. Nicht als Strafe oder weil die schlecht sind sondern weil ich das Gefühl habe, das heute könnte ein Spiel für unsere beiden Frankfurter Buben sein.
#
Ache würd ich auch bringen, jetzt ist auch Platz für ihn da, weil die Bielefelder nach vorne müssen. Der könnte der Mann für den entscheidenden Konter sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Mal ne Frage an die Fraktion "Verunsicherung durch Kostic-Streik":
Würden wir ohne die Vorkommnisse um Kostic jetzt schon höher führen oder gibt es sonst Anzeichen für unsere Verunsicherung?


Mal ne Frage an dich: Hat dieser Kommentar denn irgendeinen Zweck, außer hier schon wieder Zankerei zu provozieren? Wenn ja, welchen?
#
ThePaSch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mal ne Frage an die Fraktion "Verunsicherung durch Kostic-Streik":
Würden wir ohne die Vorkommnisse um Kostic jetzt schon höher führen oder gibt es sonst Anzeichen für unsere Verunsicherung?


Mal ne Frage an dich: Hat dieser Kommentar denn irgendeinen Zweck, außer hier schon wieder Zankerei zu provozieren? Wenn ja, welchen?

Du kennst ihn noch nicht so lang, oder?
#
Ache würd ich auch bringen, jetzt ist auch Platz für ihn da, weil die Bielefelder nach vorne müssen. Der könnte der Mann für den entscheidenden Konter sein.
#
Vielleicht Lindström raus und Ache rein. 2 Stürmer vorne und dafür Hrustic auf die Lindström Position...
wären dann vielleicht ein bisschen offener hinten aber ein Versuch isses wert
#
es riecht nach 2:0
Kerle kommt zuPotte
!
#
Ah schöne Flanke auf Borré
Und die Ecke war toll getreten.

Die Jungs müssen bisschen cooler werden im Abschluss.
#
Schade, den kann Hrustic gerne auch direkt nehmen. Schöne Ecke jedenfalls!
#
nana gute Güüüüüüteeeeeee
uffbasse
#
JETZT bin ich wach


Teilen