>

Nachbetrachtung zum Remis in Bielefeld

#
Also wer hier nach 3 Spieltagen Glasner in Frage stellt oder bemängelt das die Freistöße noch nicht sitzen kann nicht normal sein,ja die 2 Halbzeit war nicht gut,Konter schlecht ausgeführt.Man muss allen Zeit geben und die Ruhe bewahren
#
Mike 56 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Creepa schrieb:

Langsam aber sicher geht mir das schöngerede mit :
- Mannschaft muss sich erst einspielen
- Neues System muss sich erst zurechtfinden usw.
Echt aufm Sack.

Wozu dient dann eine Vorbereitung?

Nach dem Mannheim Spiel wurde gesagt : lass die dich erstmal einspielen das wird schon...

Nach dem Dortmund Spiel:
Jaaa neue Formation lass die erstmal n bisschen zusammenspielen Augsburg ist dafür dann fällig!

Nach dem Augsburg Spiel:
Ja vorne zu harmlos aber lass die neuen erstmal ankommen die werden schon gut gegen Bielefeld aber daaaa sollte es klappen.

Und jetzt lese ich wieder sowas wie ja neue Taktik die brauchen Zeit...
Ja schön sollen sie sich die zeit nehmen bis zum 17 Spieltag dann sind die vielleicht eingespielt...
Dann kommen und gehen in der Winterpause wieder Spieler und das Spiel fängt von vorne an...

Was die abliefern ist unter aller sau.  Es war ein schöner Angriff dabei und daraus wurde ein Tor.

Dann hat uns Bielefeld mit Hacke Spitze 123 so rundgespielt das es gut und gerne 3:1 hätte stehen können...
Warum müssen die sich eigentlich nich noch einspielen?  Vielleicht weil es Profis sind, die kämpfen und konstant spielen..

Nach dem Tor kam von der Mannschaft nichts , nur noch Ball hergeschenkt bzw. Den Ball gar nicht erst getroffen etc.




Es ist also unverständlich, dass ein quasi komplett neuer Angriffsblock Zeit braucht?

Und tut mir Leid, aber das Potential der Mannschaft ist klar erkennbar. Wir hatten gute Torchancen und auch teilweise sehr schöne Spielzüge. Wenn erst einmal ale Laufwege verinnerlicht sind, ja dann wird das etwas Gutes.

Übrigens sind auch noch nicht alle Spieler die ganze Vorbereitung da, Hauge zum Beispiel. Man braucht Geduld. Leider ist das eine Tugend die dem Fussballfan oft abhanden kommt.

Ich finde es auch absolut ungerecht das wir in einer Liga spielen mit lauter Mannschaften die dieses Problem nicht haben.



Welche Mannschaften in der Bundesliga haben gerade einen komplett neuen Angriffsblock, einen streikenden Spieler und Systemumstellung? Und auf welchen Plätzen stehen diese Mannschaften?
#
Punkasaurus schrieb:

Welche Mannschaften in der Bundesliga haben gerade einen komplett neuen Angriffsblock

Wer zwingt den Trainer mit einem komplett neuem Angriffsblock zu spielen wenn es überhaupt nicht funktioniert?
#
Ja, da hast Du Recht. Nichts liegt mir ferner als Dich oder irgend jemanden persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen.

Dafür bitte ich um Verzeihung!

Deine Erklärung in Ehren, ist vielleicht auch was wahres dran. Aber da ich überzeugter Anhänger der „eher deutschen Mentalität“ bin, geht mir bei dieser Balkan-Attitüde der Hut hoch…
#
Macbap schrieb:

Ja, da hast Du Recht. Nichts liegt mir ferner als Dich oder irgend jemanden persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen.

Dafür bitte ich um Verzeihung!

Deine Erklärung in Ehren, ist vielleicht auch was wahres dran. Aber da ich überzeugter Anhänger der „eher deutschen Mentalität“ bin, geht mir bei dieser Balkan-Attitüde der Hut hoch…

Ich bin auch lieber Pünktlich und erfülle
Verträge und lasse niemanden hängen, welches gerade im Mannschaftssport sehr wichtig ist, die Loyalität und der Teamcharakter, ich versuche mich nur in diesen Kerl hineinzuversetzen. Natürlich heiße ich das Verhalten nicht für gut.

Beruflich habe ich sehr viel im Ausland zu tun, mir fällt sehr häufig auf, die “komm ich heut nicht, komm ich morgen”
Mentalität ist weiter verbreitet als unsere Tugenden welche wir kennen. Auch der Lifestyle und der Fokus wird teilweise anders gesetzt, der Arbeitgeber oder die Pflichten gegenüber diesem kommen meist erst nach den Persönlichen belangen.

Mich kotzt es genauso an, aber ich bin ein Typ welcher versucht zu verstehen und aktuell kenne ich halt auch nur die eine Geschichte, gerne würde ich Filips Version dazu hören und mir dann ein Urteil bilden.
#
Creepa schrieb:

Langsam aber sicher geht mir das schöngerede mit :
- Mannschaft muss sich erst einspielen
- Neues System muss sich erst zurechtfinden usw.
Echt aufm Sack.

Wozu dient dann eine Vorbereitung?

Nach dem Mannheim Spiel wurde gesagt : lass die dich erstmal einspielen das wird schon...

Nach dem Dortmund Spiel:
Jaaa neue Formation lass die erstmal n bisschen zusammenspielen Augsburg ist dafür dann fällig!

Nach dem Augsburg Spiel:
Ja vorne zu harmlos aber lass die neuen erstmal ankommen die werden schon gut gegen Bielefeld aber daaaa sollte es klappen.

Und jetzt lese ich wieder sowas wie ja neue Taktik die brauchen Zeit...
Ja schön sollen sie sich die zeit nehmen bis zum 17 Spieltag dann sind die vielleicht eingespielt...
Dann kommen und gehen in der Winterpause wieder Spieler und das Spiel fängt von vorne an...

Was die abliefern ist unter aller sau.  Es war ein schöner Angriff dabei und daraus wurde ein Tor.

Dann hat uns Bielefeld mit Hacke Spitze 123 so rundgespielt das es gut und gerne 3:1 hätte stehen können...
Warum müssen die sich eigentlich nich noch einspielen?  Vielleicht weil es Profis sind, die kämpfen und konstant spielen..

Nach dem Tor kam von der Mannschaft nichts , nur noch Ball hergeschenkt bzw. Den Ball gar nicht erst getroffen etc.




Es ist also unverständlich, dass ein quasi komplett neuer Angriffsblock Zeit braucht?

Und tut mir Leid, aber das Potential der Mannschaft ist klar erkennbar. Wir hatten gute Torchancen und auch teilweise sehr schöne Spielzüge. Wenn erst einmal ale Laufwege verinnerlicht sind, ja dann wird das etwas Gutes.

Übrigens sind auch noch nicht alle Spieler die ganze Vorbereitung da, Hauge zum Beispiel. Man braucht Geduld. Leider ist das eine Tugend die dem Fussballfan oft abhanden kommt.
#
Punkasaurus schrieb:

Creepa schrieb:

Langsam aber sicher geht mir das schöngerede mit :
- Mannschaft muss sich erst einspielen
- Neues System muss sich erst zurechtfinden usw.
Echt aufm Sack.

Wozu dient dann eine Vorbereitung?

Nach dem Mannheim Spiel wurde gesagt : lass die dich erstmal einspielen das wird schon...

Nach dem Dortmund Spiel:
Jaaa neue Formation lass die erstmal n bisschen zusammenspielen Augsburg ist dafür dann fällig!

Nach dem Augsburg Spiel:
Ja vorne zu harmlos aber lass die neuen erstmal ankommen die werden schon gut gegen Bielefeld aber daaaa sollte es klappen.

Und jetzt lese ich wieder sowas wie ja neue Taktik die brauchen Zeit...
Ja schön sollen sie sich die zeit nehmen bis zum 17 Spieltag dann sind die vielleicht eingespielt...
Dann kommen und gehen in der Winterpause wieder Spieler und das Spiel fängt von vorne an...

Was die abliefern ist unter aller sau.  Es war ein schöner Angriff dabei und daraus wurde ein Tor.

Dann hat uns Bielefeld mit Hacke Spitze 123 so rundgespielt das es gut und gerne 3:1 hätte stehen können...
Warum müssen die sich eigentlich nich noch einspielen?  Vielleicht weil es Profis sind, die kämpfen und konstant spielen..

Nach dem Tor kam von der Mannschaft nichts , nur noch Ball hergeschenkt bzw. Den Ball gar nicht erst getroffen etc.




Es ist also unverständlich, dass ein quasi komplett neuer Angriffsblock Zeit braucht?

Und tut mir Leid, aber das Potential der Mannschaft ist klar erkennbar. Wir hatten gute Torchancen und auch teilweise sehr schöne Spielzüge. Wenn erst einmal ale Laufwege verinnerlicht sind, ja dann wird das etwas Gutes.

Übrigens sind auch noch nicht alle Spieler die ganze Vorbereitung da, Hauge zum Beispiel. Man braucht Geduld. Leider ist das eine Tugend die dem Fussballfan oft abhanden kommt.


Achso und warum hat uns Bielefeld dann so hergespielt mit Wimmer, okugawa, hack...? Ist doch auch n neuer Block ?

Sind ja keine quereinsteiger, die vorher nie gegen einen Ball getreten haben.
Ok haben wir Geduld wie lange?  6 Spieltage 10 Spieltage?  Dann kommt dann ne negativ Serie ( die wir meiner Meinung jetzt schon haben mit Pokal aus,  - 3 Toren aus 3 spielen).
#
Dorico_Adler schrieb:

Ein Törchen in 4 Pflichtspielen (und heute ein Gegentor aus einem eigenen Standard) .... Ist keine gute Bilanz, oder siehst Du das anders? Man kann sich auch viel schön reden.

Alter, bist du irgendwie voll? Dann lass den Äppler vielleicht nächstes mal weg beim Spiel.

Dein Ausgangsbeitrag ging darum, dass man doch angeblich Standards trainiert habe, aber man davon nichts sehen würde. Auf nichts anderes hab ich geantwortet. Abgesehen von den Standards hab weder ein Wort zum Spiel, noch zum Saisonverlauf verloren. Komm mal klar du Troll
#
Alter, beruhig Dich mal! Wir sind doch alle sauer nach der Leistung. Musst jetzt nicht verbal um Dich schlagen!

#
Punkasaurus schrieb:

Welche Mannschaften in der Bundesliga haben gerade einen komplett neuen Angriffsblock

Wer zwingt den Trainer mit einem komplett neuem Angriffsblock zu spielen wenn es überhaupt nicht funktioniert?
#
Verzeih mir, ich wusste nicht, dass Andre Silva noch da ist und Younes und Kostic gerade richtig Bock auf die Eintracht haben.
#
Wird hier außer über Politik, politische Korrektheit und Gut-, bzw. Bösemenschen auch noch über Fussball diskutiert?
Alter, Deutschland ist echt am ***** und dieses Forum ist ein Spiegel dessen.

#
Punkasaurus schrieb:

Creepa schrieb:

Langsam aber sicher geht mir das schöngerede mit :
- Mannschaft muss sich erst einspielen
- Neues System muss sich erst zurechtfinden usw.
Echt aufm Sack.

Wozu dient dann eine Vorbereitung?

Nach dem Mannheim Spiel wurde gesagt : lass die dich erstmal einspielen das wird schon...

Nach dem Dortmund Spiel:
Jaaa neue Formation lass die erstmal n bisschen zusammenspielen Augsburg ist dafür dann fällig!

Nach dem Augsburg Spiel:
Ja vorne zu harmlos aber lass die neuen erstmal ankommen die werden schon gut gegen Bielefeld aber daaaa sollte es klappen.

Und jetzt lese ich wieder sowas wie ja neue Taktik die brauchen Zeit...
Ja schön sollen sie sich die zeit nehmen bis zum 17 Spieltag dann sind die vielleicht eingespielt...
Dann kommen und gehen in der Winterpause wieder Spieler und das Spiel fängt von vorne an...

Was die abliefern ist unter aller sau.  Es war ein schöner Angriff dabei und daraus wurde ein Tor.

Dann hat uns Bielefeld mit Hacke Spitze 123 so rundgespielt das es gut und gerne 3:1 hätte stehen können...
Warum müssen die sich eigentlich nich noch einspielen?  Vielleicht weil es Profis sind, die kämpfen und konstant spielen..

Nach dem Tor kam von der Mannschaft nichts , nur noch Ball hergeschenkt bzw. Den Ball gar nicht erst getroffen etc.




Es ist also unverständlich, dass ein quasi komplett neuer Angriffsblock Zeit braucht?

Und tut mir Leid, aber das Potential der Mannschaft ist klar erkennbar. Wir hatten gute Torchancen und auch teilweise sehr schöne Spielzüge. Wenn erst einmal ale Laufwege verinnerlicht sind, ja dann wird das etwas Gutes.

Übrigens sind auch noch nicht alle Spieler die ganze Vorbereitung da, Hauge zum Beispiel. Man braucht Geduld. Leider ist das eine Tugend die dem Fussballfan oft abhanden kommt.


Achso und warum hat uns Bielefeld dann so hergespielt mit Wimmer, okugawa, hack...? Ist doch auch n neuer Block ?

Sind ja keine quereinsteiger, die vorher nie gegen einen Ball getreten haben.
Ok haben wir Geduld wie lange?  6 Spieltage 10 Spieltage?  Dann kommt dann ne negativ Serie ( die wir meiner Meinung jetzt schon haben mit Pokal aus,  - 3 Toren aus 3 spielen).
#
Die Regel ist eigentlich immer, dass man nach 10 Spieltagen ein erstes Fazit zieht. Man kann natürlich auch total panisch die guten Ansätze übersehen. Jedem das Seine.
#
steffm1 schrieb:

Bitte unbedingt auf der Stürmer Position was tun, sonst wird das eine enge Kiste in der Liga.


Ich finde das irgendwie amüsant. In vier Pflichtspielen haben wir nun 8 (als Wort: Acht!) Gegentore bekommen. Und auch nur deshalb "so wenige", weil uns Trapp gegen Mannheim ein 0:4 bis 0:6 Debakel erspart hat.

Lösung der Allgemeinheit: wir brauchen einen weiteren Stürmer!
#
Adler_Steigflug schrieb:

steffm1 schrieb:

Bitte unbedingt auf der Stürmer Position was tun, sonst wird das eine enge Kiste in der Liga.


Ich finde das irgendwie amüsant. In vier Pflichtspielen haben wir nun 8 (als Wort: Acht!) Gegentore bekommen. Und auch nur deshalb "so wenige", weil uns Trapp gegen Mannheim ein 0:4 bis 0:6 Debakel erspart hat.

Lösung der Allgemeinheit: wir brauchen einen weiteren Stürmer!


Sorry aber wir haben in
Adler_Steigflug schrieb:

steffm1 schrieb:

Bitte unbedingt auf der Stürmer Position was tun, sonst wird das eine enge Kiste in der Liga.


Ich finde das irgendwie amüsant. In vier Pflichtspielen haben wir nun 8 (als Wort: Acht!) Gegentore bekommen. Und auch nur deshalb "so wenige", weil uns Trapp gegen Mannheim ein 0:4 bis 0:6 Debakel erspart hat.

Lösung der Allgemeinheit: wir brauchen einen weiteren Stürmer!


Sorry aber wir haben in 5 Spielen 2 Tore selber geschossen. Gegen Dortmund 5 gefangen, das wird noch anderen passieren. Die letzten beiden Spiele nur ein Tor bekommen. Also ich sehe eine Steigerung in der Abwehr aber nicht im Tore schießen.
#
Ruhe bewahren wenns auch heut' schwer fällt, demnächst dann 50zig Jahre SGE.😎
#
Verzeih mir, ich wusste nicht, dass Andre Silva noch da ist und Younes und Kostic gerade richtig Bock auf die Eintracht haben.
#
Punkasaurus schrieb:

Verzeih mir, ich wusste nicht, dass Andre Silva noch da ist und Younes und Kostic gerade richtig Bock auf die Eintracht haben.

Ja Kostic hätte das alles geregelt. Ähnlich wie gegen Augsburg oder Mannheim. Ganz klar. Weg ist Younes auch schon die letzten Spiele der Rückrunde gewesen. Bleibt also noch einer. Da werden die anderen eher mehr Abgänge haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Spiel besteht primär aus viel Ballbesitz in dem Bereich des Spielfeldes, in dem es dem Gegner nicht weh tut.
Wenn es Widerstand vom Gegner gibt, brechen wir zusammen, selbst bei einem Drittligisten.

oder anders gesagt: wir sind auf dem besten wege, uns genau in die sorte physis- und mentalitätsbefreite schönspieler-truppe zu verwandeln, die wir unter kovac regelmäßig aufgefressen haben. mentalität schlägt qualität und so. gilt heute dann leider andersrum...

#
Lattenknaller__ schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das Spiel besteht primär aus viel Ballbesitz in dem Bereich des Spielfeldes, in dem es dem Gegner nicht weh tut.
Wenn es Widerstand vom Gegner gibt, brechen wir zusammen, selbst bei einem Drittligisten.

oder anders gesagt: wir sind auf dem besten wege, uns genau in die sorte physis- und mentalitätsbefreite schönspieler-truppe zu verwandeln, die wir unter kovac regelmäßig aufgefressen haben. mentalität schlägt qualität und so. gilt heute dann leider andersrum...


Ja den Eindruck habe ich aktuell auch. Wir müssen uns mehr wehren, die Brust muß raus. Das ist zu viel Schönspielerei. Die erste Halbzeit hat mir eigentlich gut gefallen, wir hatten die Kontrolle im Spiel, waren bissig im Zweikampf. Kaum aber wehrt sich der Gegner und wird nicklig brechen wir auseinander, können nicht mehr gegenhalten, lassen uns beeindrucken... das gefällt mir überhaupt nicht und das hat nichts mit fehlender Eingespieltheit zu tun.
#
Wird hier außer über Politik, politische Korrektheit und Gut-, bzw. Bösemenschen auch noch über Fussball diskutiert?
Alter, Deutschland ist echt am ***** und dieses Forum ist ein Spiegel dessen.

#
QuitoTodo schrieb:


         Wird hier außer über Politik, politische Korrektheit und Gut-, bzw. Bösemenschen auch noch über Fussball diskutiert?


Ja, wird es. Und so wie Du Dich hier bzgl. Diskussionsbeiträgen in den letzten Monaten beteiligt hast, bist Du der letzte, der diese Frage stellen sollte.
#
Alter, beruhig Dich mal! Wir sind doch alle sauer nach der Leistung. Musst jetzt nicht verbal um Dich schlagen!

#
Dorico_Adler schrieb:

Alter, beruhig Dich mal! Wir sind doch alle sauer nach der Leistung. Musst jetzt nicht verbal um Dich schlagen!

Ich bin nicht sauer wegen der Leistung, sondern wegen dem was du schreibst. Wenn du sagst, du hast heute nicht erkannt, dass man Standards trainiert hat, dann hast du diese Meinung wohl ziemlich exklusiv. Wie gesagt, zB Abschlüsse Borré und Hrustic. Und wie bereits erwähnt, ein Standard-Tor nach 3 Spieltagen liegt voll im Rahmen. Auf die Saison hochgerechnet sind das 11 Standard-Tore ohne Elfmeter.
#
Die Regel ist eigentlich immer, dass man nach 10 Spieltagen ein erstes Fazit zieht. Man kann natürlich auch total panisch die guten Ansätze übersehen. Jedem das Seine.
#
Punkasaurus schrieb:

Man kann natürlich auch total panisch die guten Ansätze übersehen.


In den ersten 35 Minuten hatten wir Bielefeld 100% im Griff.
Danach riss bei uns leicht der Faden und das Gegentor kamnach einem Freistoß für uns, wo wir wieder mal eiskalt ausgekontert wurden wie fast in jedem Spiel leider.
Wenn wir diese Konteranfälligkeit abstellen, werden wir noch sehr viele Punkte in dieser Saison einfahren.
#
Dorico_Adler schrieb:

Alter, beruhig Dich mal! Wir sind doch alle sauer nach der Leistung. Musst jetzt nicht verbal um Dich schlagen!

Ich bin nicht sauer wegen der Leistung, sondern wegen dem was du schreibst. Wenn du sagst, du hast heute nicht erkannt, dass man Standards trainiert hat, dann hast du diese Meinung wohl ziemlich exklusiv. Wie gesagt, zB Abschlüsse Borré und Hrustic. Und wie bereits erwähnt, ein Standard-Tor nach 3 Spieltagen liegt voll im Rahmen. Auf die Saison hochgerechnet sind das 11 Standard-Tore ohne Elfmeter.
#
OK, einverstanden. Dann warten wir den weiteren Saisonverlauf ab. Wenn es so kommen wird 11+x Standardtore, sind wir beide am Ende doch happy!
P. S.: Bin für konträre Diskussionen, aber bitte immer den anderen verbal nicht persönlich angehen.
#
DerGeyer schrieb:

Wo ist Glasners Handschrift aus Wolfsburg?
Da ist nicht ansatzweise was von zu erkennen.

Warst du die erste Halbzeit über auf dem Klo?
Das war 100% Glasner. Kontrollierte Offensive, hinten nicht viel zulassen.

Zweite Halbzeit, tja... ziemlich mau.
Wobei man auch sagen muss, dass wir im Moment wirklich nicht vom Spielglück verfolgt werden. Wenn Hauge den Ball ins leere Tor schiebt, ist die Sache durch. Trotzdem muss gegen Bielefeld natürlich zwingend mehr kommen.

Hab mich noch nie so über eine Länderspielpause gefreut. Bitte in den nächsten Tagen die Mannschaft komplettieren (auch auf der Abgangsseite), nicht in Panik geraten und in Ruhe auf das nächste Spiel vorbereiten.

Hrustic und Sow als Zentrum gefallen mir gut, Kamada bitte nicht abgeben, Borre, Hauge und Lindström haben erkennbar was drauf. Unser Tor war fantastisch. Ist also nicht alles scheiße. Jetzt müssen nur die Leute, die auf dem Platz stehen, ihre Eier finden. Wie lange haben wir unter Hütter gebraucht, um in Fahrt zu kommen? Auf eine Rumpelsaison am Ende der Tabelle hat niemand Lust.

#
JanFurtok4ever schrieb:

Hab mich noch nie so über eine Länderspielpause gefreut. Bitte in den nächsten Tagen die Mannschaft komplettieren (auch auf der Abgangsseite), nicht in Panik geraten und in Ruhe auf das nächste Spiel vorbereiten.


In der Länderspielpause wird der halbe Kader quer um die Welt jetten, da ist nix groß mit Vorbereitung und einstudieren... und danach geht die Doppelbelastung los.
Das sind keine perfekten Voraussetzungen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

steffm1 schrieb:

Bitte unbedingt auf der Stürmer Position was tun, sonst wird das eine enge Kiste in der Liga.


Ich finde das irgendwie amüsant. In vier Pflichtspielen haben wir nun 8 (als Wort: Acht!) Gegentore bekommen. Und auch nur deshalb "so wenige", weil uns Trapp gegen Mannheim ein 0:4 bis 0:6 Debakel erspart hat.

Lösung der Allgemeinheit: wir brauchen einen weiteren Stürmer!


Sorry aber wir haben in
Adler_Steigflug schrieb:

steffm1 schrieb:

Bitte unbedingt auf der Stürmer Position was tun, sonst wird das eine enge Kiste in der Liga.


Ich finde das irgendwie amüsant. In vier Pflichtspielen haben wir nun 8 (als Wort: Acht!) Gegentore bekommen. Und auch nur deshalb "so wenige", weil uns Trapp gegen Mannheim ein 0:4 bis 0:6 Debakel erspart hat.

Lösung der Allgemeinheit: wir brauchen einen weiteren Stürmer!


Sorry aber wir haben in 5 Spielen 2 Tore selber geschossen. Gegen Dortmund 5 gefangen, das wird noch anderen passieren. Die letzten beiden Spiele nur ein Tor bekommen. Also ich sehe eine Steigerung in der Abwehr aber nicht im Tore schießen.
#
steffm1 schrieb:

Die letzten beiden Spiele nur ein Tor bekommen. Also ich sehe eine Steigerung in der Abwehr aber nicht im Tore schießen.

Heute dürfte man als Zuschauer einen echt wirklich guten Tag benötigt haben, um in HZ 2 eine Steigerung in der Abwehrleistung erkannt zu haben.

Was beim Leibhaftigen hätte dieser Wimmer denn dann erst in den letzten Wochen mit den drei Eintrachtbuben gemacht, die er heute auf 2 qm im Strafraum vernascht hat?
#
QuitoTodo schrieb:


         Wird hier außer über Politik, politische Korrektheit und Gut-, bzw. Bösemenschen auch noch über Fussball diskutiert?


Ja, wird es. Und so wie Du Dich hier bzgl. Diskussionsbeiträgen in den letzten Monaten beteiligt hast, bist Du der letzte, der diese Frage stellen sollte.
#
Ich finde die Aussage mit neuem Block, der sich erst einspielen muss nicht ganz richtig...

Sind wir die einzigen die neue Spieler haben und Spieler haben gehen lassen?`

Bielefeld (Die heute uns zeitweiße überrannt haben) Alle! außer Klos im offensiven Drittel sind Neuzugänge. Egal ob Hack, Wimmer, Okugawa, Lasme, Krüger, Serra usw.
Nur Klos und das Defensive Mittelfeld waren heute im Angriff nicht neu.

#
steffm1 schrieb:

Die letzten beiden Spiele nur ein Tor bekommen. Also ich sehe eine Steigerung in der Abwehr aber nicht im Tore schießen.

Heute dürfte man als Zuschauer einen echt wirklich guten Tag benötigt haben, um in HZ 2 eine Steigerung in der Abwehrleistung erkannt zu haben.

Was beim Leibhaftigen hätte dieser Wimmer denn dann erst in den letzten Wochen mit den drei Eintrachtbuben gemacht, die er heute auf 2 qm im Strafraum vernascht hat?
#
Kannst ihn ja nicht einfach mal umlegen, dass es dann den fälligen Elfer gibt


Teilen